Fankultur

Simi17
3 posts ✭✭✭
Ich würde mir in FIFA 17 die Fankultur wünschen.Dazu gehören Choreografien vor dem Spiel während die Spieler einlaufen , Fan Märsche zum Stadion.Es sollte auch Fankurven geben also Heimsektor,Gästesektor und Sitzplätze.Cool wäre es wenn in den Fankurven Trommeln,Capos und Fahnen zu sehen wären.Pyrotechnik wäre auch nett.Ich hoffe dass sie es umsetzen werden

Kommentare

• Podolski076
    1095 posts ✭✭✭
    Pyrotechnik ist eher nicht umsetzbar weil das nicht mit der FIFA-Fairplay Kampagne zu vereinbaren ist. Der Rest würde mir auch sehr gefallen, gerade im Hinblick auf Atmosphäre und Realismus :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Gibt doch ganz tolle Choreos :D

Im Ernst: Die Gästeblöcke sind ja schon vorhanden. Aber alles mit Schals und Fahnen ist mehr als unrealistisch gemacht
  • wizzzo
    2056 posts ✭✭✭
    Oh Ne, im Anstoß- und Karriere-Modus von mir aus. Aber nicht in FUT. Bin auch dafür vorm Spiel Wiederholungen und Pausen deaktivieren zu können. Trifft man dann nur auf Gegner die das auch so gewählt haben. Keine Zeit dafür :)
  • Simi17
    3 posts ✭✭✭
    @Podolski076
    Ja stimmt aber den Resten sollte man eigentlich umsetzen können
  • Simi17
    3 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx
    Ja die Choreos könnten sicher no verbessert werden!z.b Vileicht grosse Transparente die hoch gezogen werden oder Folien die über die Kurve gespannt werden
  • Simi17
    3 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx
    Ja schon aber so richtege Heim weder Gästesektoren mit Zaunfahnen und so gibt es ja noch nicht
  • orange_bud1893
    146 posts ✭✭✭
    Saufen bis zur Besinnungslosigkeit, Randale und Hooligan Ackerkämpfe hast du vergessen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien