Festival of FUTball

«13456724
Morris10
1876 posts ✭✭✭
bearbeitet Juni 2018
Mit dem größten Fußballturnier der Welt, das diesen Sommer statt findet feiern wir die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft FIFA 18 Ultimate Team mit einem einmonatigen Event, das zahlreiche Möglichkeiten zur Verbesserung ihres Teams gibt. Viele neue Teams mit Speziellen Karten und verschiedenen SBC's werden uns durch die Weltmeisterschaft begleiten.

Mehr zu diesem Event, erfahrt ihr hier.

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/news/2018/fifa-18-ultimate-team-festival-of-futball
Post editiert von

Kommentare

• Iscobank
    186 posts ✭✭✭
    Bei den Farben kann doch nur irgendwas mit diesen abartigen PTG Karten in ner SBC kommen
  • Sprinterjoe
    968 posts ✭✭✭
    Na dann werde ich aktuelle Packs wohl doch noch aufbewahren..
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    10x Forsberg für 16-18k gekauft geld war über und ich weiß eh nicht was ich damit anstellen soll :joy:
  • Iscobank
    186 posts ✭✭✭
    Jungs das ist doch nur ne Vermutung wenn man es überhaupt so nennen kann =)
    Aber liegt halt irgendwie nahe oder meint ihr nicht?
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Classic Hero Team 2016
    image.img.jpg
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Iscobank schrieb: »
    Jungs das ist doch nur ne Vermutung wenn man es überhaupt so nennen kann =)
    Aber liegt halt irgendwie nahe oder meint ihr nicht?

Richtig liegt nahe und was hab ich zu verlieren? 80k? Sind jetzt nicht mehr schlimm^^
  • Iscobank
    186 posts ✭✭✭
    Überredet Ich hau auch nochmal was raus :+1:
    Wahrscheinlichkeit das nen paar davon steigen liegt ja nahezu bei 100%
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Wir werden die Weltmeisterschaft im FIFA 18 Ultimate Team mit einer einmonatigen Veranstaltung feiern, die zahlreiche Möglichkeiten zur Aufwertung Ihres FUT-Teams bietet. Von neuen Trupps spezieller FUT-Items bis hin zu verschiedenen thematischen SBCs und Objectives kannst du im Ultimate Team neben dem massiven Turnier das WM-Fieber erleben.

Werfen Sie einen Blick auf alle internationalen Fussball-Events, die während des Festivals von FUTball zum FIFA 18 Ultimate Team kommen!

WELTCUP-IN-FORM-ARTIKEL

In den kommenden Wochen werden während des Festivals von FUTball Trupps mit speziellen FUT-Elementen veröffentlicht, die auf den besten Spielern in verschiedenen Stadien der Weltmeisterschaft basieren. Die Spieler werden ausschließlich basierend auf ihrer Leistung während einer bestimmten Phase oder in bestimmten Phasen des Turniers ausgewählt.

Pfad zum Ruhm Ausgewählte Spielergegenstände werden auch immer dann aktualisiert, wenn der Spieler in einer dieser Gruppen enthalten ist.

FESTIVAL VON FUTBALL SQUAD BUILDING HERAUSFORDERUNGEN

Eine Vielzahl von SBCs wird während des Festivals von FUTball im Zusammenhang mit Weltcup-Events und Matchups erscheinen. Spielen Sie mit dem realen Turnier und vervollständigen Sie die relevanten SBCs, um Ihrem FUT-Team einen Schub zu geben. Bestimmte SBCs werden nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sein. Melde dich also regelmäßig bei FUT an, damit du nicht die Chance verpasst, deinen Kader zu verbessern.

INTERNATIONAL-THEMED INHALT

Suchen Sie nach Classic International Heroes, die als spezielle FUT-Items auf der Basis von Spielern mit starken internationalen Stammbäumen erscheinen, aber nicht an der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 teilnehmen.

Fang das WM-Fieber während des Festivals von FUTball mit Themenveranstaltungen in Daily Knockout Turnieren und wöchentlichen Zielen an. Halten Sie Ausschau nach Squad Battles während des gesamten Festivals von Ihren besten internationalen Superstars und nehmen Sie sie mit Ihrem FUT-Team auf, um die wöchentlichen Bestenlisten zu verbessern.
  • XxTheAnswerxX
    1373 posts ✭✭✭
    Klingt gut. Freu mich. :)
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Klingt gut. Freu mich. :)

Same here, nachdem sie nun die WL verschandeln könnte das Event wenigstens noch ein Grund sein die Konsole hier und da anzuschalten. :)
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    Beim aktuellen Stand ist jeder Spieler unter einem Rating von 92/93 für mich leider eh uninteressant und würde mein Team nicht verbessern, auch nicht auf der Ersatzbank.

Trotzdem schön zu sehen, dass es ab heute wieder ein Event gibt und FUT noch bisschen am Leben bleibt!
  • M_McFligh
    2551 posts ✭✭✭
    Chr1Zt1an schrieb: »
    Beim aktuellen Stand ist jeder Spieler unter einem Rating von 92/93 für mich leider eh uninteressant und würde mein Team nicht verbessern, auch nicht auf der Ersatzbank.

Trotzdem schön zu sehen, dass es ab heute wieder ein Event gibt und FUT noch bisschen am Leben bleibt!

gibt immer noch Leute die nicht nur mit den besten Spielern spielen, sondern auch mit Spielern, die man in echt mag

und für die Elite Teams kann halt nichts mehr kommen
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    32960191ic.jpg
  • Chr1Zt1an
    1625 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »
    Chr1Zt1an schrieb: »

gibt immer noch Leute die nicht nur mit den besten Spielern spielen, sondern auch mit Spielern, die man in echt mag

und für die Elite Teams kann halt nichts mehr kommen

Unterschreibe ich und meine subjektive Ansicht darf ich aber teilen oder?

Geiles Kartendesign!
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    32960191ic.jpg

Hässlich
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »
    32960191ic.jpg

Hässlich

ich werde nochmal deine Invests promoten @Exutor :joy:
  • XxTheAnswerxX
    1373 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr könnten mögliche Kandidaten für das International WC Hero Team sein? Müssen ja auch wieder Spieler sein für die EA eine Lizenz hat...somit fallen Andi Brehme, Toto Schillaci, Just Fontaine, Booby Charlton, Gerd Müller, Zidane, Trezeguet usw. schon mal weg...stattdessen kommen dann wohl Götze, Schweini, Torres, Iniesta, Xavi, Buffon...mehr fallen mir momentan nicht ein.

• OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Klose Hero
    Balotelli
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    32961213fm.jpg
  • yannik_09
    3209 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    32961213fm.jpg

Bisschen mehr Chest pumpen
  • M_McFligh
    2551 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Was denkt ihr könnten mögliche Kandidaten für das International WC Hero Team sein? Müssen ja auch wieder Spieler sein für die EA eine Lizenz hat...somit fallen Andi Brehme, Toto Schillaci, Just Fontaine, Booby Charlton, Gerd Müller, Zidane, Trezeguet usw. schon mal weg...stattdessen kommen dann wohl Götze, Schweini, Torres, Iniesta, Xavi, Buffon...mehr fallen mir momentan nicht ein.

Ja, kommen wieder ganz geile Karten, aber ohne Ausdauer. Hoffe EA lernt davon endlich mal und passt die Ausdauer an.

Wird wohl auf Villa, Torres, Ballotelli, Götze, Buffon, Zlatan, Mertesacker, usw. hinaus laufen. Auf alle Spieler, die noch in Fifa sind, aber nicht bei der wm sind und früher bei der WM (gut) gespielt haben.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    yannik_09 schrieb: »
    32961213fm.jpg

Bisschen mehr Chest pumpen

und weniger Sonnenbank flavour :p
  • Ausloggen
    712 posts ✭✭✭
    32961213fm.jpg

Das ist doch von der EM
  • Iscobank
    186 posts ✭✭✭
    Also kriegen wir heute wohl schon diese "special SBCs" Da steht ja 13.Juni. Bin gespannt was kommt.
    Nicht dass jetzt Klose und Lineker mit ihren 3 Versionen released werden man weiß ja mittlerweile gar nix mehr
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    90er Götze wäre Nice ! Würde ich mir doch glatt zum 500mal ein D Team bauen :D
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    Habe mal eine Prediction erstellt, falls es zu einem (Europa-)Classic Team kommen sollte.

https://www.futhead.com/18/squads/3388133/
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Habe mal eine Prediction erstellt, falls es zu einem (Europa-)Classic Team kommen sollte.

kein van persie? oder war das auch EM :expressionless:
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭

Das war WM. War mir nur nicht sicher, da er ja seine Karriere beendet hat.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭

Das war WM. War mir nur nicht sicher, da er ja seine Karriere beendet hat.

rechte sind ja noch da, gab ja auch ne birthday Karte
  • SpicyBars
    163 posts ✭✭✭
    Cesc Fabregas wird ziemlich sicher kommen wenn ihr mich fragt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien