Freie Belegung der Schultertasten in Offensive und Defensive

RoyalBlue
33 posts ✭✭✭
Moin Moin zusammen,

Ich habe dieses Jahr leider etwas Probleme mit dem L1 Dribbling . Finde es einfach unangenehm die L1-Taste dauerhaft zu halten und dabei den linken Stick zu bewegen. Vielleicht sind meine Hände zu klein, aber ich habe dann einfach immer das Gefühl, dass ich meinen Daumen nicht ganz so frei bewegen kann wie sonst.

Deshalb würde ich gerne die L1 und die L2 taste tauschen (L2 dauerhaft halten und den Stick bedienen fällt mir bedeutend leichter). Allerdings möchte ich diese Änderungen nur in der Offensive vornehmen, die Defensive Tastenbelegung darf genau so bleiben wie sie ist. Leider übernimmt FIFA den Tausch der Schultertasten für die Offensive automatisch auch in der Defensive (Spielerwechsel wäre dann in meinem Fall auf L2 statt auf L1). Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden? Oder hat jemand einen alternativen Lösungsvorschlag? Spiele übrigens auf Xbox, falls das einen Unterschied machen sollte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien