❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Demo FIFA 19 Thread - Release: 13. September

Kommentare

• xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »
    spare mir dieses Jahr die Demo.. für Gameplaytests eh wertlos, da immer völlig konträr zur Vollversion und spiele die sowieso immer nur 1 Spiel :)

In Bezug aufs Timed Finishing ist die Demo sinvoll ansonsten eher nich das stimmt

Leider wieder sehr enttäuschende Gameplay Videos von bpartgaming gesehen.

Tazz hat dort deutlich gesagt, dass die Vollversion (im Gegensatz zur Gamescom-Version) wieder extrem autokorrigierte Pässe am Start hat. Im Video von bpartgaming auch deutlich zu sehen. Selbst im Game selber wurden die Designs nicht verändert, lediglich die Menüdesigns. Beim Gameplay Video von Bateson wurde auch so ziemlich jede Flanke ins Tor geköpft. Erinnert mich an ein FIFA wo die Flanken immer so OP waren, weiß gerade nicht welches das war. (Fifa 16?)

Trotzdem bin ich gespannt und werde das Spiel zocken, da es mir so oder so Spaß macht.

Geht das schlechtgerede schonwieder los, bevor das Spiel überhaupt draußen ist :D
  • Passt auf sonst haut Mirza wieder so ein Pro EA Video raus wie zuletzt :D
  • xGreenline schrieb: »
    spare mir dieses Jahr die Demo.. für Gameplaytests eh wertlos, da immer völlig konträr zur Vollversion und spiele die sowieso immer nur 1 Spiel :)

In Bezug aufs Timed Finishing ist die Demo sinvoll ansonsten eher nich das stimmt

Tazz hat dort deutlich gesagt, dass die Vollversion (im Gegensatz zur Gamescom-Version) wieder extrem autokorrigierte Pässe am Start hat. Im Video von bpartgaming auch deutlich zu sehen. Selbst im Game selber wurden die Designs nicht verändert, lediglich die Menüdesigns. Beim Gameplay Video von Bateson wurde auch so ziemlich jede Flanke ins Tor geköpft. Erinnert mich an ein FIFA wo die Flanken immer so OP waren, weiß gerade nicht welches das war. (Fifa 16?)

Trotzdem bin ich gespannt und werde das Spiel zocken, da es mir so oder so Spaß macht.

Geht das schlechtgerede schonwieder los, bevor das Spiel überhaupt draußen ist :D

Ja Hallo? Die ganzen "Pro's" und Fame-Streamer da draußen sagen, das Game ist schlecht. Dann ist es auch schlecht! Eine eigene Meinung haben wir doch nicht mehr :mrgreen:
  • ThorXC60
    5586 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Ich rühre die Demo auch nie wirklich an da mich nur UT intressiert
    Aber diesesmal muss ich ja Timed finishing lernen

Soweit ich weiß, gibts doch keinen Zwang zur Nutzung oder? Und echte Vorteile auch net unbedingt oder meint ihr bei perfekter Abwendung ist es grundsätzlich ein garantiertes Tor?

Nein, kann ausgeschaltet werden und nein, auch bei perfekter Anwendung ist nur die Chance größer ein Tor zu erzielen.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Freue mich schon auf den WL Thread wo jeder zweite Post voll mit geheule gegen EA ist weil nur wegen EA verloren wurde
  • Stiebo
    116 posts ✭✭✭
    Die Demo ist da, 7,4 GB (PS4)
  • Safwan
    115 posts ✭✭✭
    Xbox nichts zu sehen...
  • Ziemlich überlastet das ganze 😂
  • Xbox one nicht
  • Stiebo schrieb: »
    Die Demo ist da, 7,4 GB (PS4)

Danke für die Info
  • Jetzt hat es sich wohl beruhigt und es läd wieder mit 10 mb/s
  • robroyce09 schrieb: »
    Jetzt hat es sich wohl beruhigt und es läd wieder mit 10 mb/s

Ein Glück
  • Safwan
    115 posts ✭✭✭
    Müsste es auf Xbox nicht auch drauf sein? Ich finde nichts.
  • Ich komme in den Demobereich gar nicht rein (PS4), denke mal zu großer Ansturm
  • Safwan schrieb: »
    Müsste es auf Xbox nicht auch drauf sein? Ich finde nichts.

Ich denke mal, dass es von Plattform zu Plattform unterschiede gibt
  • Da es den Menüpunkt Demos bei Origin ja nicht mehr gibt, eine Frage wo finde ich die Demo für PC bei Origin?
  • ThorXC60
    5586 posts ✭✭✭
    Fußbroich schrieb: »
    Da es den Menüpunkt Demos bei Origin ja nicht mehr gibt, eine Frage wo finde ich die Demo für PC bei Origin?

In dem du im Suchfeld FIFA 19 eingibst. Z. Zt. gibt es die Demo aber noch nicht,
  • Danke!
  • War in 11 min runtergeladen auf der PS4. Bin gespannt. Auf geht‘s.
  • Version vom 17. Mai 2018. wtf
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Ruhrgebietes schrieb: »
    War in 11 min runtergeladen auf der PS4. Bin gespannt. Auf geht‘s.

Ich komme nicht mal in den PS-Store rein. :#
  • NapoliFan schrieb: »

Ich auch nicht :D
  • Wahnsinn, wegen ner Demo völlig überlastet
  • So nu komm ich bei Origin auch nicht mehr rein oder bin wenn ich mal reinkomme offline. Totales Chaos
  • Wäre schön wenn Xboxler bekannt geben könnten sobald die Demo dort zum laden bereitsteht
  • NapoliFan schrieb: »

Ich auch nicht :D

Wie schön wenn man weiß das man in seinem Leid nicht alleine ist! =)
  • Zl4tan
    45 posts ✭✭✭
    Jungs. Geht über die app rein und "kauft" euch die demo dort. Dann kan man sie in der Bibliothek runterladen. Gerne :)
  • Banshee
    7326 posts ✭✭✭
    Nach einem Spiel schon Kb mehr sieht aus wie Fifa 18 in langsam xD
  • Verstehe diese 50:50 Schüsse nicht :D Wie muss man denn da genau vor gehen? Und ist man jetzt verpflichtet das zu machen um in der Weekend League Konkuremzfähig zu sein?
  • Ruhrgebietes schrieb: »
    Version vom 17. Mai 2018. wtf

Was??😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien