Festival of FUTball

Kommentare

• DieAbis
    362 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Krass überteuert die SBC :#

genau so wie ea es wollte..
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭
    Golovin
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    poulsen ... habe aber nur 5k bezahlt und hauptsächlich rote IFs/TOTs verwendet.
  • ChrisK_99
    1000 posts ✭✭✭
    Moses sieht geil aus, sein Aggression Wert ist jedoch sehr gering zu Aurier oder Walker.

• FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Weder Reus (MOTM), noch Neuer oder Kroos dabei. Mittlerweile habe ich echt das Gefühl dass irgendjemand bei EA etwas persönlich gegen deutsche Spieler hat. Podolski bekommt eine 89 (WM 2014, Torschützenkönig 2006) aber dafür Terry mit 94...
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    FranzBinder schrieb: »
    Weder Reus (MOTM), noch Neuer oder Kroos dabei. Mittlerweile habe ich echt das Gefühl dass irgendjemand bei EA etwas persönlich gegen deutsche Spieler hat. Podolski bekommt eine 89 (WM 2014, Torschützenkönig 2006) aber dafür Terry mit 94...

Ist doch alles seit Jahren gewürfelt und einfach die reinste Promotion.
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Terry = Brite
    Podolski = Deutscher

Ganz einfache Antwort
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    SloN schrieb: »

Terry = Brite
    Podolski = Deutscher

Ganz einfache Antwort

Ja eben. Promotion halt :D
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Terry war plakativ, aber das erklärt nicht warum 2 Nigerianer, Russen oder ein Japaner der nicht mal gewonnen hat...
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    Terry war plakativ, aber das erklärt nicht warum 2 Nigerianer, Russen oder ein Japaner der nicht mal gewonnen hat...

Inui hat einfach ein heftiges Spiel gemacht.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Nur weil kroos ein Tor zum 2:1 macht gehört er nicht in das Team des Spieltags 2 tbh. Fand seine Leistung abgesehen vom Tor echt gruselig
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    Schon allein wegen der Symbolik wärs aber verdient gewesen für Kroos. Nach so nem katastrophalen Fehler in der letzten Sekunde den Mut zu haben sich den Schuss zu nehmen. 95% aller anderen hätten den Ball Alibi-mäßig reingeflankt und gebetet.
    Auf der anderen Seite wärs dann ne 97er-Karte gewesen, etwas drüber für die bisherige Leistung insgesamt vielleicht B)
    Andere Karten sind jedoch auch nicht gerechtfertigter. Mussten es unbedingt 2 Russen bzw. Nigerianer sein? Da hätte auch je einer gereicht.
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Man hätte Reus bringen müssen meiner Meinung nach.

Tor und Assist ( ;) ) und auch sonst nen gutes Spiel.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »
    Man hätte Reus bringen müssen meiner Meinung nach.

Tor und Assist ( ;) ) und auch sonst nen gutes Spiel.

Seh ich auch so.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Sollen sich die Kanadier halt rausnehmen, haben sonst ja eh nichts zu melden
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    Grenzt halt teilweise schon an Mobbing was die mit uns machen bei diesem Event. Finaltorschütze von 2014 bekommt ne 91, bester Jugendspieler von 2006 ne 89.
    Gut, das Terry, Cole und Rooney jede WM dominiert haben muss man halt auch als Deutscher akzeptieren... :p
  • Heskey
    86 posts ✭✭✭
    Haha Dzyuba Fußballgott gezogen =)
  • Jixxaw
    226 posts ✭✭✭
    Grenzt halt teilweise schon an Mobbing was die mit uns machen bei diesem Event. Finaltorschütze von 2014 bekommt ne 91, bester Jugendspieler von 2006 ne 89.
    Gut, das Terry, Cole und Rooney jede WM dominiert haben muss man halt auch als Deutscher akzeptieren... :p

was hat götze denn großartiges geleistet in seiner karriere? wm 2014 auswechselspieler und hat mit glück das finaltor gemacht. und sonst so?
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Jixxaw schrieb: »

was hat götze denn großartiges geleistet in seiner karriere? wm 2014 auswechselspieler und hat mit glück das finaltor gemacht. und sonst so?

Das ist schon richtig, aber was haben die Engländer in den letzten 50 Jahren bei einer WM oder EM geleistet?
  • Ochi86
    1104 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Das ist schon richtig, aber was haben die Engländer in den letzten 50 Jahren bei einer WM oder EM geleistet?

giphy.webp
  • jokeaway
    741 posts ✭✭✭
    ich versuche jetzt seit über 20 minuten cuadrado zu snipen, aber ich habe noch nicht einen einzigen gesehen.... ist der überhaupt zu ziehen?
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭

Mit Glück? Wo war in der Aktion denn Glück damals?
    Aber ein Terry der 2006 im Viertelfinale rausging und 2010 komplett die Hosen ausgezogen bekommen hat im Achtelfinale bekommt ne 94?
    DAS entscheidende Tor zu einem WM-Titel ist allein schon ne Rechtfertigung für ein höheres Rating. Oder eben andere die nix gerissen haben entsprechend niedriger lassen. Wenn man sie schon ungerechtfertigt in so nen Kader mit einpflegt.
    Da fehlt mir halt jegliches Maß
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    jokeaway schrieb: »
    ich versuche jetzt seit über 20 minuten cuadrado zu snipen, aber ich habe noch nicht einen einzigen gesehen.... ist der überhaupt zu ziehen?

Ja, ist er. Aber wer zieht zur aktuellen Stunde packs? Versuch es heute Abend oder am Donnerstag Abend mal
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
    wie viele von euch machen diese unrentable 86 sbc eigentlich ?
  • On_The_Edge_09
    112 posts ✭✭✭
    jahmarama schrieb: »

22.02 Uhr war die Konsole aus bei mir. Nicht ne Sekunde drüber nachgedacht die zu machen, da ist zu viel Grütze zu ziehen. Zieh generell schlecht dieses Jahr, da konnt ich Halldorsson schon riechen.
    Die komplett überzogenen Anforderungen habens dann noch leichter gemacht
  • jahmarama
    354 posts ✭✭✭
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Aus dem Verein gemacht, Podolski erhalten, hab mit schlimmeren gerechnet
  • fRSHSTR
    4800 posts ✭✭✭

habe etliche meiner untradable 85/86 Special Card Graupen (+ Thiago SBC 91) geopfert, war in 10 minuten fertig, +Ausgaben von ca. 2k - gezogen habe ich van Persie, womit ich eig. ganz zufrieden war :)
  • Matze_W_91
    382 posts ✭✭✭

22.02 Uhr war die Konsole aus bei mir. Nicht ne Sekunde drüber nachgedacht die zu machen, da ist zu viel Grütze zu ziehen. Zieh generell schlecht dieses Jahr, da konnt ich Halldorsson schon riechen.
    Die komplett überzogenen Anforderungen habens dann noch leichter gemacht

Hab sie trotzdem gemacht :) auch wenn die Anforderung zu hoch ist
    Aber habe auch noch paar HR untauschbare gehabt, die ich eh nicht spielen würde. Weiß nicht ob noch so viele SBCs kommen, wo ich die benutzen könnte. Deshalb wollte ich es zumindest probieren.

Raus kam Dzyuba. Naja was solls :)

• Jixxaw
    226 posts ✭✭✭

Mit Glück? Wo war in der Aktion denn Glück damals?
    Aber ein Terry der 2006 im Viertelfinale rausging und 2010 komplett die Hosen ausgezogen bekommen hat im Achtelfinale bekommt ne 94?
    DAS entscheidende Tor zu einem WM-Titel ist allein schon ne Rechtfertigung für ein höheres Rating. Oder eben andere die nix gerissen haben entsprechend niedriger lassen. Wenn man sie schon ungerechtfertigt in so nen Kader mit einpflegt.
    Da fehlt mir halt jegliches Maß

Bitte mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen. 1 Tor rechtfertigt nicht ansatzweise ein höheres rating. er hat das tor technisch einwandfrei gemacht und es war wirklich ein schönes tor was nicht jeder so gemacht hätte. Da geb ich dir recht, aber wenn man in den letzten minuten in einem finale eingewechselt wird und dann so ein tor schießt gehört auch ne menge glück dazu.was hat er denn vorher bei der wm geleistet? sorry, aber so eine agrumentation ist in meinen augen sehr, sehr dünn.

bisschen objektiv bleiben hilft...ich sage nicht das terry ne 94 verdient hat, aber götze kann über ne 91 mehr als glücklich sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien