Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ultimate Team - Siege werden zu Niederlagen?

Hallo,
in der FUT-Online Saison werden meine Spiele ( jeweils Siege ) gegen mich gewertet. In Führung liegend, verläßt der Spieler das Spiel. Es erschein eine Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit FUT ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 18 Hauptmenu zurück". Bestätige ich diese mit ok verlasse ich den FUT Modi komplett und muss mich neu im Fifa 18 Hauptmenu in FUT anmelden. Dann wird mir gesagt, das ich einen erzwungenen Abbruch herbeigeführt habe und mein Koeffizient dadurch sinkt. Das Spiel wird mit 3:0 gegen mich gewertet Das ist mir 3 mal hintereinander passiert. Auch wenn ich das Spiel gewinne & es ganz normal ändert, erfolgt erneut eine Fehlermeldung und es wird wieder als ein Verlorenes Spiel gewertet.

Woran kann das liegen? IP Adresse etc alles schon getestet... ich bin Hilflos & kann kein FUT mehr spielen :dizzy:

Kommentare

• Isbogoal schrieb: »
    Hallo,
    in der FUT-Online Saison werden meine Spiele ( jeweils Siege ) gegen mich gewertet. In Führung liegend, verläßt der Spieler das Spiel. Es erschein eine Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit FUT ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 18 Hauptmenu zurück". Bestätige ich diese mit ok verlasse ich den FUT Modi komplett und muss mich neu im Fifa 18 Hauptmenu in FUT anmelden. Dann wird mir gesagt, das ich einen erzwungenen Abbruch herbeigeführt habe und mein Koeffizient dadurch sinkt. Das Spiel wird mit 3:0 gegen mich gewertet Das ist mir 3 mal hintereinander passiert. Auch wenn ich das Spiel gewinne & es ganz normal endet, erfolgt erneut eine Fehlermeldung und es wird wieder als ein verlorenes Spiel gewertet.

Woran kann das liegen? IP Adresse etc alles schon getestet... ich bin Hilflos & kann kein FUT mehr spielen :dizzy:

• Hallo,
    hast du das Problem geloest?
    Ich habe exakt das gleiche!!
    Wobei ich meine, es ist nur so wenn der Sieg zum Meistertitel fuehrt.
    4 Spiele gewonnen, alles gut. Alle weiteren Siege, sowohl durch Abbruch des Gegners oder normal beendet...
    0-3 *grrrrr*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien