FUTTIES - Informationen im Startpost -

145791022

Kommentare

• Schnischna1992
    8313 posts Moderator
    HarryDE schrieb: »
    Hat als Mod bestimmt ein paar Euro von EA bekommen, damit er die Leute wieder zum Packs ziehen motiviert und EA hinten raus noch ein bisschen Umsatz macht. :D

Weder...
    Domi805 schrieb: »
    Vielleicht macht @Schnischna1992 auch grad ein Praktikum bei EA... :p

...noch.

Schaut mal auf Twitter. Da ist alles voller Packs mit 2+ Special Cards.
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    Dann werde ich wohl morgen auch ein paar Packs ziehen, hab grad alle Coins in meiner TL... :3
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    In den ersten beiden 20k packs beste Promes nif.
    Im Dritten Gnabry tots, Walcott otw und Meite otw. :)
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Wenn ihr noch nen paar Coins rumliegen habt und Bock auf Packs bekommt, dann gönnt euch den Spaß.

Hab das auch gemacht! Hat Spaß und 200K plus gebracht!
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

Im Vierten Sheehan tots und im fünften Süle tots. Unglaublich.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Ihn zwei Gold Upgrade Packs Fred iMotm und Fabinho TOTS gehabt. Packs ziehen macht Spaß im Moment :)
  • Palminho7
    1672 posts ✭✭✭
    10 x 20k pack’s und nur aurier otw, Canales totgs und Zuber if. Leider gar nicht gelohnt
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018

Im Vierten Sheehan tots und im fünften Süle tots. Unglaublich.

Im sechsten Nani nif und im Siebten Allan tots.
    8, 9 und 10 nichts besonderes.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    1 tes 7,5k Pack Debuchy TotS
  • Sasa82
    1125 posts ✭✭✭
    EA gönnt richtig
    4 tots, 1x scream, 1x iMOTM,2x otw und 1x ptg
    Gestartet mit 60k und am ende konnte ich alle Packs für 20k und 15k verziehen
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    In den 10x 20k Packs nur Forster Scream und Zuber IF, dafür aus allen Goldspielern die ich im Verein hatte noch ca. 15 Gold Upgrade Packs gemacht und 3x TOTS Roussillion,De Vriji,Kolarov und 3x Screams Musonda,Crouch und Perisic.
  • Mit 200k angefangen & mit 0 aufgehört .. :/
  • waldfee123
    1164 posts ✭✭✭
    1 pack gekauft ... Tots Eriksen ... :)
  • MaikWe
    24 posts ✭✭✭
    Gerade 80k verzogen. Die Besten waren Benat und Schmelzer :/
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    20k Packs alle aufgemacht und hatte Mahrez TOTS, Marquinhos TOTS und Lecomte TOTS. Hab dann in der Euphorie noch die 15k Packs alle gezogen und damit dann im Endeffekt Verlust eingefahren.
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Im ersten 20k-Pack Ramsey eMOTM, im zweiten Pack dann der Kollege :3

33319735fb.jpg
  • Lurie
    68 posts ✭✭✭
    Die 20k Sets sind besser als jedes 100k Set das ich dieses Jahr gezogen habe. Ausbeute aus den 10 Packs:
    Cech
    zwei Abstoß TOTS
    zwei mal Rodrigo PTG (ist der TOTS nicht in den Packs?)
    Kimpembe TOTS
    Sergi Robert TOTS
    Mahrez TOTS
  • TAS361
    11 posts ✭✭✭
    Moin, sind das die Prime Electrum Packs?
  • JLew20
    465 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    ...und da die Welt ja bekanntlich immer im Gleichgewicht bleibt und ihr alle so beschenkt werdet von EA war es klar dass sich wie immer nur Müll gezogen habe. Kein Spieler war für mehr als 2.000 Coins zu verkaufen.

Aber was solls, hab damit gerechnet und beschwere mich auch nicht. Mittlerweile glaube ich dran, dass es individuelle Wahrscheinlichkeiten gibt und vertraue deshalb seit 2-3 Fifa Teilen auf meine Trading Skills und nicht auf Packluck. Von daher alles cool :-)
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Habe Lewa SIF und Rousillon TOTS gezogen - Beiden noch behalten?

Oder Lewa weg und Rousillon behalten? Die tots sind ja gestern ordentlich gecrasht und sollten doch eigentlich bei eoe sbc benötigt werden und wieder hochgehen oder? :O
  • JogiJH
    1044 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Einmal gezogen und nix -> aufgehört
  • XxTheAnswerxX
    1380 posts ✭✭✭
    Was meint ihr? Ist es sinnvoll die Pirlo SBC nochmal zu machen, um ihn als SBC Material zu nutzen. 24k für einen 91 ist durchaus rentabel, oder?
  • Schnischna1992
    8313 posts Moderator
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Was meint ihr? Ist es sinnvoll die Pirlo SBC nochmal zu machen, um ihn als SBC Material zu nutzen. 24k für einen 91 ist durchaus rentabel, oder?

Yep

x1yhgu2qf9sg.png

• XxTheAnswerxX
    1380 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018

Yep

Ok. Danke. Gelegenheiten zum Eintauschen dürfte es ja demnächst durchaus geben. Könnte an sich auch Iniesta nochmal machen...Herrera lohnt sich hingegen nur, wenn man ihn spielen will.

Edith says: Gerade bemerkt, dass es auch deutlich günstigere 96er als Iniesta gibt. Hat sich also auch erledigt, aber Pirlo wird gemacht.
  • Domi805
    976 posts ✭✭✭

Yep

Ok. Danke. Gelegenheiten zum Eintauschen dürfte es ja durchaus geben. Könnte an sich auch Iniesta nochmal machen...Herrera lohnt sich hingegen nur, wenn man ihn spielen will.

Ich finde sowohl Pirlo als auch Buffon und Iniesta interessant, aber am Ende habe ich dann wieder zig untauschbare Spieler und keine Coins mehr... :#
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich bei der iniesta sbc irgendwo eine aufgabe zu erfüllen für das Pack? Also Packwert/SBC Preis rentabel irgendwo?

Und was für sbcs kommen gleich denkt ihr?
  • NGE_Energizer
    1504 posts ✭✭✭
    Pirlo schnell nochmal mitgenommen! guter Ratingpusher für was auch immer da noch so kommt.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    Lohnt es sich bei der iniesta sbc irgendwo eine aufgabe zu erfüllen für das Pack? Also Packwert/SBC Preis rentabel irgendwo?

Und was für sbcs kommen gleich denkt ihr?

Lohnt sich meiner Meinung nach wenn dann nur insgesamt.
    Habe untradeables reingesteckt und 2 TOTS
    ( einmal Mane ka wer der andere war ) rausbekommen also plus gemacht und einen 96er noch dazu der auch mal gespielt wird.
  • Cybah
    959 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Wie einfach mal alle nicht-Highend Spieler mal wieder 50% an Wert verloren haben. Heftig.

EA hat echt nen Knall. Hauptsache Geld mit Packs machen...
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wie einfach mal alle nicht-Highend Spieler mal wieder 50% an Wert verloren haben. Heftig.

EA hat echt nen Knall. Hauptsache Geld mit Packs machen...

sign
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien