Pfeil übern Kopf

Jumper
0 posts ✭✭✭
Hallo FIFA-Team,
ist es möglich hier Verbesserungsvorschläge zu machen???

Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal PES geholt um dann festzustellen,ich brauche wieder FIFA. Ich spiele unheimlich gern zu zweit und da kommt auch mein Problem.

Sowohl am selben Bildschirm,aber viel wichtiger auch im Online-Koop Modus können meine Freunde und ich unsere Spieler nicht mehr unterscheiden. Mit der Kondition verändert sich auch der Pfeil über dem Kopf. So dass man selbst rot und blau nicht mehr auseinander halten kann.

Wäre es hier nicht sinnvoll,Abhilfe zu schaffen???

Das einfachste wäre wohl,wenn man sich die Farbe des Pfeils vor Spielbeginn aussuchen könnte. Z.B. Gelb und Blau...

Ich hoffe ihr könnt das mal weitergeben und FIFA bringt mir somit die Spielfreude zurück.

Danke und Gruß
Denny

Kommentare

• BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    wurde direkt zum release des spiels schon zurecht kritisiert, aber ist dann wirtschaftlich schlauer keine ressourcen in eine verbesserung zu stecken.

du sollst nämlich alleine mit deinem ultimate team spielen, deine freunde sollen sich gefälligst auch ihr eigenes team holen!
  • orange_bud1893
    146 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2016
    BAERTIGER111 schrieb: »
    wurde direkt zum release des spiels schon zurecht kritisiert, aber ist dann wirtschaftlich schlauer keine ressourcen in eine verbesserung zu stecken.

du sollst nämlich alleine mit deinem ultimate team spielen, deine freunde sollen sich gefälligst auch ihr eigenes team holen!

Ja kann baertigem nur beipflichten. Wie dreist kann Mann sein und nur 50-70€ für den "fifa13 patch 3.0" ausgeben um sich dann noch zu beschweren :o

Ein recht auf Beschwerde wird die erst ab 100 geöffneter goldpacks eingeräumt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien