❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Demo FIFA 19 Thread - Release: 13. September

«134567

Kommentare

• AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Bin ab freitag im urlaub kann evtl nur 1-2 std zocken weil ich am do noch bis um 19uhr arbeite :(
  • portotom7
    387 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Bin ab freitag im urlaub kann evtl nur 1-2 std zocken weil ich am do noch bis um 19uhr arbeite :(

Das ist natürlich ärgerlich... Aber sei froh dass urlaub hast ;)
  • SteMura
    948 posts ✭✭✭
    Die Demo ist doch eh unnütz. Spiel ist immer anders gewesen. Hab Spaß am Release
  • Safwan
    115 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    Die Demo ist doch eh unnütz. Spiel ist immer anders gewesen. Hab Spaß am Release

Für mich war Vollversion und Demoversion immer gleich, bis die ersten Patch kamen.
  • Geasy0
    11986 posts ✭✭✭
    Safwan schrieb: »
    SteMura schrieb: »

Für mich war Vollversion und Demoversion immer gleich, bis die ersten Patch kamen.

Dein Ernst? Demoversion wird wohl eher sowas wie die Gamescomversion sein.
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    Gibt es ne Chance, dass New Zealand die Demo irgendwann heute Abend/Nacht im Store hat?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Nein. Seit 2 Jahren kommen die Spiele immer am gleichen Tag raus. In Neuseeland durch die Zeitzone sogar ein Tag Später.

Neuseeland war vor 2-3 Jahren aber eher :)

• xGreenline
    6247 posts ✭✭✭
    HoffiOB schrieb: »
    Gibt es ne Chance, dass New Zealand die Demo irgendwann heute Abend/Nacht im Store hat?

Wie kann man so heiß auf ne Demo sein :D also mich juckt die Demo gar nicht mehr, wird geladen 1-2 mal gespielt und dann nie mehr angefasst...

Das Gameplay ist eh nicht Vergleichbar mit UT und immer mit den selben Teams diese 3 Minuten Spiele macht auch nicht so viel spaß :D
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Das gameplay von der demo ist immer anders das stimmt aber man kann ja skillz usw schonmal üben ;)
  • Banshee
    7326 posts ✭✭✭
    Ich rühre die Demo auch nie wirklich an da mich nur UT intressiert
    Aber diesesmal muss ich ja Timed finishing lernen
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭

ich fliege morgen früh um 4:40 und komme am 22 wieder ;) ab dem 19. dann traden am strand vorausgesetzt ich komme in die web app
  • Kaner schrieb: »

ich fliege morgen früh um 4:40 und komme am 22 wieder ;) ab dem 19. dann traden am strand vorausgesetzt ich komme in die web app

jedem das seine, aber am strand hätte ich andere gedanken als traden :lol:
  • ich schau mir erst einmal an was andere forumuser dazu sagen und entscheide dann ob ich mir die demo ziehe
  • fruhnek
    3041 posts ✭✭✭
    ich schau mir erst einmal an was andere forumuser dazu sagen und entscheide dann ob ich mir die demo ziehe
    Und das bringt dann was genau?

• beda
    2156 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Nein. Seit 2 Jahren kommen die Spiele immer am gleichen Tag raus. In Neuseeland durch die Zeitzone sogar ein Tag Später.

durch die Zeitzone mal sicher nicht, denn "dadurch" ist in Neuseeland jetzt sogar schon der 13.09...
    liegt nämlich bereits "hinter" der datumsgrenze. (als erste Zeitzone übrigens)
  • WooDoo
    8651 posts ✭✭✭
    .
  • Laut Futbroker kommt die Demo 8pm uk time
  • Dome199509 schrieb: »
    Laut Futbroker kommt die Demo 8pm uk time

Also morgen um 19.00 Uhr bevor jemand fragt.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • HoffiOB
    101 posts ✭✭✭
    EA Sports freuen sich bekannt zu geben, dass die FIFA 19 Demo ab sofort im PlayStation Store zum Download bereit steht.

https://playstation-experience.com/fifa-19-die-demo-steht-zum-download-bereit/

Allerdings ist diese nirgendwo im Store zusehen
  • HoffiOB schrieb: »
    EA Sports freuen sich bekannt zu geben, dass die FIFA 19 Demo ab sofort im PlayStation Store zum Download bereit steht.

https://playstation-experience.com/fifa-19-die-demo-steht-zum-download-bereit/

Allerdings ist diese nirgendwo im Store zusehen

Sony schaltet in der Regel die Demos um 19:00 frei,glaube im letzten Jahr kam die irgendwann am Nachmittag.
  • Klar steht sie bereit aber Sony und Microsoft müsste eine Aktualisierung vornehmen und das Machen sie bestimmt erst 19 Uhr
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Ich rühre die Demo auch nie wirklich an da mich nur UT intressiert
    Aber diesesmal muss ich ja Timed finishing lernen

Soweit ich weiß, gibts doch keinen Zwang zur Nutzung oder? Und echte Vorteile auch net unbedingt oder meint ihr bei perfekter Abwendung ist es grundsätzlich ein garantiertes Tor?
  • Habe gerade noch einige Artikel gelesen,
    laut einem Video auf Youtueb von Playstation UK ist dort eine Zeit zu sehen und die kommt um 15 Uhr UK Time also 16 Uhr bei uns.
  • fRSHSTR
    4814 posts ✭✭✭
    spare mir dieses Jahr die Demo.. für Gameplaytests eh wertlos, da immer völlig konträr zur Vollversion und spiele die sowieso immer nur 1 Spiel :)
  • fRSHSTR schrieb: »
    spare mir dieses Jahr die Demo.. für Gameplaytests eh wertlos, da immer völlig konträr zur Vollversion und spiele die sowieso immer nur 1 Spiel :)

In Bezug aufs Timed Finishing ist die Demo sinvoll ansonsten eher nich das stimmt
  • SimonSaysSecret
    60 posts ✭✭✭
    fRSHSTR schrieb: »

In Bezug aufs Timed Finishing ist die Demo sinvoll ansonsten eher nich das stimmt

Leider wieder sehr enttäuschende Gameplay Videos von bpartgaming gesehen.

Tazz hat dort deutlich gesagt, dass die Vollversion (im Gegensatz zur Gamescom-Version) wieder extrem autokorrigierte Pässe am Start hat. Im Video von bpartgaming auch deutlich zu sehen. Selbst im Game selber wurden die Designs nicht verändert, lediglich die Menüdesigns. Beim Gameplay Video von Bateson wurde auch so ziemlich jede Flanke ins Tor geköpft. Erinnert mich an ein FIFA wo die Flanken immer so OP waren, weiß gerade nicht welches das war. (Fifa 16?)

Trotzdem bin ich gespannt und werde das Spiel zocken, da es mir so oder so Spaß macht.
  • Kaner
    387 posts ✭✭✭
    Warrhard0201 schrieb: »
    Kaner schrieb: »

jedem das seine, aber am strand hätte ich andere gedanken als traden :lol:

na ja hab da auch mal Pausen wenn ich nicht mit meiner Tochter schwimme Grabe oder essen bin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien