Koop Partner gesucht

Wyatt_96_
1 posts ✭✭✭
Origin ID: TurnDown4Wyatt
Lieblingsteam: Tottenham Hotspur
Spielstil: kurzpassspiel, Ballbesitz orientiert

Ich bin 18 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen guten Koop Partner, mit dem man in den Abendstunden ein paar erfolgreiche Spiele spielen kann und nebenbei im TS bisschen quatschen kann.

Würde mich freuen, wenn sich wer finden lässt ;)

Kommentare

• Razor2408
    69 posts ✭✭✭
    Origin ID: Razor2408
    Teams: Real, Barca, PSG, Dortmund, Tottenham etc.
    Spielstil: Schneller Aufbau per Kurzpass und RB-Pass (gemischt), 1A-Teamplay, Fokus auf Tore

Würde mich freuen wenn sich ein Koop-Partner finden lässt der öfters Zeit hat. Nachmittag + Abends. Bin aktuell Nr.2 der Koop-Top 100 und war bei FIFA 15 die Nr.1, also es sollte ein gewisses Level da sein. Wenn die Chemie stimmt, könnte man locker in der Rangliste oben mitmischen.

P.S.: Keine Leute die ständig sagen wie man spielen soll. Wenn die Chemie stimmt, rennt alles wie von selbst. Beim 2vs2 kommt es auf Teamplay und Spielverständnis / Taktik an. Nonstop-Dribbler und "Skiller" werden umgehend gelöscht.
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Welche Konsolen spielt ihr? :)
  • Huebstar14
    660 posts ✭✭✭
    Huebstar14 schrieb: »
    Welche Konsolen spielt ihr? :)

ohh erst jz gelesen Origin ID ^^ sry
  • Razor2408
    69 posts ✭✭✭
    Razor2408 schrieb: »
    Origin ID: Razor2408
    Teams: Real, Barca, PSG, Dortmund, Tottenham etc.
    Spielstil: Schneller Aufbau per Kurzpass und RB-Pass (gemischt), 1A-Teamplay, Fokus auf Tore

Würde mich freuen wenn sich ein Koop-Partner finden lässt der öfters Zeit hat. Nachmittag + Abends. Bin aktuell Nr.2 der Koop-Top 100 und war bei FIFA 15 die Nr.1, also es sollte ein gewisses Level da sein. Wenn die Chemie stimmt, könnte man locker in der Rangliste oben mitmischen.

P.S.: Keine Leute die ständig sagen wie man spielen soll. Wenn die Chemie stimmt, rennt alles wie von selbst. Beim 2vs2 kommt es auf Teamplay und Spielverständnis / Taktik an. Nonstop-Dribbler und "Skiller" werden umgehend gelöscht.

• kaiboeger
    1 posts ✭✭✭
    Wyatt_96_ schrieb: »
    Origin ID: TurnDown4Wyatt
    Lieblingsteam: Tottenham Hotspur
    Spielstil: kurzpassspiel, Ballbesitz orientiert

Ich bin 18 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen guten Koop Partner, mit dem man in den Abendstunden ein paar erfolgreiche Spiele spielen kann und nebenbei im TS bisschen quatschen kann.

Würde mich freuen, wenn sich wer finden lässt ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien