Sommertransfers 2018

«13456728
gumsi89
4162 posts ✭✭✭
bearbeitet Mai 2018
Hier kann gerne über Transfers, Spekulationen und neue OTW Karten in FIFA 19 diskutiert werden.
Ich werde nach und nach abgeschlossene Transfers in den Startpost hier übernehmen.

Viel Spaß!

Kommentare

• gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Geiler Transfer wie ich finde für Liverpool.
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    Ja wird nächstes Jahr bestimmt der neue bakayoko :lol:
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Zendal schrieb: »

Mit Keita auch einen guten Link. :D
  • Zendal
    393 posts ✭✭✭
    gumsi89 schrieb: »
    Zendal schrieb: »

Mit Keita auch einen guten Link. :D

Achja stimmt da war ja was :love:
  • Sportsuperheld
    1756 posts ✭✭✭

Geiler Transfer wie ich finde für Liverpool.

Wahrscheinlich kommt bald noch Fekir <3
  • Borussenpower85
    1187 posts ✭✭✭
    Marius Wolf zum BVB fix seit gestern :p
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Da bin ich mal gespannt. Hat ja eine gute Saison gespielt und ist noch jung. Für die Ablösesumme kann Dortmund auf jeden Fall wenig Falsch machen.
    Auch in Fifa19 bin ich mal gespannt, müsste ja eine sehr gute Aufwertung bekommen.
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Kevin Wimmer von Stoke zu 96.
    1 Jahr ausgeliehen.
  • Iscobank
    189 posts ✭✭✭

Da bin ich mal gespannt. Hat ja eine gute Saison gespielt und ist noch jung. Für die Ablösesumme kann Dortmund auf jeden Fall wenig Falsch machen.
    Auch in Fifa19 bin ich mal gespannt, müsste ja eine sehr gute Aufwertung bekommen.

Naja. Selbe Jahrgang wie Max Meyer, der schon sein sechstes Jahr Bundesliga spielte.
    Ich hab Marius Wolf immer noch jünger eingeschätzt.. bis ich dann mal geguckt habe :#
  • AslanGS
    1854 posts ✭✭✭
    Karius -> Vereinslos
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Karius -> Vereinslos

Super Lustig...
  • griepse
    61 posts ✭✭✭
    Leverkusen hat doch so einen Brasilianer für über 20 Millionem verpflichtet.. der wird bestimmt eine OTW-Karte bekommen.
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    zwar kein Sommertransfer aber Zidane hat sein Rücktritt verkündet :cry:
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    PotSpecLoot schrieb: »

Bin jetzt mal gespannt wer es macht.
    Auch finde ich es sehr interessant zu sehen wie Zidane es bei einen anderen Verein macht.
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭

Auch finde ich es sehr interessant zu sehen wie Zidane es bei einen anderen Verein macht.

Viel zur Auswahl an Top Trainern die Frei sind gibt es aktuell nicht. Vllt Wenger?

Denke Zidane sein nächstes Ziel ist es die Französische Natio zu trainieren.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Viel zur Auswahl an Top Trainern die Frei sind gibt es aktuell nicht. Vllt Wenger?

Denke Zidane sein nächstes Ziel ist es die Französische Natio zu trainieren.

Mir fällt jetzt auch keiner ein. Denke aber nicht das es Wenger wird.
    Das ist natürlich gut möglich mit der NationalMannschaft. Der jetzige Trainer muss glaube schon min. Ins Halbfinale.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lol dachte CR hat da mal was ernst gemeint , aber wird wohl wieder nichts dran sein mit nem Wechsel ?
  • Daryl_Dixon
    1579 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Lol dachte CR hat da mal was ernst gemeint , aber wird wohl wieder nichts dran sein mit nem Wechsel ?

Er war im Finale nicht gut/wichtig/auffällig aber wollte trotzdem das wieder nur über ihn geschrieben wird das ist mMn alles was er mit der Aussage bezwecken wollte.
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »

Er war im Finale nicht gut/wichtig/auffällig aber wollte trotzdem das wieder nur über ihn geschrieben wird das ist mMn alles was er mit der Aussage bezwecken wollte.

Das halte ich durchaus für denkbar.
  • Die Liverpool-Transfers sind ja mal wieder.... naaaajaaaaa....

Wird wieder unendlich viel Geld für maximal oberes Mittelmaß ausgegeben, die in weitaus schwächeren Ligen Leistung gezeigt haben :-/

Naja bisher alles nicht so schlimm wie die 40 mio damals für Andy Carrol... das Geld hätten sie besser ans Waisenhaus gespendet
  • Sportsuperheld
    1756 posts ✭✭✭
    Die Liverpool-Transfers sind ja mal wieder.... naaaajaaaaa....

Wird wieder unendlich viel Geld für maximal oberes Mittelmaß ausgegeben, die in weitaus schwächeren Ligen Leistung gezeigt haben :-/

Naja bisher alles nicht so schlimm wie die 40 mio damals für Andy Carrol... das Geld hätten sie besser ans Waisenhaus gespendet

Weiß nicht was du hast, finde die Transfers bisher sehr stark. Keita passt wie angegossen ins System mit seiner Spielweise, wer außerdem mal einige seiner Spiele gesehen hat, weiß wie gut der Junge ist und wie gut er noch werden kann. Keita wird zu 100% einschlagen.
    Fabinho kenne ich jetzt nicht so gut, aber das was ich bisher gesehen habe, schaut ebenfalls sehr vielversprechend aus, außerdem hätte Liverpool schon längst einen richtigen Sechser verpflichten müssen.
    Ich hoffe sehr das der Fekir Deal auch noch klappt. Er wäre der perfekte Ersatz für Coutinho und er kann sogar noch auf Firminos Position auflaufen wenn dieser mal eine Pause braucht.
    Wenn man jetzt noch einen guten Backup für Mane und Salah bekommen würde, wäre der Kader nahezu perfekt. Klopp hatte bisher immer ein gutes Händchen bei seinen Transfers auch wenn vorher eine gewisse Skepsis da war wie z. B. bei Robertson, Salah oder VVD. Ich freue mich richtig auf die neue Saison.
  • Dingmaddrockcity
    442 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Die Liverpool-Transfers sind ja mal wieder.... naaaajaaaaa....

Weiß nicht was du hast, finde die Transfers bisher sehr stark. Keita passt wie angegossen ins System mit seiner Spielweise, wer außerdem mal einige seiner Spiele gesehen hat, weiß wie gut der Junge ist und wie gut er noch werden kann. Keita wird zu 100% einschlagen.
    Fabinho kenne ich jetzt nicht so gut, aber das was ich bisher gesehen habe, schaut ebenfalls sehr vielversprechend aus, außerdem hätte Liverpool schon längst einen richtigen Sechser verpflichten müssen.
    Ich hoffe sehr das der Fekir Deal auch noch klappt. Er wäre der perfekte Ersatz für Coutinho und er kann sogar noch auf Firminos Position auflaufen wenn dieser mal eine Pause braucht.
    Wenn man jetzt noch einen guten Backup für Mane und Salah bekommen würde, wäre der Kader nahezu perfekt. Klopp hatte bisher immer ein gutes Händchen bei seinen Transfers auch wenn vorher eine gewisse Skepsis da war wie z. B. bei Robertson, Salah oder VVD. Ich freue mich richtig auf die neue Saison.

Ich weiß nicht, ich bin von den Transfers einfach nicht überzeugt. Hat was von ÜV im Real-Life; einfach mal ein riesiges Preisschild an nen Spieler, irgend ein englischer Verein wird ihn schon kaufen. Und wie gesagt - ich sehe die Ligue 1 als ein gutes Stück schwächer als die BPL; zumal es öfter vorkommt, dass Spieler in England einfach nicht zurecht kommen.

Hab irgendwie so ein Gefühl, wie als Immobile zu Dortmund ging... der kann halt nur in Italien Tore schießen :D

Positiv ist aber zu sehen, dass Liverpool endlich mal kapiert hat, dass man auch für die Defensive Spieler verpflichten kann und nicht 99,9% des Transferbudgets für Stürmer ausgibt..
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Schade wenn es so kommt, hatte gehofft dass an dem Gerücht mit Bayern was dran ist :/
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭
    ThaBuu schrieb: »

Schade wenn es so kommt, hatte gehofft dass an dem Gerücht mit Bayern was dran ist :/

Wo sollte er denn bei Bayern noch spielen? Bayern hat ganz andere Positionen wo man etwas machen muss.
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭

Ist schon paar Tage bevor die Bayern Gerüchte überhaupt aufgekommen sind. Deswegen hab ich mich dann auch darüber gewundert.
    Medien bringen aber so gut wie jeden Spieler gerade bei jedem Verein unter, ätzend mal wieder.
  • Die interessantesten Transfers werden dieses Jahr ganz klar von Stuttgart, leverkusen, mainz und dortmud kommen. Vorallem auf dortmund bin ich gespannt weil die gefühlt ihre ganze Mannschaft austauschen.
  • ThaBuu
    1805 posts ✭✭✭

Wo sollte er denn bei Bayern noch spielen? Bayern hat ganz andere Positionen wo man etwas machen muss.

Wenn man Thiago und Vidal abgibt dann wird da schon ein Plätzchen frei.
    Rudy wird ja vlt auch gehen.
  • gumsi89
    4162 posts ✭✭✭

Wenn man Thiago und Vidal abgibt dann wird da schon ein Plätzchen frei.
    Rudy wird ja vlt auch gehen.

Denke nicht das Bayern alle 3 abgeben wird. Und für einen Fekir hat man schon James auf der gleichen Position.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien