FUTTIES - Informationen im Startpost -

Kommentare

• @Schnischna1992 welche SBCs taugen um die HR untradeables in Cash zu wandeln? Lothar und R9 habe ich schon gemacht. Müssen wohl welche sein wo es rare Packs gibt und keine IF gefordert werden. Hab noch so viel untradeable TOTS und monthlys.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 welche SBCs taugen um die HR untradeables in Cash zu wandeln? Lothar und R9 habe ich schon gemacht. Müssen wohl welche sein wo es rare Packs gibt und keine IF gefordert werden. Hab noch so viel untradeable TOTS und monthlys.

Maldini
  • yannik_09 schrieb: »
    @Schnischna1992 welche SBCs taugen um die HR untradeables in Cash zu wandeln? Lothar und R9 habe ich schon gemacht. Müssen wohl welche sein wo es rare Packs gibt und keine IF gefordert werden. Hab noch so viel untradeable TOTS und monthlys.

Maldini
    hab ich auch schon gemacht, habe ich vergessen :smile: aber sowie Schmeichel und nesta

• Schnischna1992
    8298 posts Moderator
    bearbeitet August 2018
    @Zweikampfmonster

https://www.futbin.com/stc/challenges

Da kannst du als Filter verschiedene Packs setzen bei Pack Rewards. Am besten mit Jumbo Rare Players Pack(100k) anfangen und dann nach VFC absteigend sortieren. Dann bekommst du die lukrativsten direkt oben angezeigt. Die „Name der Ikone - An Icon“ SBCs kannste direkt überspringen, weil das die Icon SBCs sind, wo man nur ne Ikone einsenden muss. Anschließend kannste die Rare Players Pack(50k) durchblättern. Wirst nicht drumherum kommen hier und da einen IF reinzupacken. Aber dann kann man halt grad nen 80-84 rated IF kaufen und mit einbauen. Dann ist das Pack immer noch günstiger als der eigentliche Kaufpreis im Shop.

EDIT1:
    Ich habe gemacht:
    Del Piero - 87er
    Ferdinand - 87er
    Henry - 84er, 86er
    Matthäus - 86er, 88er
    Vieira - 86er, 88er

Alle 88er und 87er müssten 100k Packs sein.

EDIT2:
    Maldini, Gullit und Ronaldo sind auch ein paar dabei, aber die fielen für mich raus, da ich die schon vor Monaten gemacht habe.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Vorbei! FIFA 18 ist zu Ende.
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Server dicht?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Echt lächerliches Event. Sowohl die Futties als auch die EoE Karten sind ein Witz.
    Carrick Crouch Defou und Kompany. Ohne Sinn!

Aber gut, braucht man die Konsole auch nicht anmachen (wie schon seit Wochen) :)
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Server dicht?

Du bist so lustig....
  • M_McFligh
    2547 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Echt lächerliches Event. Sowohl die Futties als auch die EoE Karten sind ein Witz.

Aber gut, braucht man die Konsole auch nicht anmachen (wie schon seit Wochen) :)

Schwachsinn. Ein Event dass durchaus gelungen ist. Dadurch dass alle Karten in den Packs waren, gab es nochmal einen Anreiz zu spielen.

Natürlich hätten mehr Spieler kommen können und weniger BPL, aber insgesamt positiv.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭

Buffon, Iniesta nicht zu vergessen.
    Generell wären ein paar mehr SBCs interessant gewesen aber es hat die letzten Wochen nochmal interessant gemacht.
    Jetzt ist das Spiel aber wirklich tot...
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »

Buffon, Iniesta nicht zu vergessen.
    Generell wären ein paar mehr SBCs interessant gewesen aber es hat die letzten Wochen nochmal interessant gemacht.
    Jetzt ist das Spiel aber wirklich tot...

Iniesta fand ich am Anfang ganz cool aber jetzt vergammelt er im Kader.
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭

Server dicht?

Du bist so lustig....
    Du sagtest FIFA 18 ist zu Ende. Muss ja einen Grund haben.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭

Server dicht?

Du bist so lustig....
    Du sagtest FIFA 18 ist zu Ende. Muss ja einen Grund haben.

Bitte, du hast doch meine Aussage verstanden. Das letzte Event ist vorbei, jetzt kann man „nur“ noch spielen und kaufen und verkaufen ohne dass irgendwelche Events kommen. FIFA 18 neigt sich dem Ende.
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Marchisio EoA wäre sehr angebracht - hat seinen Vertrag bei Juve aufgelöst!
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »

Event ist vorbei
  • Daredevil schrieb: »

Event ist vorbei

Pirlo und KAKA kamen ja auch vor geraumer Zeit schon ohne Event also wäre es doch theoretisch trotzdem möglich ihn zu bringen.....
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Hightower05 schrieb: »
    Daredevil schrieb: »

Event ist vorbei

Pirlo und KAKA kamen ja auch vor geraumer Zeit schon ohne Event also wäre es doch theoretisch trotzdem möglich ihn zu bringen.....

Spiel ist abgeschrieben. Da wird kein neuer Content mehr kommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien