Companion App Konsole wechseln.

Keysersoze088
1212 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2018
Moin moin.
Ich Wechsel dieses Jahr zur ps4 und wollte mich eben schon mal in der aktuellen App mit meinem ps4 Konto anmelden, tjo...nur finde ich nirgends eine möglickeit meine Konsole zu ändern.
In den Einstellungen ist oben rechts zwar groß das xbox Logo welches zum drauf klicken einlädt aber klappen tut dies nicht.
Habe gelesen das es nicht geht wenn man noch keinen Verein auf ps4 hat, habe ich aber. Zwar von 2015 oder so, aber das sollte doch keine Rolle spielen hoffe ich.
Oder muss ich, um die app schon ab dem 19.9? Zu benutzen nun erst noch fifa 18 für ps4 holen und mich da einmal anmelden?

Kommentare

• Keiner eine Idee?
  • Sasch
    2071 posts ✭✭✭
    Keysersoze088 schrieb: »
    Moin moin.
    Ich Wechsel dieses Jahr zur ps4 und wollte mich eben schon mal in der aktuellen App mit meinem ps4 Konto anmelden, tjo...nur finde ich nirgends eine möglickeit meine Konsole zu ändern.
    In den Einstellungen ist oben rechts zwar groß das xbox Logo welches zum drauf klicken einlädt aber klappen tut dies nicht.
    Habe gelesen das es nicht geht wenn man noch keinen Verein auf ps4 hat, habe ich aber. Zwar von 2015 oder so, aber das sollte doch keine Rolle spielen hoffe ich.
    Oder muss ich, um die app schon ab dem 19.9? Zu benutzen nun erst noch fifa 18 für ps4 holen und mich da einmal anmelden?

Ist zwar nicht 1:1 das was du erfragt hast, denn hier gehts vom PC zu Ps4, aber ich denke die Lösung dürfte die gleiche sein.
  • Danke dir, hatte das auch gefunden und gehofft das dies nicht die einzige Lösung ist, so kann ich ja nicht die app schon ab 19, wenn sie da kommt, benutzen. Schade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien