Festival of FUTball

Kommentare

• Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Jixxaw schrieb: »
    Grenzt halt teilweise schon an Mobbing was die mit uns machen bei diesem Event. Finaltorschütze von 2014 bekommt ne 91, bester Jugendspieler von 2006 ne 89.
    Gut, das Terry, Cole und Rooney jede WM dominiert haben muss man halt auch als Deutscher akzeptieren... :p

was hat götze denn großartiges geleistet in seiner karriere? wm 2014 auswechselspieler und hat mit glück das finaltor gemacht. und sonst so?

Mit Glück? Wo war in der Aktion denn Glück damals?
    Aber ein Terry der 2006 im Viertelfinale rausging und 2010 komplett die Hosen ausgezogen bekommen hat im Achtelfinale bekommt ne 94?
    DAS entscheidende Tor zu einem WM-Titel ist allein schon ne Rechtfertigung für ein höheres Rating. Oder eben andere die nix gerissen haben entsprechend niedriger lassen. Wenn man sie schon ungerechtfertigt in so nen Kader mit einpflegt.
    Da fehlt mir halt jegliches Maß

Bitte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen. 1 Tor rechtfertigt nicht ansatzweise ein höheres rating. er hat das tor technisch einwandfrei gemacht und es war wirklich ein schönes tor was nicht jeder so gemacht hätte. Da geb ich dir recht, aber wenn man in den letzten minuten in einem finale eingewechselt wird und dann so ein tor schießt gehört auch ne menge glück dazu.was hat er denn vorher bei der wm geleistet? sorry, aber so eine agrumentation ist in meinen augen sehr, sehr dünn.

bisschen objektiv bleiben hilft...ich sage nicht das terry ne 94 verdient hat, aber götze kann über ne 91 mehr als glücklich sein

Die Karten stehen für Internationale Helden und alleine dafür ist Götze seine Karte gerechtfertigt, denn mit seinem Tor hat er uns den Titel beschert und das sollte ausreichen, egal wie oft er davor auf der Bank gewesen ist oder nicht.

Sie stehen aber auch für Anerkennung eines Landes etc. so hab ich es letztes mal gelesen, deswegen ist wahrscheinlich dann auch jemand wie Terry dabei.
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    Grenzt halt teilweise schon an Mobbing was die mit uns machen bei diesem Event. Finaltorschütze von 2014 bekommt ne 91, bester Jugendspieler von 2006 ne 89.
    Gut, das Terry, Cole und Rooney jede WM dominiert haben muss man halt auch als Deutscher akzeptieren... :p

was hat götze denn großartiges geleistet in seiner karriere? wm 2014 auswechselspieler und hat mit glück das finaltor gemacht. und sonst so?

Mit Glück? Wo war in der Aktion denn Glück damals?
    Aber ein Terry der 2006 im Viertelfinale rausging und 2010 komplett die Hosen ausgezogen bekommen hat im Achtelfinale bekommt ne 94?
    DAS entscheidende Tor zu einem WM-Titel ist allein schon ne Rechtfertigung für ein höheres Rating. Oder eben andere die nix gerissen haben entsprechend niedriger lassen. Wenn man sie schon ungerechtfertigt in so nen Kader mit einpflegt.
    Da fehlt mir halt jegliches Maß

Bitte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen. 1 Tor rechtfertigt nicht ansatzweise ein höheres rating. er hat das tor technisch einwandfrei gemacht und es war wirklich ein schönes tor was nicht jeder so gemacht hätte. Da geb ich dir recht, aber wenn man in den letzten minuten in einem finale eingewechselt wird und dann so ein tor schießt gehört auch ne menge glück dazu.was hat er denn vorher bei der wm geleistet? sorry, aber so eine agrumentation ist in meinen augen sehr, sehr dünn.

bisschen objektiv bleiben hilft...ich sage nicht das terry ne 94 verdient hat, aber götze kann über ne 91 mehr als glücklich sein

Fakt ist nun mal das er ein WM-Finale entschieden hat, was er ALLEN anderen in diesem Team Voraus hat. Das hat nix mit schwarzgelber Brille zu tun, zumal ich ja auch Podolskis Rating hinterfragt habe, der auch mehr als die meisten gerissen hat. Was haben die anderen denn generell bei ihren Teilnahmen geleistet? Der Großteil hat wahrscheinlich nicht 1 entscheidendes Spiel geprägt, während Podolski zumindest 2006 und 2010 in KO-Spielen mehrfach der Mann war der uns entweder weitergeschossen oder stark dazu beigetragen hat.
    In diesem Team dreht es sich meines Wissens nach um die WM-Leistungen der jeweiligen Spieler. Zumindest suggeriert das der Release zur WM.
    Das diese Flut an 90er-Karten im Allgemeinen hanebüchen ist ist ja klar. In Relation zu den anderen stimmen ihre Ratings trotzdem einfach nicht, das kann man nicht wegdiskutieren.
  • highclaster
    373 posts ✭✭✭
    Gibt wieder ne Garantierte SBC für ne Stunde, gleiches Rating
  • Geasy0
    11253 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    Gibt wieder ne Garantierte SBC für ne Stunde, gleiches Rating

Und wiederholbar
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    sehr cool, dann kostet Villa als sub bald unter 200k ;)
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    jahmarama schrieb: »
    sehr cool, dann kostet Villa als sub bald unter 200k ;)

Spieler sind untauschbar
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Achso dachte weil geasy wiederholbar schrieb. bin in der Arbeit nicht vor der konsole.

äh falsch gelesen wiederholbar ist nicht gleich tauschbar mein Fehler sry
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    jahmarama schrieb: »
    Achso dachte weil geasy wiederholbar schrieb. bin in der Arbeit nicht vor der konsole.

Wiederholen kannst du die SBC , also so oft machen, wie du willst, in der Stunde.
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    schon gecheckt danke @Daredevil
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Mist hab ich verpasst :(
  • Cybah
    946 posts ✭✭✭
    Lohnt sich doch eh nicht.
  • Hoka
    1179 posts ✭✭✭
    Was ist bitte mit Argentinien?

Nicht wie sie spielen, sondern warum bekommt da ein Dybala und Aguero keinen Einsatz, bei so einem wichtigen Spiel???

Das ist ja mehr als merkwürdig, das sind eine der besten Spieler der Welt, aber stattdessen spielt da ein Pavon oder Meza!?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »

Nicht wie sie spielen, sondern warum bekommt da ein Dybala und Aguero keinen Einsatz, bei so einem wichtigen Spiel???

Das ist ja mehr als merkwürdig, das sind eine der besten Spieler der Welt, aber stattdessen spielt da ein Pavon oder Meza!?

Frag ich mich auch was die für Probleme haben. Pavon und Meza lol
  • Hoka
    1179 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Ich will die ja nicht schlecht reden, aber bitte, du hast einen Aguero und einen Dybala, die in jeder Mannschaft Stamm spielen würden...
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Messi scheint Pavon und Meza zu bevorzugen. Wäre nicht traurig, wenn Nigeria das Ding macht tbh.
  • M_McFligh
    2546 posts ✭✭✭

Ich will die ja nicht schlecht reden, aber bitte, du hast einen Aguero und einen Dybala, die in jeder Mannschaft Stamm spielen würden...

das Problem ist Messi. Zumindest bei Dybala. Messi macht die Aufstellung, und nicht der Trainer. Ohne Messi wäre Argentinien mMn besser dran
  • Flexxinho schrieb: »
    Messi scheint Pavon und Meza zu bevorzugen. Wäre nicht traurig, wenn Nigeria das Ding macht tbh.

Ich umgeb mich auch immer mit Deppen, damit ich der schlauste bin :P
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Maradonna mit den Doppelmittelfingern =) =) =) =)
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Maradonna mit den Doppelmittelfingern =) =) =) =)

Bester Mann!
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭
    Der Typ ist so vollgepumpt.. unfassbar wie der jedes Mal rumtorkelt
  • waldhofer
    971 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Lass ihn doch seinen spass haben
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »

33088042wr.jpg
  • fruhnek
    2825 posts ✭✭✭
    waldhofer schrieb: »

Gerne. Nur weiß er wohl selbst nicht mehr genau, was er macht. Ziemlicher Verfall eines Weltstars.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

das Problem ist Messi. Zumindest bei Dybala. Messi macht die Aufstellung, und nicht der Trainer. Ohne Messi wäre Argentinien mMn besser dran

Ohne Messi wäre Argentinien nicht mal bei der WM dabei. WM Qualifikation 10 Spiele mit Messi, 21 Punkte, nur in Brasilien verloren. 8 Spiele ohne Messi, 7 Punkte und nur ein Sieg gegen Peru.
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    Martso schrieb: »

Ohne Messi wäre Argentinien nicht mal bei der WM dabei. WM Qualifikation 10 Spiele mit Messi, 21 Punkte, nur in Brasilien verloren. 8 Spiele ohne Messi, 7 Punkte und nur ein Sieg gegen Peru.

Ein Dybala gehört trotzdem in die Startelf, das steht außer Frage. Das selbe mit Rojo, der hat gestern sein erstes Spiel bei der WM gemacht vorher war der 31 Jährige Mercado in der IV, der nur dabei ist, weil der Trainer ihn vor Jahren nach Sivilla geholt hat. Genau so verstehe ich es nicht wieso die Rulli nicht mitnehmen (einziger Argentinischer Keeper aus einer europäischen Profiliga mit Spielpraxis) aber dafür dann immer Romero und Caballero, die seit Jahren nur 2 bzw 3te Wahl in der BPL sind.
    Aguero hat letztes Spiel nicht viel geleistet, Higuain war da deutlich heißer auf den Einsatz als er rein kam und hat gestern auch gut gearbeitet. Trotzdem glaube ich, dass ein Aguero selbst auf dem Flügel mehr wert ist, als ein Meza oder Acuna. Sein Tor im ersten Spiel war natürlich Weltklasse.
  • BonKerzZ
    489 posts ✭✭✭
    Back to topic. Wann kommt das nächste Hero Team? Will nen 93+ David Luiz im Team :D
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    Back to topic. Wann kommt das nächste Hero Team? Will nen 93+ David Luiz im Team :D

Fr
  • ChrisK_99
    996 posts ✭✭✭
    BonKerzZ schrieb: »
    Martso schrieb: »

... Das selbe mit Rojo, der hat gestern sein erstes Spiel bei der WM gemacht vorher war der 31 Jährige Mercado in der IV, der nur dabei ist, weil der Trainer ihn vor Jahren nach Sivilla geholt hat. ...

Rojo hat gegen Island 90 Minuten gespielt ;)

• PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Meint ihr Son hat chancen auf ein Totmd3?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Ist irgendwas bekannt ob noch eine Tauschbare SBC kommen wird für die "Classic European Heroes " und somit die Preise nochmal etwas runtergehen ?

Wollte mir Robben und Ribery gönnen. :3
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien