Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• Chaosbrother
    3930 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Was kostet die SBC denn ?

Wie die davor. Ein TOTS Spieler und 81er Rating. Der günstigste TOTS liegen gerade bei ca 50k
    futhead2 schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »
    Was kostet die SBC denn ?

Ohne TOTS vll 50 k. Wenn den TOTS schon hast 10k vll auch jeweils weniger. Echt gute Aktion von EA. Bei den großen Ligen vermute ich dann was teurer.

Danke, dann werd ich mal den 84er Spanier eintauschen. Spielte sich zwar gut, aber werd ich eh nicht spielen und besser den als einen 91er Fabinho ^^
    Vielleicht zieh ich ja einen der 4 Buli Spieler
  • Hasharii
    1661 posts ✭✭✭
    Aus dem Spanier wieder einen gemacht - Martinez.
    Vom Rating her klasse nur kann ich mit ihm leider nicht wirklich was anfangen.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Da muss man EA aber mal loben. Sehr faire SBCs, die durch die Belohnungen quasi für jeden Spieler machbar sind. So kann wirklich jeder in den Genuss von TOTS Spielern kommen. :)

Den unbrauchbaren spanischen Stürmer aus der polnischen Liga habe ich eingetauscht und Lemar rausbekommen. Passt perfekt in das künftige Ligue 1 Team. B)

so siehts aus! und aus jeder liga kriegt man 2 tots spieler "geschenkt"
  • Cybah
    2230 posts ✭✭✭
    Da er Spanier ist, kannst ihn in ner späteren la Liga sbc eintauschen mit richtigen Links.
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Aus den Toppartien Ruben Neves.
    Aus der SBC Hamsik.
    Kann ich mit Arbeiten. Fabinho wäre besser gewesen.
    Trotzdem danke EA! Super Aktion.
  • Hasharii
    1661 posts ✭✭✭
    Ging das Championship Tots letztes Jahr eigentlich auch ne Woche?
    Die kleineren Ligen gingen doch immer nur drei Tage oder sowas.
  • Banshee
    9209 posts ✭✭✭
    Wer denkt ihr wird der ÜberraschungKandidat im bpl tots
    jedes Jahr ist ja meistens einer dabei mit dem niemand rechnet
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Aubameyang
  • Ich hatte mal so richtig Luck von EA bekommen. Sonntag die SBC mit einem gekauften TOTS gemacht und Robertson TOTS bekommen. Dachte ich mir heute nimmst den spanischen TOTS aus der Wochenbelohnung. Und was ziehe ich? Natürlich zum 2. Mal Robertson ich könnte im Strahl kotzen. So ein Saftladen ey.
  • Patronis_82
    31 posts ✭✭✭
    https://mein-mmo.de/fifa-18-alles-zum-tots/

Scheinbar kommt die bpl am Freitag..
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Ich hatte mal so richtig Luck von EA bekommen. Sonntag die SBC mit einem gekauften TOTS gemacht und Robertson TOTS bekommen. Dachte ich mir heute nimmst den spanischen TOTS aus der Wochenbelohnung. Und was ziehe ich? Natürlich zum 2. Mal Robertson ich könnte im Strahl kotzen. So ein Saftladen ey.

Kannst ja nächstes mal einsetzen
  • Fifaniceguy
    852 posts ✭✭✭
    Ich hatte mal so richtig Luck von EA bekommen. Sonntag die SBC mit einem gekauften TOTS gemacht und Robertson TOTS bekommen. Dachte ich mir heute nimmst den spanischen TOTS aus der Wochenbelohnung. Und was ziehe ich? Natürlich zum 2. Mal Robertson ich könnte im Strahl kotzen. So ein Saftladen ey.

Gibt Leute die haben immer was zu motzen!!!
    Ich finds super sbc aktionen von diesem „Saftladen“
  • Hasharii
    1661 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Wer denkt ihr wird der ÜberraschungKandidat im bpl tots
    jedes Jahr ist ja meistens einer dabei mit dem niemand rechnet

Morata :# ...

Hätte jetzt auf Tarkowski getippt, aber der taucht ja auch schon in einigen Predictions auf.
    Groß evtl noch, war vorallem in der Hinrunde ziemlich stark.
  • tommes09
    31 posts ✭✭✭
    In der ersten Sbc Piqué bekommen und heute gomez. Kann much nicht beschweren. Muss jetzt nur gucken ob ich die irgendwie unterbringen kann.
  • Chaosbrother
    3930 posts ✭✭✭
    32568264jq.jpg

32568265yu.jpg

Gestern Akinfenwa eingetauscht und mit Fabinho 91 den 5. teuersten bekommen. Jetzt gerade dann den Spanier eingetauscht und mit Vardy den 2. teuersten gezogen. Nur leider kann ich mit beiden nix anfangen. Bender und KP Boateng wären da besser gewesen obwohl schlechter und billiger. Will mich aber nicht beschweren. Bin zufrieden hat mich ja keine 20k gekostet das ganze und hab nun 2 starke TotS dafür :)
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Das war es mit Ulreich seinem Tots xD
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »

• Heisenberg
    653 posts ✭✭✭
    Passiert,aber tolissos pass ist komplett durch... der hat doch nichtmehr alle der typ
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Egal Hauptsache die arroganten Dummdödel sind raus
  • Bremerscorer
    113 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Neben Pavlenka ist sicher noch ein Platz.
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Heisenberg schrieb: »
    Passiert,aber tolissos pass ist komplett durch... der hat doch nichtmehr alle der typ

was? Ein normaler Rückpass wie dutzende andere im Spiel...
  • Chrisn
    1159 posts ✭✭✭
    Egal Hauptsache die arroganten Dummdödel sind raus

Wieso? Real ist doch weiter =) .

• Kravale
    382 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Ne unter Druck auf den linken Fuß. Klar muss das der Ulle besser klären, aber der Rückpass an sich ist schon ne Frechheit...
  • Kravale
    382 posts ✭✭✭
    Achja, nach Doucure noch Bender gezogen. Geht eigl kaum schlechter da beide weder subs noch wirklich spielbar. Kante NIF besser wie beide...
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Kravale schrieb: »

Ne unter Druck auf den linken Fuß. Klar muss das der Ulle besser klären, aber der Rückpass an sich ist schon ne Frechheit...

Sry aber der geht zu 100% auf die Kappe von Ullreich

Das ist einfach der Unterschied zwischen einem sehr guten und einem Weltklasse Spieler. Neuer wäre das nie passiert. Genauso wie der Fehler von Rafinha im Hinspiel...
  • Kreye95
    202 posts ✭✭✭

Du hättest auch zweimal Fernando ziehen können also vielleicht mal ruhig bleiben und sich freuen.
  • Kravale
    382 posts ✭✭✭

Das ist einfach der Unterschied zwischen einem sehr guten und einem Weltklasse Spieler. Neuer wäre das nie passiert. Genauso wie der Fehler von Rafinha im Hinspiel...

Also klar ist das ein kapitaler Bock vom Ulreich. Aber der Pass ist einfach auch 🎃🎃🎃🎃. Hat gerade übrigens auch der Jupp gesagt, dass der Pass niemals gespielt werden darf ;-)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Also klar ist das ein kapitaler Bock vom Ulreich. Aber der Pass ist einfach auch ¯\_(ツ)_/¯. Hat gerade übrigens auch der Jupp gesagt, dass der Pass niemals gespielt werden darf ;-)

Was hat die Diskussion mit dem TOTS zu tun?
  • Dante
    940 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Boolek schrieb: »

Also klar ist das ein kapitaler Bock vom Ulreich. Aber der Pass ist einfach auch ¯\_(ツ)_/¯. Hat gerade übrigens auch der Jupp gesagt, dass der Pass niemals gespielt werden darf ;-)

Was hat die Diskussion mit dem TOTS zu tun?

Oberflächlich betrachtet nichts
  • Dante
    940 posts ✭✭✭
    Oberflächlich betrachtet nichts
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien