Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Änderung die WL mit 1Nation zu spielen

xzier
posts ✭✭✭
Hallo zusammen,
der EA Kundenservice hat mich gebeten, mein Problem hier zu schildern und ich hoffe das sich noch andere Betroffene finden werden. Es geht darum, das EA von Dienstag den 19.06.18 auf Mittwoch den 20.06.18, die Bedingungen für die WL geändert hat. Im WL Zeitplan war klar vorgeben, das diese und nächste Woche die Knock-out Turniere und die WL nur mit einer Nation gespielt werden können. Auch in der letzten Woche war diese Bedingung so vorgegeben. Dementsprechend stellt man sich sein Team zusammen, hab mir schon vor der letzten Woche eine brasilianische Mannschaft zugelegt und die Ranges der Spieler wurden in der letzten Woche, noch nach oben geschraubt. Die Spieler waren also am Anschlag. Am Dienstagabend habe ich bzw. noch Naldo für 170k gekauft, mir ist auch klar das er die nur wert war, weil es die Bedingung in der WL gab. Gestern morgen schaue ich in die App und sehe, das er nur noch die Hälfte kostet, denkt man erstmal ¯\_(ツ)_/¯, warum? Gestern starte ich eine Knock-out Turnier und mein Gegner (lieber EA Sevice ich weiss nicht wie er hieß) hat ne buntgemischte Mannschaft. Hä? Nachdem Spiel gehe ich in den Zeitplan rein und siehe da, die Bedingung eine Nation ist verschwunden und das einfach so und Vorwarnung. Mir ist dadurch ein Verlust von ca. 1Mio Coins entstanden, den ich so nicht hinnehmen werde. Habe dieses Jahr 200€ in das Spiel gesteckt und wie ein blöder transferiert, um eine geiles Team zusammen zu bekommen. Und nur weil EA die Regel ändert, entsteht ein Verlust, wäre es für die Bedingungen für diese und nächste Woche nicht vorgegeben gewesen, würde ich mich nicht beschweren. Jeder verzockt sich auf dem TM, Verluste gehören dazu. Aber das grenzt an Betrug, ohne eine Ankündigung alles zu ändern geht einfach nicht und ich möchte dafür entschädigt werden. Habe 2x mit dem Kundendienst telefoniert, mir wurde gesagt das die Bedingung eine Nation immer noch Bestand hätte. Nur kann ich auf der Ps4 spielen mit wem ich möchte. Ich bitte alle denen auch eine solcher Verlust entstanden ist, sich hier zu melden. Auch wenn das Spiel so gut wie durch ist, kann EA nicht machen was sie möchten. Und lieber Kundenservice ich bitte euch um eine Antwort, ich rufe wieder an.

Gruß Christopher

Kommentare

• jokeaway
    742 posts ✭✭✭
    also erstmal finde ich es auch unfair von EA das einfach so zu machen. gibt ja schon nen anderen Thread dazu.
    Ich habe allerdings keinen Verlust gemacht, weil ich direkt nach der Ankündigung damals meine Spieler gekauft habe. Hätte aber gerne meinen Gewinn mitgenommen. :anguished:

die Spieler, die jetzt runtergegangen sind, waren die coins nämlich auch nicht wert gewesen.
    Nach Abschluß der 1 Nationen Vorgabe hätte auf jeden Fall jemand diesen Verlust an Spielerwerten gehabt, oder so wie ich schon vorher gekauft und dadurch +-0

Jetzt bist halt leider du derjenige mit dem Verlust, jemand anderes hat an dir verdient, nicht EA. Du hast einfach zuviel für die Spieler ausgegeben. Daher wirst du auch keine Kompensation bekommen.
    Motto: "Sell in the hype"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien