Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA 18 TORNETZ

Tim12
7 posts ✭✭✭
Ich wünsche mir für fifa 19 das alte fifa 16 tornetz zurück, weil es viel Realistischer als das fifa 18 tornetz ist

Kommentare

• ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    Tim12 schrieb: »
    Ich wünsche mir für fifa 19 das alte fifa 16 tornetz zurück, weil es viel Realistischer als das fifa 18 tornetz ist

Du kannst doch individuell einstellen wie du das Netzt gerne hättest.
  • Piratiko
    1 posts ✭✭✭
    Beim Fut kann man das leider nicht einstellen. Im vergleich zu früheren Fifas sieht das aktuelle Netz aber wirklich nicht so dolle aus. :(
  • ThorXC60
    5851 posts ✭✭✭
    Piratiko schrieb: »
    Beim Fut kann man das leider nicht einstellen. Im vergleich zu früheren Fifas sieht das aktuelle Netz aber wirklich nicht so dolle aus. :(

Doch, man kann es einstellen. Außerhalb von Fut unter anpassen. Diese Einstellung wird dann auch in Fut übernommen.
  • Ich finde ehrlich gesagt, dass das Tornetz im FIFA 18 endlich wieder einmal gut aussieht. Die Netzsimulation sieht nach wie vor nicht ganz so sauber aus, das stimmt. Aber früher als das Netz noch an vier verschiedenen Orten aufgemacht war, fand ich es grauenhaft. Weiss nicht genau wie es in den deutschen Stadien aussieht, aber in den Schweizer Stadien sind die Tornetz nur an den Tornetzecken gestrafft. Wie eben in FIFA 18. Daher finde ich schon das die Tornetze nun besser ausschauen. :joy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien