Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]
Kommentare
Mein Bruder hatte 2x Fernando und war echt enttäuscht. Kann ich verstehen... Die SBC an sich ist dennoch super, aber ist schon bitter, wenn man dann gleich zwei mal soviel Pech hat.
Glaubt ihr, die kommen ins Bundesliga TotS, oder diese Woche schon zuschlagen (unbespielte Erstbesitzer) ?
Ganz ehrlich. Bis auf Süle glaube ich kaum das die jemand spielen wird
Ich hab bis auf Martinez alle und bin begeistert. Bender ist für den Preis ein klasse ZDM, Süle ist solange er hinten stet eine Wand und Boateng hat Goretzka PTG ersetzt.
Was mir bei Boateng aufgefallen ist, der staubt ziemlich oft nach Ecken ab ohne das ich was drücken muss
Doch ich
Werd mir das komplette TotS holen und mit den bisherigen Ifs 3 BuLi Teams basteln
Auba ist so deutsch wie Podolski Türke.
Aber bei dem BuLi Niveau verständlich, bei PSG regnets auch IFs weil die gegner von Charlie Chaplin ausgebildet wurden.
Edit: habs nun zum zweiten mal gelesen, jetzt seh ich dass du auch bezug auf die ehemaligen BuLi spieler nimmst...
@Boolek Ja hast recht, war OT, entschuldige bitte die 2 Kommentare. Kommt nicht wieder vor... und das es ins Topic passt. Fande den Ulreich Hype eh übertrieben und finde nicht, dass er einen TotS bekommen sollte!
Für den Spanier gabs Bender.
Bin zufrieden da ich sowieso mit Bundesliga spiele.
Ja
danke dir!
Am Sonntag leider nur Doucoure gezogen im Austausch gegen den Spanier
Schlechter. Lediglich bei CR7 und Messi weiß man es nie so genau.
kann man allgemein nicht sagen... De Bruyne wird auch besser sein
@Kriss
zeig mal das team, dass du eingetauscht hast. bin noch auf der suche nach einer günstigen variante mit 64er akinfenwa
1x83
6x82
1x79
2x75
sollte ausreichen
Es werden aber nur 11 gewählt. Warum sollte er nicht bei den restlichen 12 dabei sein?
Nochmal kurz für euch:
Müllt nicht den Totsthread zu mit diesem unnötigen Bulitots.
Interessiert kein Mensch mehr diese Liga ausserhalb von DE :-)
Ich denke wir wählen nur die erste 11 und den Rest macht ea voll. Wäre bei den Stürmern oder IV sonst blöd, weil ja nur je einer von den je dreien kommen würde.
Kann ich die Packs mit dem Community tots Spieler auch erst nächste Woche ziehen oder habe ich da den NIF drin?
danke
habs mit 7x 82, 1x 80 und 2x 75 gemacht.
Akinfenwa -> Jamie Vardy
Musste schon mir überlassen was ich hier poste
Wenn ich sowas schon immer lese
Nur weil dich Bundesliga nicht intressiert soll keiner was dazu Posten
sagt wer?
Hab ich leider nimmer waren aber alle aus der Russen Liga