Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
https://www.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/paco-alcacer-borussia-dortmund-fc-barcelona-wechsel-56799200.sport.html
Bei Pedro waren sie auch angeblich wegen Verhandlungen in Brasilien, bei Origi hat man das auch gelesen, und es gibt zwei Spanische Zeitungen die jeweils was anderes berichten.
Vor allem bei einer anderen Zeitung stand eben Dortmund sei sich mit Barca einig, der Spieler müsse nun entscheiden und bei der Sport Bild steht, Alcacer will nach Dortmund und was Barca nun fordert.
this!
und genau sowas fehlt auch im Angriff, sonst kann er eh auch gleich wieder reus und Philipp als Spitze aufbieten.
und heute ist es Aboubakar
Wäre meiner Meinung nach eine Top-Lösung!
Ich finde man muß schon unterscheiden, zu Paco gibt es mehrere Quellen und zu Aboubakar nen Namendroping Story. Ich glaube nicht das wir für ihn 50 mio hin legen oder überhaupt Interesse haben. Dafür ist sein Skillgap einfach zu limitiert.
Da kannst auch Victor Agali holen und bekommst das selbe
Also von Aboubakar liest man schon viel, finde aber das man da lieber warten sollte, bei allen Spielern, ob da wirklich was dran sein wird. Bei Origi, bei Alcacer und bei Aboubakar
So lange es sich um Leihen mit Kaufoption handelt kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen. Selbst wenn Paco 25 mio kostet und nicht einschlägt, wird man für ihn in Spanien mit Sicherheit wieder nen Abnehmer finden. Favre muß entscheiden was und wen er will, ob es dann funktioniert hängt auch vom Spieler selbst ab. die 100% sichere Nummer wird es nie geben
Hast du den schon mal spielen sehen?
Der ist körperlich ein richtiges Tier und hat eine außergewöhnlich gute Technik. Manchmal mangelts an der Konzentration und er lässt mal einen liegen aber ansonsten ist der echt richtig gut.
Der hat mit Agali mal überhaupt nichts zu tun. Agali war zwar groß aber nen totaler schlacks. Zumal der auch eher über den Platz gestolpert ist
Wie gesagt, Aboubakar ist echt gut aber 50mio ist der denk ich nicht wert.
lesenswert
naja, hört sich nach schönreden an
Spox halt
Ich fand ihn bei Valencia auch sehr gut hab seinen Wechsel zu Barcelona nie verstanden, jetzt hat er auf hohem Niveau trainiert aber kaum gespielt.
@Daredevil
Muss ein anderer sein. Der echte trainiert schon bei Betis.
Macht man nichts falsch mit, wenn er annähernd das zeigt, was er bei Valencia gezeigt hat, könnte es ein Gewinn werden, aber mal abwarten, 2,2KK Gehalt und eine Kaufoption zwischen 20 und 25KK ist in der heutigen Zeit Jackpot! Schlägt er ein, zieht man die, wenn nicht, kauft man ihn nicht, fertig!
Habe es mir angehört und ist mMn sehr viel Plausibles gesagt worden. Will man irgendwie gar nicht wissen wie damals bei Jan Ulrich.
Bin gespannt.
Ne, die haben ihn doch nur Fit-gedopt.