Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Aber noch mehr auf die Kettenreaktion die der Transfer auslösen könnte.
Eine riesen Kette, kann dadurch viel passieren:
Neymar zu Real?
Higuain zu Chelsea?
Bale/Benzema, was passiert mit denen?
Hazard will ja bekanntlich auch zu Real
Cavani?
bzw: Mahrez zu City auch bald durch
Real Madrid hat den Wechsel von Ronaldo zu Juve bestätigt!
Geiles starter Team
Endlich kann ich CR7 mit Khedira linken! Für mich der FIFA Transfer des Jahrhunderts!
Dybala, Sandro, nainggolan, Benatia
Alex Sandro steht kurz vor einem Wechsel zu Manchester United
Ich vermute mal einer der dreien wird zu Real Wechseln Neymar, Mbappe oder Hazard denke der letztere wird es am ende sein.
Da wird es noch so einiges an Überraschungen geben, hab ich das Gefühl.
Hazard wäre zwar spielerisch ein Ersatz aber lässt sich lang nicht so gut vermarkten.
Ein Neymar wäre schon eher ein Kaliber für RM. Denke da passiert noch was
Soll wohl Neymar sein, siehe weiter oben. Hazard könnte dennoch auch kommen denke ich, Bale könnte ja auch gehen.
Das wird ein sehr interessanter Sommer was Transfers angeht, mal schauen was da noch passiert
Damit hievt sich Juve direkt einfach mal unter die Top 4 der Weltspitze und Marketingtechnisch auch um einiges nach oben.
Seria a hat locker die Bundesliga überholt und auch Juve steht vor Bayern.
Transfer des Jahrhunderts.
Logischer Schritt wäre natürlich jetzt Neymar nach Real, das würde dann endgültig alles vorherige sprengen.
Vor allem kann der Typ locker bis er 40 ist auf dem Niveau spielen. Der ist körperlich mindestens genau so fit wie die 25 jährigen.
naja transfer des jahrhunderts ist wohl einiges zu viel des guten
einige sollten wohl mal ihre emotionen ausblenden
Stimmt doch? Oder wer ist deiner meinung zZ transfer des jahrhunderts?
zu psg:
neymar will cavani nicht, neymar will mbappe nicht, neymar will suarez bei psg... langsam nervt der Brasilianer...
hoffe psg ist nicht so doof und macht das auch noch.
bitte was? Das ist für Juve und die Seria A und auch für den Weltfußball der Transfer.
Das hat dann auch nichts Emotionen zu tun, sondern basiert auf den fußballerischen Fähigkeiten eines CR7, der das Niveau, welches eh schon vorhanden ist, noch mal auf ein anderes Level hebt, und auf der Marke CR7.
Die Marke CR7 wird Juve die Ablösesumme + das Gehalt in kurze Zeit wieder einspielen.
Absolut! CR7 ist ein physisches Phänomen.
Der kann jetzt locker 3 Jahre noch Hochleistung bringen und Juve zum CL Titel schießen.
Anschließend verkauft Juve Ihn für 50 Mio ++ als Marke noch nach China oder USA.
Das ist ein MEGA Deal für Juve. Wer das nicht sieht, der hat versteht die wirtschaftlichen Zusammenhänge im Profifußballbereich sehr wenig.
Neymar könnte eh bald weg sein
ich hoffs, aber eigentlich will ich den auch nicht bei real sehen.
was der aktuell alles wieder von sich gibt, da entwickelt man starke Antipathie..
Real steht über allem, der Präsident muss seinen Hals retten und sich für den Verkauf von Ronaldo rechtfertigen, der hat ja auch verlangt das Ronaldo den Wechsel auf sich nimmt!
Real Madrid muss nun also einen neuen Superstar präsentieren und das geht über Neymar!
Glaube das Paris wenn sie einen abgeben, der nicht MBappe sein wird, sondern das sie eher Neymar gehen lassen, wenn es überhaupt dazu kommt!
Paul Pogba?? damals ablösefrei von ManU und innerhalb kürzester Zeit zum Topspieler + für ü100mios zurück nach Manchester..
Nein, einfach nur nein
Lol
Wer ist pogba?
Wer ist CR?
Amk
Ist trotzdem ein besserer Transfer gewesen von Juve als CR7.