❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FIFA 19 - Vorbestell-Angebote & Editionen

Kommentare

• XotoBvB
    228 posts ✭✭✭
    KingAuraa schrieb: »
    die champions edition kommt doch auch in normalen handel oder? also ohne vorbesteller

Wäre cool hab es versäumt
  • Hey, mal ne Frage: Hab mir bei Aldilife 12000 Fifa Points gegönnt. Kann ich den Code jetzt schon einlösen und die Points sind bei Spielstart am Dienstag dann direkt drauf oder sollte ich besser bis Dienstag warten mit dem Einlösen?
  • Catala
    18 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen, wusste leider nicht wohin mit dem Thema:

Ich habe mir die Ultimate Edition auf der Xbox bestellt, gerade durch EA Access auch mal angetestet. Komischerweise zeigt es mir im Store an, dass meine Fifa Version aber erst ab dem 28.09. 00:00 Uhr spielbar ist. Habe auch nochmal bei Paypal geschaut, dort steht das mir das Geld für die Ultimate Edition abgebucht worden ist.

Wisst Ihr vielleicht was man tun kann?

• Moin, an die Leute mit Ultimate oder Champ. Edition:

Habe auf der Konsole vorbestellt, wie ist das mit den Bonusinhalten, muss man bei spielstart irgendwo nem Code oder so eingeben oder kommen die Bonusinhalte von allein?

Danke
  • MatzeD9
    74 posts ✭✭✭
    Moin, an die Leute mit Ultimate oder Champ. Edition:

Habe auf der Konsole vorbestellt, wie ist das mit den Bonusinhalten, muss man bei spielstart irgendwo nem Code oder so eingeben oder kommen die Bonusinhalte von allein?

Danke

Kommt alles von alleine.
  • MatzeD9
    74 posts ✭✭✭
    Maflow90 schrieb: »
    Hey, mal ne Frage: Hab mir bei Aldilife 12000 Fifa Points gegönnt. Kann ich den Code jetzt schon einlösen und die Points sind bei Spielstart am Dienstag dann direkt drauf oder sollte ich besser bis Dienstag warten mit dem Einlösen?

Ist doch eigentlich irrelevant, ich würde ehr warten, da biste auf der sicheren Seite und macht letztendlich zeitlich eh keinen Unterschied.
  • Servus zusammen habe mir die Ultimate Edition auf der Konsole vorbestellt kann ich die ab Sonntag 0:00 Uhr spielen oder erst ab Montag 0:00 Uhr?
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    .

• Juwax
    172 posts ✭✭✭
    Kann ich mir eigentlich die Ultimate Version in Australien ordern und dann auf meiner normalen deutschen PSN ID spielen? Ist das erlaubt, und gibt es irgendwelche Beschränkungen? So kann man das Game ja einige Stunden früher spielen.
  • haubi
    553 posts ✭✭✭
    hat bereits jemand von Amazon die Info erhalten, dass FIFA verschickt wurde (Champions Edition)?
    Hatte nach einigen Beiträgen im Forum die kleine Hoffnung, dass es bereits am Montag geliefert wird. Dazu müsste es aber ja am Samstag verschickt worden sein.
  • ThaBuu
    1891 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    hat bereits jemand von Amazon die Info erhalten, dass FIFA verschickt wurde (Champions Edition)?
    Hatte nach einigen Beiträgen im Forum die kleine Hoffnung, dass es bereits am Montag geliefert wird. Dazu müsste es aber ja am Samstag verschickt worden sein.

Nichts erhalten.
    Wird somit erst Dienstag kommen.
  • Gibt es dieses Angebot von Saturn noch mit den minus 15€ durch Masterpass?
  • Und wird die Championsedition oder Ultimate Edition nach Release billiger im Handel verfügbar sein?
  • Diggy
    6 posts ✭✭✭
    Catala schrieb: »
    Hallo zusammen, wusste leider nicht wohin mit dem Thema:

Ich habe mir die Ultimate Edition auf der Xbox bestellt, gerade durch EA Access auch mal angetestet. Komischerweise zeigt es mir im Store an, dass meine Fifa Version aber erst ab dem 28.09. 00:00 Uhr spielbar ist. Habe auch nochmal bei Paypal geschaut, dort steht das mir das Geld für die Ultimate Edition abgebucht worden ist.

Wisst Ihr vielleicht was man tun kann?

Dito.

Hoffentlich nur ein Anzeigefehler!

• haubi
    553 posts ✭✭✭
    Bei mir hat sich die Champions-Edition aufgrund eines KH-Aufenthalts erübrigt. Daher storniert. Gibt es Tipps, wo man die Standard-Version möglichst günstig bekommt?
  • Also ich habe vor 2 Monaten vorbestellt bei Saturn in Berlin. Und habe noch keine Abholung Email bekommen. Es wird sicherlich erst morgen sein ! Achso Champions edition
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Gleich dropt alles erstmal 2 tage danach steigt alles wieder
  • Guten Morgen habe heute morgen um 2.06 Uhr meine abholbestätigung von Saturn bekommen !!😉
  • YxNxWxA
    332 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    Schon jemand die CHAMPIONS Edition von Amazon erhalten?
  • ThaBuu
    1891 posts ✭✭✭
    YxNxWxA schrieb: »
    Schon jemand die CHAMPIONS Edition von Amazon erhalten?

Hab sie erhalten.
  • Habe mein Spiel geholt bei Saturn !! Champions edition steht auch im freien Verkauf!89.99 Euro nur die Champions edition !!!!!😉
  • Habe mir die Ultimate Edition über meinen spanischen PSN Account (wohne mittlerweile in Spanien) geholt.
    Mein altes FUT ist aber auf meinem deutschen PSN Konto (mit EA verknüpft).
    Kann ich meinen spanischen PSN mit meinem alten EA Account verknüpfen um die Ultimate Edition Inhalte dort zu nutzen?
  • Ahmet1009
    113 posts ✭✭✭
    Wenn jemand aus gelsenkirchen kommt wird das spiel neben primark in einem kleinen elektroladen für 59€ verkauft
  • Habe noch einen Key für die Ultimate Edition, bei Interesse bitte PN
  • Immer was neues um geld zu verdienen aber gamplay ist katastrophal fifa 19 ist manipulierste game alle zeiten und noch genug nein auf keine fahle weil €A braucht noch mehr geld und der gamplay voll mit fehler also nicht fehler sonder extra gemachte Manipulation plötzlich kommt keine pass an mann schiesst 30 X auf tor egal von 1.2.3 meter torwart hält alles. Das ist noch nicht genug dann kommen noch bliende schieris die nichts sehen genug? Nein auf keine fahle

Wenn Ea will das du verlierst dann verliest du.

Fifa 19 ist eine schlechte demo version
    Ich hoffe die EU macht etwas richtig und verbitten dieses coins und Ea meldet endlich bankrott an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien