Festival of FUTball

Kommentare

• luuuuuq
    2562 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »
    luuuuuq schrieb: »
    Frage mich bei Suarez einfach ob 1kk Aufpreis 38 Stats mehr rechtfertigen. Ich denke nicht.
    Würde ihn nur wegen der 99 holen. Statussymbol. Nicht mehr und nicht weniger.

er ist den aufpreis sicher nicht wert zum 98er....aber was soll ich mit 2kk machen, die sonst nur rumgelegen haben?! es gab ja keine upgrades der prime-icons und top tots/toty karten.

ABER jetzt gibt es eine neue 99er Karte, die zu Ronaldo einen schwachen Link erzeugt...mehr muss ich eigentlich nicht sagen ;)

Wir sind uns also einig :D
  • Iscobank
    189 posts ✭✭✭
    Frage mich bei Suarez einfach ob 1kk Aufpreis 38 Stats mehr rechtfertigen. Ich denke nicht.

er ist den aufpreis sicher nicht wert zum 98er....aber was soll ich mit 2kk machen, die sonst nur rumgelegen haben?! es gab ja keine upgrades der prime-icons und top tots/toty karten.

ABER jetzt gibt es eine neue 99er Karte, die zu Ronaldo einen schwachen Link erzeugt...mehr muss ich eigentlich nicht sagen ;)

Wir sind uns also einig :D

Mit den 2kk hättest mir noch paar von der ÜV Liste nehmen können
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭

Mit den 2 Mio hätte ich Maradonna gegen 97er Hazard und Maldini gegen 95er Silva gestauchst. Mmn deutlich stärker.
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    Mit den 2 Mio hätte ich Maradonna gegen 97er Hazard und Maldini gegen 95er Silva gestauchst. Mmn deutlich stärker.

Ist ja nicht so dass ich kein weiteres Budget mehr habe :wink:

Den neuen Silva hab ich ganz übersehen :open_mouth: , danke für den Tipp.
    Mich stört aber irgendwie die H/H und Maldini ist mit shadow auch noch einen Tick schneller, na mal sehen, ausprobieren kann ich den sicher mal, würde auch einen Strong link zu neymar geben, was mir gut in den Kram passt ;)

Auf außen kommen bei mir nur 5* skiller zum Einsatz und Maradona ist in meinen Augen der Beste seines Fachs. Prime Pele und R10 sitzen noch auf der Bank. Dennoch sieht die Hazard Karte sehr sehr gut aus.
  • Cybah
    988 posts ✭✭✭
    Romario maybe? Rest keine Ahnung.
  • Geasy0
    11295 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Romario maybe? Rest keine Ahnung.

Im Leben nicht :joy:
  • luuuuuq
    2562 posts ✭✭✭
    Tevez?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Tevez?

Ja, dürfte relativ Safe sein :)
    Eventuell kaka/luiz und dempsey?
  • Yogibaer287
    3992 posts ✭✭✭
    Dante für das überragende Halbfinale :love:
  • Iscobank
    189 posts ✭✭✭
    SBC incoming. Die Ranges wurden erhöht
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Tevez Kaka Dempsey
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    luiz tevez donovan
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Might_Y_ schrieb: »
    luiz tevez donovan

Donovan ist nicht mehr in der Datenbank
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    Might_Y_ schrieb: »
    luiz tevez donovan

Donovan ist nicht mehr in der Datenbank

hast recht :(
  • Kerzh
    226 posts ✭✭✭
    Tim Howard
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Iscobank schrieb: »

Von wem zB?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Kerzh schrieb: »
    Tim Howard

Ne. Kann kein keeper sein weil die Karten die normalen Attribute eines Feldspielers zeigt
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Pulisic...
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    FranzBinder schrieb: »
    Pulisic...

Der Spieler für die Geschichtsbücher der WM stimmt
  • FranzBinder schrieb: »
    Pulisic...

ohja Pulisic der hat ja auch schon so bei mancher WM rassiert xD

Wird denke ich sehr wahrscheinlich Demsey sein
  • Asa1904
    430 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    BuDX1 schrieb: »
    FranzBinder schrieb: »
    Pulisic...

Der Spieler für die Geschichtsbücher der WM stimmt

Glaub auch nicht dran aber im Prinzip ist das doch völlig egal.
    Gut, Pulisic war noch nie dabei aber Ibra, Rooney, Marchisio, Cole, Terry & Nani haben bei WM's auch nie was gerissen.

Dieses Jahr bekommt doch eh jeder random Spieler ne 90+ Karte, warum also nicht nen 96er Pulisic bringen?
    Wichtig ist halt nur, dass noch viel mehr bunte Karten mit 90+ kommen.
  • DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    hoffe einfach luiz als zdm
  • Matze_W_91
    383 posts ✭✭✭
    Finde es ist auch viel zu viel.

Finde die hätten es genau andersrum machen sollen.
    Viele Spezialkarten und hohe Ratings im WM Modus.
    Da dreht sich alles nur um die WM und wenn einer bei dieser eine gute Leistung zeigt, dann soll er auch dort eine hohe Spezialkarte kriegen.

im normalen FUT Modus hingegen nur vereinzelt MOTM karten und keine absurden Ratings. Lukaku kriegt eine 95er Karte für 2 Tore gegen Panama oder Tunesien. Kriegt aber fürn Einzug ins Team of the Season nur eine 94.

So hätte er im WM Modus ein ordentliches Update bekommen, weil es da auch um die WM geht
    und im normalen Modus dann eine 89 oder 90er MOTM Karte, die noch unter dem TOTS liegt.
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Von wem zB?

Cr7, Walker TOTS, Ter Stegen TOTS z.B.

Genauer kannst du das hier nachgucken: https://www.futbin.com/priceranges
  • niebinibsn23
    204 posts ✭✭✭
    syrink schrieb: »

Von wem zB?

Geil EA, von Spielern die eh im überfluss auf dem Markt sind die PR ändern, aber Spieler wie Cuadrado 91 oder Son 94 nix ändern. Klasse EA
  • Asa1904
    430 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Matze_W_91 schrieb: »
    Finde es ist auch viel zu viel.

Finde die hätten es genau andersrum machen sollen.
    Viele Spezialkarten und hohe Ratings im WM Modus.
    Da dreht sich alles nur um die WM und wenn einer bei dieser eine gute Leistung zeigt, dann soll er auch dort eine hohe Spezialkarte kriegen.

im normalen FUT Modus hingegen nur vereinzelt MOTM karten und keine absurden Ratings. Lukaku kriegt eine 95er Karte für 2 Tore gegen Panama oder Tunesien. Kriegt aber fürn Einzug ins Team of the Season nur eine 94.

So hätte er im WM Modus ein ordentliches Update bekommen, weil es da auch um die WM geht
    und im normalen Modus dann eine 89 oder 90er MOTM Karte, die noch unter dem TOTS liegt.

Absolut.

Beim WM-Modus wären die ganzen übertriebenen Karten ja eigtl schon fast egal.. Den Modus haben sie ja auch vor die Wand gefahren mit der Icon SBC.
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭

Von wem zB?

Und was genau hat die Erhöhung der Tots Ranges mit einer möglichen SBC zu tun?Möchte doch stark bezweifeln das jetzt nochmal eine Tots-SBC kommt.
  • Iscobank
    189 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »

Von wem zB?

Und was genau hat die Erhöhung der Tots Ranges mit einer möglichen SBC zu tun?Möchte doch stark bezweifeln das jetzt nochmal eine Tots-SBC kommt.

86, 87, 88er und ein paar PTG's (Sterling, Varane, Dembele(?)) wurden angepasst. Bei dem Rest kp. Die 86, 87, 88er Haben alle stark an der Range gekratzt und wenn jetzt wieder ne SBC kommt wo man einen beliebigen Spieler aus dem WM TDW ziehen kann dann wären alle extinct. Chance auf Suarez ist ja z.b dann sogar doppelt weil es ihn zweimal gibt (98,99)
    War auch eigentlich klar so langsam wie EA ist dass das bei Kante 95, Son 94 und Cuadrado 91 noch ne Nummer länger dauert. Die wollen wohl erst checken ob die Nachfrage da wirklich so hoch bleibt.
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    Niwwa schrieb: »

Von wem zB?

Die Behauptung stammt nicht von mir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien