FUT Draft Online für mich nicht zu schaffen :/ Tipps?

Nobbl182
26 posts ✭✭✭
Hallo Fifa Community,

Ich spiele aktuell fast täglich FUT Draft online, da ich mir eigentlich diese Trophäe noch holen wollte. Leider bin ich scheinbar zu schlecht um dieses Turnier tatsächlich einmal für mich zu entscheiden, was mich ziemlich unglücklich macht. Zumindest im direkten Moment nach dem verlieren und abschießen.

Nun was mich eigentlich bisschen nervt ist, das Auswahlverfahren des Gegners.. Es muss doch möglich sein gegen Normal sterbliche zu spielen und nicht gegen Leute bei denen man ohnehin nur eine Packung Frust mitnimmt wenn aus jedem Winkel, jeder Entfernung ein Tor fällt. Wozu hab ich einen Torhüter der seltsame Dinge vor allem gegen die übermächtigen Gegner macht. Was machen die Jungs die es voll drauf haben soviel besser? Sie wirken nicht Kreativer aber dennoch sind sie hinten so gestaffelt das man eigentlich nie durch kommt und die Verteidiger alle schneller sind als mein bester läufer... Wäre ungefähr so als ob van Buyten gegen Aubameyang das Laufduell gewinnt?... ne im ernst. Meine Spieler schalten vor allem gegen solche starke Spieler nicht und komme so nicht ins Spiel. Vorne sind diese Jungs mit Ihren Dribblings unglaublich stark, dass nicht wirklich gut verteidige.. das muss ich schon sagen. Ich versuche mein bestes aber es klappt nun mal nicht. Alles kann man auch nicht verteidigen.

Ich habe auch schon alle möglichen Aufstellungen / Taktiken ausprobiert ohne besonderen Erfolg. Auch die Spielerauswahl von nur die besten bis nur die schwächsten gewählt. Es spielt eigentlich keine große Rolle was ich aufstelle, der Faktor Glück bei der Gegnerauswahl ist bei mir nicht gegeben. Auch die Chemie macht überhaupt keinen großen Sinn. Die Spiele laufen deswegen auch mal besser mal eben nicht.. Aber meist natürlich eher nicht..

Habe jetzt aktuell 72 versuche, 4 mal davon hab ich das Endspiel erreicht. Einmal bis zur 90 min 3:2 geführt, ehe der Schiedsrichter die Partie nicht abpfeifen wollte und ich mir noch das 3:3 gefangen habe in der 5 oder 6 minute (bei 3 min angezeigt) der nachspielzeit.

Da ich nicht gewillt bin Geld in das Spiel zu investieren spiele ich Fut Draft nur mit Münzen. Aber 15.000 Münzen ist schon heftig, um sich danach doch wieder nur abschießen lassen zu müssen. Das macht natürlich wahnsinnig spaß.

Vielleicht gibts ein paar Ratschläge...

Beste Grüße
Norb

Kommentare

• dequenz
    2 posts ✭✭✭
    mir geht es so wie dir - ich hab das hoffen auf Platin aufgegeben....

Ist genau so mit dem TOTS Online Turnier - ich bekomme eine Packung nach der anderen weil ich nur gegen Freaks aus Liga 1 und 2 spielen muss, ich selbst komm max in Liga 5 -> es sollte doch eig. nicht das Thema sein die Stärke bei der Auswahl zu berücksichtigen...
  • Nobbl182
    26 posts ✭✭✭
    oh je.. du sagst es.
    ich spiele zwischen Liga 2 und Liga 4... Pendelt immer wieder... Liga 2 und 3 schaff ich oft nur knapp den klassenerhalt...
    Im TOTS Online Turnier hatte ich mal etwas glück.. Wobei ich man fast schon im jeden Spiel einiges an glück braucht um bis ins Endspiel zu kommen.

Meist versag ich in den entscheidenden Spielen.
  • stuurm
    1 posts ✭✭✭
    Bei mir geht auch so. Pike ist schneller als walcot.Schnellste internet habe ich geholt.Es hilft nix.In letzte zeit habe ich mit manschaft nix starker als 78. ( mehr erfolg). Mischung zwischen silber und gold spieler.
  • wizzzo
    2053 posts ✭✭✭
    Ich spiel jetzt auch immer mal wieder Draft und tu mich ebenfalls sehr schwer.

Nach welchen Kriterien stellt ihr euer Team zusammen? Eher auf Lieblingsspieler, Chemie oder hauptsache Ronaldo?
  • wizzzo schrieb: »

Nach welchen Kriterien stellt ihr euer Team zusammen? Eher auf Lieblingsspieler, Chemie oder hauptsache Ronaldo?

Also meine meisten Drafts habe ich gewonnen mit nem Ibra im Sturm zusätzlich Chemie zwischen 75-90. Mit nem 100 Chemie Team nie den Draft gewonnen.
  • wizzzo
    2053 posts ✭✭✭
    wizzzo schrieb: »

Also meine meisten Drafts habe ich gewonnen mit nem Ibra im Sturm zusätzlich Chemie zwischen 75-90. Mit nem 100 Chemie Team nie den Draft gewonnen.

Hab ihn ja kürzlich mal gewonnen. Doch bleibe dabei, es spielt sich meist äußerst bescheiden.
    Wieviel Drafts hast du schon gezockt torres
  • wizzzo schrieb: »
    wizzzo schrieb: »

Hab ihn ja kürzlich mal gewonnen. Doch bleibe dabei, es spielt sich meist äußerst bescheiden.
    Wieviel Drafts hast du schon gezockt torres

Genügend an die 200 auf dem Hauptaccount glaube 12 Siege!? Auf nem Zweitaccount bei Ca 40 Drafts 7 mal gewonnen.
  • Capo258
    1 posts ✭✭✭
    Wichtig bei Spielern die es hart ausgedrückt nicht gut beherrschen:

Chemie! Das passspiel und die somit einhergehende ballsicherheit ist aufjedenfall von nutzen.

Ich persönliche komme schon seit Jahren mit einer stabil stehenden 5er Kette nur perfekt zurecht. -- evtl werdet ihr damit weniger anfällig mit Kontern. Nach vorne im eigenen Spiel spielt es sich durch die Mitte mit 2 spitzen ganz gut.. beide sollten auch auf Abwehr überlaufen eingestellt sein.

Ebenfalls: bei Gegentoren nicht in Hektik verfallen und auf Offensive stellen, nein, schön aus der eigenen Defensive sich nach vorne passen..

Gutes Gelingen !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien