Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Trainingspartner gesucht

XanderBrave
28 posts ✭✭✭
Hallo zusammen.
Soweit ich hier im Forum gesehen habe, suchen die meisten in ähnlichen Threads auf der Plattform PC, deshalb schreibe ich für den Bereich Xbox.

Ich suche Mitspieler und vor allem Trainingspartner um das Spiel zu verbessern. Ich kann ein paar ganz passable Mannschaften bei FUT vorweisen und gewinne online auch ab und zu, meistens verliere ich aber knapp. Der Ehrgeiz wäre da, aber Spaß bei der Sache wäre mir wichtiger.

Zur Person: 36 Jahre, berufstätig, Familienvater. Wenn online, dann abends oder teilweise an den Wochenenden.

Wer Interesse hat bitte melden!

Kommentare

• Bertibx
    1 posts ✭✭✭
    Hallöchen,dass selbe suche ich auch. Ich spiele noch nicht allzu lang Fifa,bin nach einem Autounfall auf’s spielen gekommen und hätte auch gern ein paar Tipps und Tricks,oder Freunde mit denen man sich während eines Spiels via headset austauschen könnte. Bei YouTube findet man ja zahlreiches,aber ich denke das man es während eines laufenden Spiels besser umsetzen könnte. Mein ID ist Bertibx also wenn du oder andere Lust zum spielen hätten. LG
  • XanderBrave
    28 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Es besteht weiterhin Bedarf.
  • aircar
    20 posts ✭✭✭
    XanderBrave schrieb: »
    Es besteht weiterhin Bedarf.

Gerne... kannst mich als Freund hinzufügen.
    Habe Abends wie am Wochenende Zeit.
    Bin ein wenig älter als du, so in Richtung 50er....

• Hey, ich suche auch Leute zum trainieren. Die meiste Zeit bin ich zwar Mo bis Fr vormittags on, weil ich krankheitsbedingt zu Hause bin, aber ab und zu sollte auch abends klappen. Ich bin 29 und zur Zeit in Liga 3 angesiedelt. ID ist M1sterFrogger
  • XanderBrave
    28 posts ✭✭✭
    Alles klar. Hab Euch in die Freundesliste aufgenommen. Einfach kurz melden, sollte ich online zu sehen sein. Jetzt müsste sich dann bald der Markt wieder erholen... Hab die Zeit genutzt um Coins zu sammeln. WM Modus auch fleißig ausprobiert.
  • chipppooo
    1 posts ✭✭✭
    hey suche auch paar trainingspartner

bin 27j und spiele liga 3

kann abends in der woche und am wochenende

lg Chipppoooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.