🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Demo FIFA 19 Thread - Release: 13. September

123457»

Kommentare

• M4d
    590 posts ✭✭✭
    Mein Hirn kann den neuen flachen Schuss und timed finishing nicht trennen. Auf den Rest vom Spiel Brauch man sich nicht einspielen. Das wird eh anders
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    Der Flachschuss ist meine große Hürde.
  • JogiJH schrieb: »

Wie geht der neue Flachschuss ?
  • Serdi1986 schrieb: »
    JogiJH schrieb: »

Wie geht der neue Flachschuss ?

r1 l1 kreis wenn ich mich nicht irre
  • Beckstown
    212 posts ✭✭✭
    R1 + L1 + Kreis
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    Beckstown schrieb: »
    R1 + L1 + Kreis

Und mit dem linken Stick die Richtung drücken.
  • twis316
    964 posts ✭✭✭

Wieso? Ist doch voll einfach, einfacher als vorher finde ich. Für mich is es es deutlich mehr OP als alles andere
  • ChrisK_99
    1075 posts ✭✭✭
    Keine großen Änderungen zu Fifa 18, Abschlüsse sind tricky, das muss man üben.
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    R1 + L1 + Kreis

Ich habe mit dem Schuss auch noch meine größten Schwierigkeiten, jeder 3te Versuch ca. wird ein erbärmlicher Lufper :(

Muss man L1 + R1 gleichzeitig drücken und dann schiessen? oder L1 + R1 + O gleichzeitig und dann schießen?

I am not an Octopus :(
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    R1 + L1 + Kreis

Ich habe mit dem Schuss auch noch meine größten Schwierigkeiten, jeder 3te Versuch ca. wird ein erbärmlicher Lufper :(

Muss man L1 + R1 gleichzeitig drücken und dann schiessen? oder L1 + R1 + O gleichzeitig und dann schießen?

L1 + R1 + Schußtaste und mit dem linken Stick in die gewünschte Ecke zielen. Einfach, oder? ;-)
  • Ich bin ja voll der FIFA Noob , in FIFA 18 auf Legende gegen die KI null Chance . In FIFA 19 alles vom Platz gefegt , selbst mit einem Mann weniger PSG zerlegt . Wieso macht EA das ? Das Spiel für mehr Menschen zugänglich machen , wäre für mich eine Idee .
  • Djambo
    608 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    R1 + L1 + Kreis

L1 + R1 + Schußtaste und mit dem linken Stick in die gewünschte Ecke zielen. Einfach, oder? ;-)

Haha, nein wirklich nicht :D. Ist auch kein getrolle, ich bekomms einfach nicht gebacken. Würde mich jetzt auch nicht als toaler Idiot im Controllerbeherrschen betiteln (Skills laufen flüssig) aber dieses L1 + R1 + Kreis bekomm ich nicht gebacken. Deswegen nochmal

a) L1 + R1 gleichzeitig drücken und danach Kreis
    b) L1 + R1 + Kreis gleichzeitg drücken

Vielen Dank :)

PS: Ist das bei euch auch so, dass nach jedem Start / Beenden der Demo die Statistiken Sieg etc. verschwinden?

VG
  • Letzteres ja...nervig auch alles nochmal neu einstellen anstatt einfach nen rematch zu machen
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    @Djambo

So schwer is das jetzt echt nicht, trainier es nicht im Spiel sondern in den Übungen vorher. Halte R1+L1 gleichzeitig gedrückt und schieße dann so fest du willst mit Kreis. Normal geht der Ball trotzdem net drüber. Diese Schüsse sind für mich so OP wie nie
  • gross977
    750 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    R1 + L1 + Kreis

Auch doppelt drücken wie beim 18er, oder ganz normal wie beim schießen?

Edit: oben drüber steht es ja ;)
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    gross977 schrieb: »
    R1 + L1 + Kreis

Auch doppelt drücken wie beim 18er, oder ganz normal wie beim schießen?

Edit: oben drüber steht es ja ;)

Einmal schießen reicht, es sei denn du willst ein Timed Finishing machen. Dann beim Schuß ein zweites Mal drücken.
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    Wird wohl das Fifa, in dem man mit Abstand am wenigsten Kontrolle haben wird. Alle feiern diese super Tore und Vorlagen aber keiner macht sich gedanken darüber, dass es keine gewollten Aktionen sind, sondern automatisierte vom Spiel. Man drückt nur Schuss und der Spieler macht plötzlich einen heber, dreht sich und macht nen Roundhousekickschuss perfekt in den Winkel. Keine Realität und keine bewusste Steuerung. Das selbe bei Pässen und Flanken. Letes jahr waren diese automatischen "Passhilfen" schon nervig, wenn ohne bewusste Steuerung der Flachpass plötzlich zu einem leichten Heber über das Bein des Verteidiger wurde usw. Aber dieses neue antippen, hochheben und möglichst specktakuläre Hacke, Fallrückzieher gekicke, ohne bewusste Eingabe, ist der größte Mist. Klar wollten viele nen neuen Fifa Streets teil, aber nicht in einem normalen Fifa Spiel. Die Unkonztanz im Gameplay wird noch größer und der zu geringe Skillgap wird noch kleiner.
  • CaZi91
    13 posts ✭✭✭
    Fifa hat schon seit Ewigkeiten nix mehr mit Kontrolle oder skill zu tun. Zumal die Vollversion eh wieder 10-20 verschiedene gameplays haben wird und das ist traurigerweise nicht mal eine Übertreibung
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    Sehe ich genau so, aber bin jedes mal erstaunt, dass sie es schaffen mit einem neuen Teil nochmal eins draufzusetzen und das ganze Spiel noch absurder zu machen. Die Demo bestätigt zu mindest die richtige Entscheidung getroffen zu haben 19 nicht mehr zu kaufen, obwohl ich seit 7 Jahren dabei bin und mittlerweile auch Elite 1 erreiche. Spiele zukünftig dann lieber Spiele bei denen der Skill entscheindender ist als "Glück" oder eine gewinnorientierte Programmierung, die ins Spielgeschehen eingreift.
  • CaZi91
    13 posts ✭✭✭
    Ist leider Realität. Zum Glück gibt es noch Spiele wie Fortnite die sukzessive verbessert werden und wo wirklich einzig der skill entscheidend ist, mit Fussballsimulationen wird das nix mehr solange EA da die Rechte hält und ihr Unwesen treibt
  • Sasch
    2107 posts ✭✭✭
    Bei der Demo habe ich schon das Gefühl die Kontrolle über Abschluss und Pässe zu habe.Auch gibt es Fehlpässe wenn man nicht genau zielt. Das mit den Ball zirkernn muss man dann sehen.
  • Cayit
    34 posts ✭✭✭
    Langsam aber sicher komme ich mit der Demo ''klar'' es brauchte fast 20 partien bis ich einigermasen eingespielt war (spiele weltklasse)...
    Das Spiel ist auf jeden fall langsamer als der vorgänger, man braucht mehr geduld man kann nicht einfach mit einem schnellen stürmer/flügel spieler weg rennen.
    Wie gesagt hatte ich die ersten partien kaum gewonnen sogar kaum Tore erzielen können, da ich immer noch wie mit dem 18'er Spielen wollte ging aber nicht.
    Mal sehen wie sich das ''richtige'' Fifa 19 Spielen wird aber viel anders als die Demo wird sie nicht...
    Also für mich galt die Regel üben üben üben und viel geduld...

• Wieso wird der Jubel bei drücken der RB taste abgebrochen? Denke das ist ein fehler
  • WooDoo
    8665 posts ✭✭✭
    LB+RB gedrückt ist Abbruch des Jubels und Replay. Geht sofort mit Anstoß weiter.
  • Cybah
    1334 posts ✭✭✭
    Coldbrew2810 schrieb: »
    Ich bin ja voll der FIFA Noob , in FIFA 18 auf Legende gegen die KI null Chance . In FIFA 19 alles vom Platz gefegt , selbst mit einem Mann weniger PSG zerlegt . Wieso macht EA das ? Das Spiel für mehr Menschen zugänglich machen , wäre für mich eine Idee .

Äh was? Bei mir genau andersrum. :sz:
  • Jemand der demi gegen mich spielen möchte über share play ?
  • CaZi91
    13 posts ✭✭✭
    Wird bestimmt nach 10 Jahren die erste Demo von EA, die sich tatsächlich wie die Vollversion spielen lässt 😂 und EA wird auch nicht wieder 20 patches raus hauen, die alle signifikante Veränderungen am gameplay auslösen. Völlig sinnlos sich ein Reim zu machen auf die Demo, im Endeffekt wird es wie die Vorgänger sein und das ist fortwährend diametral was langsames oder simulation getreues Gameplay anbelangt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien