Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUTTIES - Informationen im Startpost -
Kommentare
Hatte bisher den 95er als RM im 3-5-2 und kam/komme mit Bale deutlich besser klar. Aber als Sub sicher top.
Spiele den auch im 352.... Bale wollte ich auch mal probieren. Macht neuigierig....oder Messi?
Walker hat schon einen tOTs deswegen eher nicht, aber Clyne und Semedo klingen leider auch möglich.
Denke Valencia hat gute chancen
@B1st4nho die Spieler sind nun 2 Wochen zu ziehen, der geht sicher noch weiter runter. Spätestens am Donnerstag zu den Rewards.
Mach dir nichts draus, die 280 k ist er allemal noch Wert.
Habe mit Villa auch 200 k miese gemacht da ich genau zu dem Zeitpunkt letzte Woche gekauft hatte wo die Panik schon ausbrach. Alba hatte ich auch zu dem Zeitpunkt für 260 k geholt
Jetzt macht es den Kohl aber auch nicht mehr fett da sich das alles mit den restlichen Spielern ausgleicht und man allgemein weniger zahlt.
Gruß
EA fan 2005
wann Jesus NIF am besten kaufen?
was für ein kranker preisdrop mal wieder...ohne dass jetzt sicher super viele packs geöffnet wurden, sondern einfach weil sich alle wieder unterboten haben.
hab neymar gleich wieder zurückgekauft und und noch mbappe und valencia dazu
aber den krassesten sturz hatte aber wohl SON von 1.5kk auf 450k oder?
seit wann sind sie wieder in den packs?
Gestern Abend.
Die sind laut Ingame Banner sogar bis zum 15.
Neue SBCs, MLS TotS ist auch sehr wahrscheinlich, da das meines Wissensstandes nach nie nach dem MLS All Star Game veröffentlicht wurde.
Wo gibt es den denn?
Sorry, war länger "off" und habe ein wenig den Anschluss verloren.....
Auf dem Markt?
Frankreich WM Gewinner FOF Squad
Ach so, dachte es wäre irgend eine SBC....
Danke für die schnelle Antwort
7 gemacht, 2 mal Forster Scream, Walker TOTS, Wendell TOTS und Inui 91.
Macht Spaß!
Im ersten pack Vitolo, im zweiten Hamsik tots, im dritten Toprak. Im vierten Koscielny, im fünften Kante fof, im sechsten Barrios IF.
Im siebten Fejsa, im achten Gomez, im neunten Muslera, im zehnten Guerreiro, im elften Biglia, im zwölften Iniesta, im dreizehnten Ruffier.
genau deswegen fange ich damit gar nicht erst an.
man kann sie nicht verkaufen, nicht gebrauchen aber schön bunt sind sie