Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Web App Transfermarkt-Zugriff

jumboderechte
1871 posts ✭✭✭
Hey,
Ich habe mir vor 2.5 Wochen einen neuen Account erstellt, welcher mein FIFA 19 Account sein wird.
Da ich auf diesem sowieso kein Web-App-Vorabzugang haben werde, wollte ich wenigstens schon einmal den Transfermarkt auf der App freispielen. Habe bisher 40+ Spiele gemacht, jedoch ist der TM auf der App immernoch nicht frei.

Weiß einer, wie lange das dauert? Werde ich ihn dann auch in FIFA 19 frei haben, wenn ich ihn noch im 18er freigeschaltet habe? Danke

Kommentare

• Unterschiedlich. Im Laufe des Jahres wurde jedoch die dafür notwendige Aktivität nach oben geschraubt. Manche brauchen 10-15 Spiele, andere 150. Genau kann dir das niemand sagen. Es geht auch nicht allein um die Anzahl Spiele, sondern auch um andere Aktivität, wie bspw. auf dem Transfermarkt.
  • jumboderechte
    1871 posts ✭✭✭
    Okay. Habe auch schon sehr viele SBCs gemacht. Dann werde ich mal schauen. Hoffe nur, dass alles glatt läuft, da ich auf diesem Account FIFA 19 vorbestellen möchte und nicht ewig warten möchte.
  • Ich habe mir einen Neuen Acc Anfang Juli gemacht.
    Der wurde nach 3 Tagen freigeschaltet für den Transfermarkt,habe ca 15 Spiele gemacht 2,3 Sbcs und alle Manageraufgaben.Kenne aber jemanden der war nach 50 Spielen noch nicht freigeschaltet ist wohl ziemlich Random.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien