Hallo,
in der FUT-Online Saison werden meine Spiele ( jeweils Siege ) gegen mich gewertet. In Führung liegend, verläßt der Spieler das Spiel. Es erschein eine Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit FUT ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins Fifa 18 Hauptmenu zurück". Bestätige ich diese mit ok verlasse ich den FUT Modi komplett und muss mich neu im Fifa 18 Hauptmenu in FUT anmelden. Dann wird mir gesagt, das ich einen erzwungenen Abbruch herbeigeführt habe und mein Koeffizient dadurch sinkt. Das Spiel wird mit 3:0 gegen mich gewertet Das ist mir 3 mal hintereinander passiert. Sind hier nur noch Assis unterwegs? Wann tut EA endlich einmal etwas gegen solche Spinner?
Post editiert von
Kommentare
Das hatte ich noch kein einziges Mal. Ich gehe davon aus, dass deine Internetverbindung kurz ausgesetzt hat und du deshalb von den Servern getrennt wurdest. Spielst du ev. über WLAN?
Kenne mich bei Konsolen nicht so aus, aber ich denke, das Du auch hier eine statische IP Adresse vergeben kannst. Würde es jedenfalls versuchen.
Spiele auf der PS4
Spielst Du über einen Router ( Fritzbox )?
Versuche mal folgendes auf Deiner Fritzbox einzustellen. Melde Dich im Menu Deiner Fritzbox an. Gehe dann zu Heimnetz/Netzwerk und suche Dir dort Deine PS4 mit der von Dir festgelegten festen IP heraus und gehe auf bearbeiten ( blauer Stift ). Setze das Häkchen bei selbstständige Portfreigaben erlauben und gehe auf speichern.
Am besten Router auch mal neu starten oder noch bester für ne Minute stromlos machen.
Hoffe wird nicht mehr vorkommen haha. Danke dir
Guter Hinweis + Danke!
Ansonsten finde ich den Eingangspost auch ein wenig schlecht in der Wortwahl, aber ich finde es gut, das Du nachdem Dein Problem gelöst ist, hier trotzdem nochmal reingekommen bist und den Sachverhalt aufgeklärt hast. Das machen nicht viele und hat mir gefallen.
Gruss
BlauerSchlumpf