Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 18 wm fut zu wenig spieler

Hallo,
ich habe den Großteil meiner Spieler in SBCs gesteckt und habe jtz zu wenige Spieler um Spiele zu spielen. Muss ich jtz Fifa points kaufen oder weiß jmnd eine andere Option?

Kommentare

• EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    BergiMacAlda schrieb: »
    Hallo,
    ich habe den Großteil meiner Spieler in SBCs gesteckt und habe jtz zu wenige Spieler um Spiele zu spielen. Muss ich jtz Fifa points kaufen oder weiß jmnd eine andere Option?

Ernst gemeinte Frage? ... Packs mit deinen coins kaufen...
  • Ja.... Zu wenig.....
  • EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Ja.... Zu wenig.....

Dann Spieler im ut verkaufen?! ... Wenn dein Verein tatsächlich leer sein sollte, dann ist der WM Modus für dich wohl gelaufen ;-)
  • Man kann keine Spieler verkaufen
  • Leider
  • EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Klar kannst du Spieler im normalen ultimate Modus verkaufen, wie bist du denn sonst an deine coins gekommen. Im WM Modus kannst du nichts verkaufen.
  • Straub_24
    2 posts ✭✭✭

Hallo
    Hat einer beim Wm Modus auch 12 mal den gleichen Spieler bekommen (Jay jay ) was kann ich dagegen machen ?
  • Makarzo
    368 posts ✭✭✭
    Man kann keine Spieler verkaufen

Im regulären UT Modus kannst du deine normalen Spieler, Objekte usw. verkaufen, die daraus gewonnenen Coins, kannst du im WM Modus gegen Packs eintauschen
    Straub_24 schrieb: »
    Hallo
    Hat einer beim Wm Modus auch 12 mal den gleichen Spieler bekommen (Jay jay ) was kann ich dagegen machen ?

Kommt vor, nutze diese doch einfach für die vorhandenen SBCs
  • EnergY_CeLL
    1867 posts ✭✭✭
    Straub_24 schrieb: »
    Hallo

12 x bei lass mich raten 12 Versuchen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien