FUTTIES - Informationen im Startpost -

Kommentare

• B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Weiß jemand zufällig, welche ligen sbc sich aktuell lohnt bzw. welche packs daraus?
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    Weiß jemand zufällig, welche ligen sbc sich aktuell lohnt bzw. welche packs daraus?

Das kannst du alles bei Futbin sehen. Da gibt es einen Unterpunkt, bei dem du das Verhältnis Einsatz zu Minimalgewinn aus den jeweiligen Packs sehen kannst.

• Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »

Das kannst du alles bei Futbin sehen. Da gibt es einen Unterpunkt, bei dem du das Verhältnis Einsatz zu Minimalgewinn aus den jeweiligen Packs sehen kannst.

FuTbin-> SBC -> Challenges List -> VFC von oben nach unten Filtern da bekommst du die lohnenswertesten angezeigt.
    @Chr1Zt1an das ist der Packwert und nicht der Minimalgewinn, außer du meinst eine andere Liste dann wäre ich dir dankbar wenn du die teilst.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Denilson09 schrieb: »

FuTbin-> SBC -> Challenges List -> VFC von oben nach unten Filtern da bekommst du die lohnenswertesten angezeigt.
    @Chr1Zt1an das ist der Packwert und nicht der Minimalgewinn, außer du meinst eine andere Liste dann wäre ich dir dankbar wenn du die teilst.

Ja das meinte ich. Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Was anderes habe ich auch nicht.
  • Dannyboy81
    119 posts ✭✭✭
    Weiß einer ob heute eine neue sbc kommt, laufen ja 3 ab. Mit freundlichen Grüßen
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Dannyboy81 schrieb: »
    Weiß einer ob heute eine neue sbc kommt, laufen ja 3 ab. Mit freundlichen Grüßen

Neuer Futtie kommt Safe da abstimmung endet, denke EoE und Futmas auch zusätzlich so wie letzten Freitag.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭

Neuer Futtie kommt Safe da abstimmung endet, denke EoE und Futmas auch zusätzlich so wie letzten Freitag.

Glaube ich auch! Wird definitiv was geben. Hoffe auf Torres!
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭

Torres und Martial zusammen wäre sehr lecker!
    Ich hoffe mit dir.
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭

Torres und Martial zusammen wäre sehr lecker!
    Ich hoffe mit dir.

Für Torres wären wir 3 dann :D
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Hab nur wieder Angst, dass ich den aus meiner Sammelsucht mache und er dann wie Buffon auf der Tribüne oder wie Iniesta nur als SUB reicht. Martial wäre bei mir auch nur SUB. Aber mal gucken. Hab genug Coins und Spieler rumliegen.

Zeit zum basteln!
  • Butterfinger
    36 posts ✭✭✭
    Torres war letztes Jahr schon lame :)
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    Hab nur wieder Angst, dass ich den aus meiner Sammelsucht mache und er dann wie Buffon auf der Tribüne oder wie Iniesta nur als SUB reicht. Martial wäre bei mir auch nur SUB. Aber mal gucken. Hab genug Coins und Spieler rumliegen.

Zeit zum basteln!

Buffon habe ich nur zum eintauschen gemacht und durch die Packs sogar plus gemacht, ähnlich bei Iniesta.
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    Defoe und Couch kommen, Martial Futtie Winner und die neuen drei: Jesus, Martial und Rashford!
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Schade, aber Wird trotzdem alles gemacht
  • HarryDE
    363 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Warst wohl ein bisschen nervös, die Neuigkeiten "exklusiv" drei Minuten vorher zu bringen.

Richtig ist: Jesus, Mbappé und Rashford.

Der Sinn mit Crouch und Defoe erklärt sich mir hingegen noch nicht, was diese SBC anbetrifft.

Sehe jetzt erst, dass man auch die beiden Spieler bekommt, dessen Werte nicht angezeigt werden. Darf EA gerne behalten.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

Isso. Die paar Coins sind definitiv drin.
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Isso. Die paar Coins sind definitiv drin.

Werde Martial mal als Ingame RM im 352 testen. Messi geht dann ingame auf LM .... mal gucken
  • Daredevil
    13534 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Warst wohl ein bisschen nervös, die Neuigkeiten "exklusiv" drei Minuten vorher zu bringen.

Richtig ist: Jesus, Mbappé und Rashford.

Der Sinn mit Crouch und Defoe erklärt sich mir hingegen noch nicht, was diese SBC anbetrifft.

Sehe jetzt erst, dass man auch die beiden Spieler bekommt, dessen Werte nicht angezeigt werden. Darf EA gerne behalten.

Das ist mir heute zum dritten mal passiert das ich MBappe Martial nenne, sorry dafür :D
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Schon jemand Martial testen können ?
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    Hallo leider Off Topic aber macht einer mit mir fix die Wochenaufgabe mit den 4 Freundschaftspielen ?
    Ich lad 4 mal ein mach das Eigentor und geh dann raus.
    PSN: DerSchwarzeKim
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭
    Hallo leider Off Topic aber macht einer mit mir fix die Wochenaufgabe mit den 4 Freundschaftspielen ?
    Ich lad 4 mal ein mach das Eigentor und geh dann raus.
    PSN: DerSchwarzeKim

Ich könnte morgen um 15:00
    Wir sind bereits auf der ps4 befreundet.
    FCB_Markus1975
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    Wie macht man denn einen Fallrückzieher für die Wochenaufgabe?
  • tomSpike1970
    359 posts ✭✭✭
    ISMMarkus schrieb: »

Selbe frage

Selbe frage
    Also heute morgen geholt und 4 WL Spiele gemacht, der Mann ist unbändig, alter Schwede dagegen ist Son TOTS ein Bübchen
  • Schnischna1992
    8330 posts Moderator
    @ben86 Trickshot, indem du beim Schuss L2 drückst.
  • ben86
    188 posts ✭✭✭
    @ben86 Trickshot, indem du beim Schuss L2 drückst.

Danke @Schnischna1992
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    @tomSpike1970 dein Ernst?? Ganz ernst gemeint, ich hab ihn noch nicht gemacht, überlege aber dran.
  • tomSpike1970
    359 posts ✭✭✭
    Keeper09 schrieb: »
    @tomSpike1970 dein Ernst?? Ganz ernst gemeint, ich hab ihn noch nicht gemacht, überlege aber dran.
    Absolut ernst gemeint, hat in den 4 Games 9 Tore und spielt sich einfach klasse. War für mich auch komisch, da ich seine Karte nie spiele, komme da genauso wie Sane nicht zurecht.
    Gerade noch die Crouch/Defoe SBC gemacht, und im Megapack Mane TOTS gezogen, Nice. Hat jemand schon Defoe gespielt?? Werte sind ja nicht die schlechtesten.
  • Keeper09
    326 posts ✭✭✭
    Ok, danke dir
  • NGE_Energizer
    1504 posts ✭✭✭

2 Spiele 8 Tore Online Liga 2. Danach verwäscht die Statistik etwas weil 2 Disconnects drin waren. Aber 5 Spiele 10 Tore und 2 Assists lesen sich gut. Und ich spiele den mit 7 Chemie als Sturmpartner von R9. Macht mega Bock!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien