Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

1&1 DSL 100

PlayerEnder
195 posts ✭✭✭
Hallo,

hat jemand die 1&1 dsl 100?

Wollte zu 1&1 wechseln, aber ich habe angst, dass das online spielen auf der PS4 nicht geht.

Ich habe mit Mnet die Erfahrung gemacht, dass mit IPv6 kaum Gegner gefunden wurden und darum ich auf IPv4 umgestellt habe.

Leider kann man bei 1&1 diese Umstellung nicht machen.

Gruß

Ender

Kommentare

• wizzzo
    2098 posts ✭✭✭
    warum willst du von m-net weg?
  • PlayerEnder
    195 posts ✭✭✭
    mein Vertrag läuft aus und die wollen mir als Bestandskunde einen teuren Vertrag andrehen.
  • wizzzo
    2098 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    mein Vertrag läuft aus und die wollen mir als Bestandskunde einen teuren Vertrag andrehen.

warst du zufrieden, wechsle da grad hin
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    1&1 ist ein reseller der Telekom. Also du hast dann dein quasi von der Telekom bekommst aber eine Rechnung von 1&1. Keine Angst du wirst schon Gegner finden
  • Marcel3029
    19 posts ✭✭✭
    PlayerEnder schrieb: »
    Hallo,

hat jemand die 1&1 dsl 100?

Wollte zu 1&1 wechseln, aber ich habe angst, dass das online spielen auf der PS4 nicht geht.

Ich habe mit Mnet die Erfahrung gemacht, dass mit IPv6 kaum Gegner gefunden wurden und darum ich auf IPv4 umgestellt habe.

Leider kann man bei 1&1 diese Umstellung nicht machen.

Gruß

Ender

1&1 100perfektdsl perfekt
  • Marcel3029
    19 posts ✭✭✭
    Läuft sehr gut und flüssig alles vorher Vodafone nur am hängen
  • chemic71
    11 posts ✭✭✭
    Ich habe zwar nur DSL 50 von 1und1, aber da es gibt keinerlei Probleme beim online zocken (PS4)
    Natürlich kann man das IPv6 Protokoll auch bei 1und1 im Router deaktivieren und hat dann nur
    das IPv4 Protokoll.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien