🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

FIFA 19 - Vorbestell-Angebote & Editionen

Kommentare

• Geasy0
    11993 posts ✭✭✭
    Bonnonia schrieb: »
    WooDoo schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    Habe mir die ultimate Edition geholt über den Banner bei FIFA 18 + early Access = 20%
    Und kann nächsten Donnerstag loslegen , freue mich sehr :)

Wo hast du denn die 20 %? Auf der Box defintiv nicht mehr. Das war Fifa 18, so wie du es geschrieben hast.

Geht auch dieses Jahr. Vielleicht hast du den Banner ingame nicht, da es bei manchen buggt.

Ingame Banner FIFA 18 + EA Access = 20%.

normal kam das immer automatisch. Meinst du in Fifa 18 einen Banner zu 19? Du schreibst immer 18. Ich habe es über den Store gekauft wie letztes Jahr. Das würde mich gerade ¯\_(ツ)_/¯.

Ja das meint er.
  • WooDoo
    8658 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    StevieTi1887 schrieb: »
    Habe mir die ultimate Edition geholt über den Banner bei FIFA 18 + early Access = 20%
    Und kann nächsten Donnerstag loslegen , freue mich sehr :)

Wo hast du denn die 20 %? Auf der Box defintiv nicht mehr. Das war Fifa 18, so wie du es geschrieben hast.

Geht auch dieses Jahr. Vielleicht hast du den Banner ingame nicht, da es bei manchen buggt.

Ingame Banner FIFA 18 + EA Access = 20%.

normal kam das immer automatisch. Meinst du in Fifa 18 einen Banner zu 19? Du schreibst immer 18. Ich habe es über den Store gekauft wie letztes Jahr. Das würde mich gerade ¯\_(ツ)_/¯.

Ja genau. In FIFA 18 ist ein Ingame Banner, der dir 10%Rabatt für FIFA 19 gibt.

Also alles genau so wie letztes Jahr.
  • FLTR04
    66 posts ✭✭✭
    Bei Gamestop wird die 9,99er Aktion ab dem 18.09 für Fifa angezeigt.
    Hat da jemand ne Ahnung, ob die das dann rausgeben oder man es somit nur "vorbestellt"?
  • Hab mir eben die Ultimate Edition für 79.99 über den Ingame Banner plus EA Access geholt und lädt nun schon runter. Xbox
  • Bonnonia
    195 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Hab mir eben die Ultimate Edition für 79.99 über den Ingame Banner plus EA Access geholt und lädt nun schon runter. Xbox

poah ist das ätzend, gestern für 80 die Championsedition, da im Store nix von 10 + 10 zu sehen war. Und Fifa 18 hatte ich bereits deinstalliert.

• Bonnonia schrieb: »
    Hab mir eben die Ultimate Edition für 79.99 über den Ingame Banner plus EA Access geholt und lädt nun schon runter. Xbox

poah ist das ätzend, gestern für 80 die Championsedition, da im Store nix von 10 + 10 zu sehen war. Und Fifa 18 hatte ich bereits deinstalliert.

Der Banner gilt nur für die Ultimate edition, wenn ich mich nicht täusche....
  • Geasy0
    11993 posts ✭✭✭

Der Banner gilt nur für die Ultimate edition, wenn ich mich nicht täusche....

Korrekt
  • Ja er meint wohl er hätte halt für das selbe Geld die Ultimate statt Champions bekommen wenn er Fifa18 nicht schon gelöscht hätte.
  • PinguinMarco schrieb: »
    Ja er meint wohl er hätte halt für das selbe Geld die Ultimate statt Champions bekommen wenn er Fifa18 nicht schon gelöscht hätte.

Jo, wollte eig woodoo's post zitieren :#
  • FLTR04 schrieb: »
    Bei Gamestop wird die 9,99er Aktion ab dem 18.09 für Fifa angezeigt.
    Hat da jemand ne Ahnung, ob die das dann rausgeben oder man es somit nur "vorbestellt"?

Kommst du bestimmt selbst drauf
  • Ist der Download der Ultimate (oder Champions) Edition auf der Ps4 sofort nach dem Einkauf möglich oder erst ab dem 25.9.?
    Falls erst ab dem 25.9., direkt ab 00 Uhr oder später?
  • deda
    1 posts ✭✭✭
    ich möchte die Fifa 19 Ultimate Edition über die Fifa 18 mit einem Rabatt von 10% vorbestellen, aber bekomme schon ein paare Tage die gleiche Fehlernachricht: " Dieses Objekt ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuche es später erneut. (F18B015)"
    vor einem Monat hatte ich dieses Problem nicht, hatte aber zu dieser Zeit keine PSN Gutscheine, damit ich die Fifa 19 vorbestelle.
    kann mir irgendjemand helfen, wie mann dieses Problem lösen kann?
    der Kundendienst von EA konnte mir nicht helfen
  • Ist der Download der Ultimate (oder Champions) Edition auf der Ps4 sofort nach dem Einkauf möglich oder erst ab dem 25.9.?
    Download ab 23. , spielen dann ab 25.
  • LaVendetta schrieb: »
    Ist der Download der Ultimate (oder Champions) Edition auf der Ps4 sofort nach dem Einkauf möglich oder erst ab dem 25.9.?
    Download ab 23. , spielen dann ab 25.

Auch wenn man bei Amazon vorbestellt? Oder liefern die den Download-code erst am 25.09. aus?
  • FlashXAron
    12 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2018
    … für alle "Access Origin Premium" Mitglieder geht es ja heute schon um 17h los , sogar mit der Ultimate Version !
    Habe mir mal das Jahresabo genommen um 100.- , weil Anthem, Madden plus 148 Games (die ich eh nimmer spiele, na okay vielleicht 10 davon) sind auch dabei und sammeln tue ich die Versionen eh schon lange nicht mehr.

Wenn es dann irgend mal einen Online Co-Op Karriere- mit Mannschaftskapitänsmodus gibt , wäre alles perfekt !
  • Falls es jemanden interessiert, bei ebay gibt es die Standardversion für 55 €
  • KarimDenz
    1548 posts ✭✭✭
    Wer morgen sein Glück versuchen will und in der Nähe von Aachen wohnt,
    es gibt in Würselen ein Privatladen Namens Gameshop also nicht Gamestop, ist ein Albanischer Bro von mir.
    Könnte gut möglich sein, dass er Fifa früher hat. Am besten vorbei fahren und gucken, Karim grüsst dich sagen und 70 Euro auf die Theke legen. Wenn ers nicht hat spätestens Montag sollte er es haben, kann aber gut möglich sein, dass er morgen beliefert wird.
    Also am besten vorbei schauen wer da in der Nähe wohnt, bin morgen leider in Holland sonst würde ich für Forummitglieder vorbei schauen <3
  • DW009
    43 posts ✭✭✭
    Wie siehts bei Amazon mit der Lieferung aus, kommt das immer pünktlich zum Release Tag? Und kann man sich drauf verlassen dass es morgens oder im frühen Nachmittag ankommt?
  • Hallo und Willkommen an alle neuen,
    die meisten sind ja schon seit Jahren hier vertreten..;-)
    Wie jedes Jahr freu ich mich wie ein Schnitzel auf das neue Fifa.
    Komm aus Wuppertal und bin für jeden Tipp wo ich es eher bekomme dankbar.
    In 7 Tagen gibts das Game dann sowieso wieder im Real für 60€.Spätestens dann,hab ich es
  • Fynn239
    47 posts ✭✭✭
    Komme aus Bremen, jemand Ideen wo ich es früher bekomme? Danke
  • Jungs mal ne Frage mein Kollege wollte mir die 100 Euro Version Sharen kann ich dann auch 3 Tage früher zocken ??
  • Fynn239 schrieb: »

Komm auch aus Bremen aus eigener Erfahrung wird Media Markt und Saturn locker 1 tag vor realese verkaufen also Mittwoch bei mir um die Ecke ist auch ein Gameshop der verkauft auch ab Mittwoch
  • Fynn239
    47 posts ✭✭✭
    Adrian86 schrieb: »
    Fynn239 schrieb: »

Komm auch aus Bremen aus eigener Erfahrung wird Media Markt und Saturn locker 1 tag vor realese verkaufen also Mittwoch bei mir um die Ecke ist auch ein Gameshop der verkauft auch ab Mittwoch
    Wo ist der Gameshop und wie heißt der?
  • KarimDenz
    1548 posts ✭✭✭
    KAISERSTRASSE 17 Würselen Gameshop hat soeben das Spiel. Ihr habt 3 Stunden Zeit, das Spiel abzuholen. Am Telefon wird keine Auskunft gegeben, vorbei fahren und abholen, xbox One Spiele nur noch 30 stück ca verfügbar, playsi wo ich war noch über 100
    Viel spass
  • Venomdary
    211 posts ✭✭✭
    Leute habt ihr Erfahrungen mit Gamestop-Vorbestellungen ? Also denkt ihr die geben die Standard Edition schon am Donnerstag ? Oder habt ihr andere Erfahrungen ?
  • KarimDenz schrieb: »
    KAISERSTRASSE 17 Würselen Gameshop hat soeben das Spiel. Ihr habt 3 Stunden Zeit, das Spiel abzuholen. Am Telefon wird keine Auskunft gegeben, vorbei fahren und abholen, xbox One Spiele nur noch 30 stück ca verfügbar, playsi wo ich war noch über 100
    Viel spass

War da, sagt er hat nichts
  • KarimDenz schrieb: »
    Viel spass

Was du hier schreibst ist einfach gelogen, weder du noch andere haben welche bei Gamshop Würselen gekauft, da Er sie nicht einmal auf Lager hat.

An alle die sich auf dem Weg machen um das spielt dort zu Kaufen, fahren umsonst hin.

Sobald Er Fifa verkauft , wird dies auf seiner Facebook Seite veröffentlich!!!
  • Benny2886
    164 posts ✭✭✭
    Möchte ja nichts sagen, aber auf der PS4 sind schon 100 Leute bei den SquadBattles in den Top 100 mit 30-40 Spielen!

Wie das wohl möglich ist, wenn man ja eig nur alle 8 Std 4 Spiele machen kann^^
  • Jemand eventuell schon was bei Media Markt oder so gesichtet?
  • die champions edition kommt doch auch in normalen handel oder? also ohne vorbesteller
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien