❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Demo FIFA 19 Thread - Release: 13. September

Kommentare

• Mratz
    94 posts ✭✭✭
    Markeks schrieb: »
    yannik_09 schrieb: »
    M4d schrieb: »
    Durch die neue kombo für den Flachen Schuss gibt es keinen angeschnittenen Flachen Schuss mehr, oder irre ich mich?

ist richtig
    Finde ich schade, so geht dem Spiel eine Komponente verloren. Mit dem Timed Finishing werde ich noch nicht so warm, insbesondere bei der gewohnt schlechten Verbindung in der Weekend League könnte das ganz schön eklig werden...

TF wird laut EA bei dir lokal laufen, d. h. dass es nicht durch die Netzwerkverbindung beeinflusst wird..
  • JogiJH
    1078 posts ✭✭✭
    Mratz schrieb: »
    Markeks schrieb: »
    yannik_09 schrieb: »
    M4d schrieb: »
    Durch die neue kombo für den Flachen Schuss gibt es keinen angeschnittenen Flachen Schuss mehr, oder irre ich mich?

ist richtig
    Finde ich schade, so geht dem Spiel eine Komponente verloren. Mit dem Timed Finishing werde ich noch nicht so warm, insbesondere bei der gewohnt schlechten Verbindung in der Weekend League könnte das ganz schön eklig werden...

TF wird laut EA bei dir lokal laufen, d. h. dass es nicht durch die Netzwerkverbindung beeinflusst wird..

Korrekt
  • NDJ591
    158 posts ✭✭✭
    Also ich spiele jetzt seit 15 spielen ohne TF. Klappt super und auch die flach Schüsse klappen super.
  • Mightykey
    410 posts ✭✭✭
    Bin ohne Erwartung in die Demo gegangen und bislang nicht enttäuscht worden. Sehr viele kleine Verbesserungen die mir aufgefallen sind.

Ich finde im Allgemeinen das Spielgefühl und die Animationen bei Kopfball etc. viel dynamischer und realistischer. Aber die großen Änderungen werden noch viel Eingewöhnung brauchen. Doppelkreis als Flachschuss aus dem Gedächtnis zu streichen ist nicht so einfach und der zweite Cursor beim verteidigen verwirrt mich momentan noch mehr als er nutzt :lol:

Zudem habe ich noch nicht ganz raus wann Timed Finishing benutzt werden sollte und wann nicht. Gab schon einige skurrile Situationen :lol: Aber denke nach 50 bis 100 Spielen sollte man das alles drin haben.
  • Hallo zusammen!

Ich spiele die Fifa 19 Demo auf der PS4 Pro. Was mich persönlich wieder sehr ärgert ist, dass die Zwischensequenzen (vor allem Wiederholungen von Toren) ganz und gar nicht flüssig sind (Frame-Rate kann ich nicht testen). Das macht keinen Spaß. Das gleiche war es bei Fifa 18 auch schon. Gameplay selbst ist topp. Das ist natürlich immer ein persönlicher Geschmack. Ich bin verwöhnt von der Madden NFL-Serie - die bekommen das doch auch hin!?!

Glaube nicht, dass sich das noch in der Vollversion ändert. War bei der Fifa 18 Demo zur Fifa 18 Vollversion auch nicht so :-(
  • Dome199509 schrieb: »
    Bezüglich der KI ist mir folgendes aufgefallen.

Profi = KI spielt offensiv und verteidigt schlecht. Sehr viele Freiräume. Hab 6:0 zur Pause geführt.

Weltklasse = Spielt Pressing im Schnitt schieß ich 3-4 Tore.

Legende = Spielt sehr defensiv und versucht alle Räume zu zu stellen. Hier ist entweder nur schnelles Spiel nach Balleroberung möglich oder über die außen. Im Schnitt 1-2 Tore.

An der KI muss meiner Meinung nach gearbeitet werden. Der Schwierigkeitsgrad kann noch so hoch sein, aber das Verhalten ist katastrophal. Da werden die kleinsten Fehler in der Defensive gebaut und im Angriff wird ständig der Druck durch nicht nachrückende Spieler genommen.
  • Welche Aufstellung hat auch gefallen?
    Mir persönlich hat die 4132 gefallen
  • portotom7
    386 posts ✭✭✭
    CaptalnOatss schrieb: »
    Welche Aufstellung hat auch gefallen?

424 Aber auf die habe ich auch ewig gewartet. Werde nit Sicherheit einmal mit der starten, mal schauen wies dann online funktioniert
  • CaptalnOatss schrieb: »
    Welche Aufstellung hat auch gefallen?

442 und 4231 sind wieder sehr solide.

433 ist auch zurück würd ich sagen wobei ich manchmal ein bisschen Schwierigkeiten in der Offensive habe wenn über Außen nix geht.
  • letztes Jahr nur 4-1-2-1-2 (2) gespielt dieses Jahr 4-3-3 bisher überragend
  • Sasch
    2107 posts ✭✭✭
    Was ich heuer versuchen werde ist 4-1-2-1-2 (breit) als Standard 4-3-3 (halten) als Defensiv und 4-2-4 als Offensive Einstellung. Da ich totaler Abwehrriegel im Normalfall und totale Offensive nicht wirklich anfasse, sollte das einiges an Spielwitz und Unberechenbarkeit bringen.
  • Mike_
    222 posts ✭✭✭
    HJayS78 schrieb: »
    Ich spiele die Fifa 19 Demo auf der PS4 Pro. Was mich persönlich wieder sehr ärgert ist, dass die Zwischensequenzen (vor allem Wiederholungen von Toren) ganz und gar nicht flüssig sind (Frame-Rate kann ich nicht testen). Das macht keinen Spaß. Das gleiche war es bei Fifa 18 auch schon.

Bei mir ruckelt nichts. Was hast du für einen Fernseher?

• effzeh2
    53 posts ✭✭✭
    Wie spielt ihr so gegen Legende?

Ich muss sagen, wenn das Game in etwa so bleibt kann ich mich von einem 5:0 bei den S.Battles verabschieden.^^

Aber es macht echt Spaß-wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich TF gut finde oder nicht. Aber der Hype ist bei mir so groß wie lange nicht mehr.
    Mut macht mir, dass die Pro´s auch nicht gerade glänzen gegen die Legenden Teams^^
  • effzeh2 schrieb: »

Ich muss sagen, wenn das Game in etwa so bleibt kann ich mich von einem 5:0 bei den S.Battles verabschieden.^^

Aber es macht echt Spaß-wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich TF gut finde oder nicht. Aber der Hype ist bei mir so groß wie lange nicht mehr.
    Mut macht mir, dass die Pro´s auch nicht gerade glänzen gegen die Legenden Teams^^

Meistens 0:0 oder 1:0. Sind aber auch nur 4 Minuten HZ-Länge. Ich finde gegen die KI aber offensiv nicht so viele Lösungen. Spiele meistens Handball vorm 16er der KI.
  • Warrhard0201
    1085 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    jumboderechte schrieb: »
    effzeh2 schrieb: »

Meistens 0:0 oder 1:0. Sind aber auch nur 4 Minuten HZ-Länge. Ich finde gegen die KI aber offensiv nicht so viele Lösungen. Spiele meistens Handball vorm 16er der KI.

Dann gehts mir wenigstens nicht allein so. Denn bei manchen Kommentaren könnte man glauben, dass die gegnerische KI selbst auf legende nur däumchen dreht.

Bis zum 16er geht es, aber dort kompakt gestaffelt, Manndeckung und gutes verschieben der Reihen.

Aber mal schauen ob die KI im fertigen Produkt genauso gut is. Die Demo hat ja bekanntlich wenig mit dem Endprodukt zu tun.
  • Cayit
    34 posts ✭✭✭
    In den spielen die ich machte fielen kaum Tore...
    Ich spiele ''weltklasse'' von 6 spielen ich machte waren 4 Spiele 0-0 eins gewann ich 2-0 und eins verloren 0-2....

• Mike_ schrieb: »
    HJayS78 schrieb: »
    Ich spiele die Fifa 19 Demo auf der PS4 Pro. Was mich persönlich wieder sehr ärgert ist, dass die Zwischensequenzen (vor allem Wiederholungen von Toren) ganz und gar nicht flüssig sind (Frame-Rate kann ich nicht testen). Das macht keinen Spaß. Das gleiche war es bei Fifa 18 auch schon.

Bei mir ruckelt nichts. Was hast du für einen Fernseher?

Ich möchte es gar nicht als Ruckeln bezeichnen. Es läuft einfach nicht so flüssig wie das normale Gameplay. So als ob die Frame-Rate gedrosselt oder eine niedrigere ist. Das nimmt jeder anders war - störend oder nicht. Ich habe einen LG OLED 55“ und einen Panasonic (genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht zur Hand). Ist aber auf beiden TV‘s das „Problem“.
  • M4d
    586 posts ✭✭✭
    effzeh2 schrieb: »

Im aktuellen Spiel ist der Schwierigkeitsgrad zwischen offline Legende und SB Legende nicht vergleichbar. Bin eher gespannt wie schwer man sich mit dem Starter Team oder nem Low rated Team gegen die CPU tut.
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    Finde die 4-1-3-2 mega gut dazu mit den Taktiken unschlagbar bislang gegen mein Kollege der immer im 4-3-3 spielt womit ich bei 18 extreme Probleme hatte
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Könnt ihr manchmal auch nicht die schnelltaktiken einstellen?
  • Was mir aufgefallen ist, dass der Anstossbug a weiterhin vorhanden ist.

Wie oft ich da postwendend den Ausgleich kassiere od selber erziele ist nicht normal
  • ProRising
    189 posts ✭✭✭
    nicht einmal passiert bei mir bisher
  • M_McFligh
    2654 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Könnt ihr manchmal auch nicht die schnelltaktiken einstellen?

hast du den Trainer an? Wenn ja, dann geht es nicht. Ist aktuell noch ein Bug
  • Cayit
    34 posts ✭✭✭
    Komisch ich spielte bei Fifa 18 weltklasse aber auf der F19 Demo kann ich kaum spiele auf Weltklasse gewinnen...
  • TreK0o
    717 posts ✭✭✭
    Cayit schrieb: »
    Komisch ich spielte bei Fifa 18 weltklasse aber auf der F19 Demo kann ich kaum spiele auf Weltklasse gewinnen...

Sehr komisch
  • ThorXC60
    5578 posts ✭✭✭
    Cayit schrieb: »

Was soll daran komisch sein? Woran könnte das vielleicht liegen?
  • Cayit schrieb: »

Evtl. Hat EA was geändert?
  • autpatriot26 schrieb: »
    Was mir aufgefallen ist, dass der Anstossbug a weiterhin vorhanden ist.

Wie oft ich da postwendend den Ausgleich kassiere od selber erziele ist nicht normal

Mir nicht aufgefallen, ebenso in allen gameplays vom Event wird eigtlich erwähnt das dies nicht vorkam
  • Bei FIFA 18 war ich von der Demo begeistert und (nach mehreren Patches) vom Spiel entäuscht.
    Bei Fifa 19 bin ich von der Demo entäuscht und hoffe das sich das beim fertigen Spiel ändert. Kommt natürlich auf den berüchtigten ersten großen Patch an! ;-)
  • Fußbroich schrieb: »
    Bei FIFA 18 war ich von der Demo begeistert und (nach mehreren Patches) vom Spiel entäuscht.
    Bei Fifa 19 bin ich von der Demo entäuscht und hoffe das sich das beim fertigen Spiel ändert. Kommt natürlich auf den berüchtigten ersten großen Patch an! ;-)

Finde es noch sehr ungewohnt ^^ finde wirklich vieles schwerer als im 18er,,,, aber törnt mich an zu üben haha
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien