Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
nach oder vor dem militärdienst?
so würde ich das nicht sagen, für junge talente ist es halt das sprungbrett.
Kannst du vergessen, hab Bericht gesehen , Dortmund sei bereit 70KK zu zahlen, im Leben machen die das nicht
Erstens das, zweitens zahlen die da nicht die Gehälter wie Beispielsweise in der Premier League.
Auch für die Bayern wird es immer schwerer welche zu bekommen, die letzten Jahre wäre einiges drin gewesen.
Dortmund ist aber auch wie geschrieben kein Verein der jetzt Weltstars holen wird.
Geld wäre nie ein Problem bei denen.
Den kommt ihre Shoping Tour teuer zu stehen
Das halte ich für den größten Bayernmythos überhaupt.
Das glaube ich nicht.
Stimmt so nicht wir werden für die Teilnahme an EINEM Uefa Wettbewerb in den nächsten 2 Saisons ausgeschlossen (Ergo kommende Saison), Gala hat die selbe Strafe vor ein paar Jahren im selben Wortlaut bekommen.
Zweitens werden wir leider nicht für die Shopping Tour im letzten Sommer, sondern für die Jahre 2014-2017 bestraft
Drittens will Milan vor den Cas ziehen, aufgrund der Unverhältnissmäßigkeit der Strafe im Vergleich zu anderen Vereinen....
Die Vereinsführung baut seit Jahren großen Mist, aber die Sache wird noch interessant
Verwandeln die den historischen AC Mailand zu einem Plastikclub, heißt es ist was ganz anderes.
Einzige Frage nach dem Urteil ist, was ist eigentlich wenn ein Verein theoretisch eine Milliarde an Transfers ausgibt folglich Grüße vom FFP gibt. Fällt die Strafe dann höher aus oder auch nur einmal kein internationalen Fußball. Sollte man evtl AC bei ihrer Söldnershoppingtour nächste mal raten
Wieder Milan
oh man, was holen die für Spieler
wieder durch den Medicheck gefallen
Deine Quelle meldet aber was anderes.
Ansonsten. Was ist dann für eine Unsitte die Quellen immer wegzulassen.
Der zweite Post kam erst später
Das mit der Quelle liegt daran das der Spamfilter hier ständig alles frisst.
Also beruhige dich bitte
bitte die Quelle nicht vergessen
sonst kommt Forumpolizist Wodoo
Und womit? Mit Recht!
wie konnte ich nur.
https://www.transfermarkt.de/mascarell-funfter-schalke-zugang-bdquo-haben-lange-und-intensiv-daran-gearbeitet-ldquo-/view/news/312305
Schade das man den nicht in der BuLi zu sehen bekommt !
England zahlt halt besser und für die Topvereine der Buli häts dann doch nicht gereicht.
Basel rennen alle Leistungsträger davon
ja immer das gleiche bei Basel wenn sie ne gute CL Saison gespielt haben ist danach ausverkauf
Ist leider so. Wenn alle geblieben wären, hätten wir ein absolut geiles Team mit Salah, Shaqiri, Akanji, Rakitic, Sommer, Embolo etc