Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• beda
    2250 posts ✭✭✭
    Van ginkel bekommen, wollt ich eh testen für den link zu lozano/de ligt
  • NGE_Energizer
    1732 posts ✭✭✭
    so also aus bronze Akinfenwa wurde Bender und aus dem Spanier aus der Wochenaufgabe wurde Lemar! Nice diese Deals!!! Kann man auf jeden Fall dann nochmal eintauschen, wenn es nötig ist für irgendwas höheres!
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Mist, hatte heute Mittag einen Tots Spieler für 35k verkauft, jetzt kostet er 48k -_-
  • Dave
    3814 posts Moderator
    Callejon im zweiten Anlauf geholt. Im ersten Durchgang hat es mich leider im Halbfinale erwischt.
  • Riddick1909
    252 posts ✭✭✭
    Im ersten CTOTS Alisson
    Im zweiten CTOTS Alisson

Läuft
  • Sprinterjoe
    1163 posts ✭✭✭
    Lopez wurde Sonntag zu Gaya, Akinfenwa heute zu Süle.
    Werde aber wohl beide in der Gullit SBC verbraten..
  • BAZ1NGA
    1634 posts ✭✭✭
    In der ersten Lemar in der zweiten Busquets.

Hab dann jetzt mal Ferdi Prime fertig gemacht.

Finde die SBCs wirklich korrekt von EA, da man ja quasi durch die Belohnungen nichts bezahlen muss.
  • Daryl_Dixon
    2011 posts ✭✭✭
    Wie hoch sehr ihr die Wahrscheinlichkeit das Mahrez ins PL Tots kommt?
    Habe ihn in vielen Predictions entdeckt verfolge die PL aber nur über live Ticker.
    Stats der Saison sehen ja ganz vernünftig aus wenn man nach Scorrern geht.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Nochmal die Frage, ich dachte Dienstag und Freitag kommen neue Teams, heute doch nicht?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    Auf Fabinho gehofft und Fernando bekommen :lol:
  • WooDoo
    9509 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    futhead2 schrieb: »
    Nochmal die Frage, ich dachte Dienstag und Freitag kommen neue Teams, heute dich nicht?

Da keins gekommen ist, wird wohl auch heute keins kommen.

Es kommen wohl nur die Big5 am Freitag.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Leider nur Gaya bekommen. Wird dann wohl für Gullit geopfert.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Nochmal die Frage, ich dachte Dienstag und Freitag kommen neue Teams, heute dich nicht?

Da keins gekommen ist, wird wohl auch heute keins kommen.

Es kommen wohl nur die Big5 am Freitag.

Enthyped mich grad ein bisschen...
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Den Spanier aus deh Wochenaufgaben eingetauscht und Robertson bekommen.
  • Chaosbrother
    3934 posts ✭✭✭
    Was kostet die SBC denn ?
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    Meint ihr, Robertson kommt nochmal ins Premier League TOTS? Oder wer sind die Favoriten auf LV?
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Wie die davor. Ein TOTS Spieler und 81er Rating. Der günstigste TOTS liegen gerade bei ca 50k
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭

Ohne TOTS vll 50 k. Wenn den TOTS schon hast 10k vll auch jeweils weniger. Echt gute Aktion von EA. Bei den großen Ligen vermute ich dann was teurer.
  • Dave
    3814 posts Moderator
    Dann wollen wir das Glück nochmal herausfordern. :#
  • WooDoo
    9509 posts ✭✭✭
    Bin mal auf dem Preis morgen gespannt.

Karten diese Woche ja noch nicht so interessant, aber tauschbar.

• M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭

Ohne TOTS vll 50 k. Wenn den TOTS schon hast 10k vll auch jeweils weniger. Echt gute Aktion von EA. Bei den großen Ligen vermute ich dann was teurer.

glaub ich nicht großartig. Sonst gäbe es auch einen Unterschied zwischen EFL und Community.
    Vlt 82 oder max 83. Aber nicht so mega teuer
  • WooDoo
    9509 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

glaub ich nicht großartig. Sonst gäbe es auch einen Unterschied zwischen EFL und Community.
    Vlt 82 oder max 83. Aber nicht so mega teuer

Und halt nur einmal machbar.

Kann mir aber auch 84 vorstellen. Sind knapp 40-45 + TOTS.
  • CrazyIrie
    4183 posts ✭✭✭
    Aus Callejon mach Pique, bin mehr als zufrieden
  • Cybah
    2245 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Meint ihr, dass jetzt alle paar Tage eine SBC TDS <-> Community TDS kommt? Dann fallen deren Preise ja ins Bodenlose.
  • PrinzPeng
    652 posts ✭✭✭
    So Jota eingetauscht Vardy bekommen Eisa 2x eingetauscht und Doucoure und Bamba bekommen. Hab mir rein zufällig zu diesem Zeitpunkt ein BPL Team gebaut. Sogar Bamba hab ich eingebaut bekommen der such übrigens hervorragend spielen lässt.
  • Abosaruch1
    62 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Meint ihr, dass jetzt alle paar Tage eine SBC TDS <-> Community TDS kommt? Dann fallen deren Preise ja ins Bodenlose.

Denke das das Community Tots mit der EFL Freitag Abend nicht mehr ziehbar sind
  • ThaQwert521
    3379 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

ich glaube es kommen jede Woche SBCs zu den TOTS die grade in den Packs sind.
  • Dave
    3814 posts Moderator
    Da muss man EA aber mal loben. Sehr faire SBCs, die durch die Belohnungen quasi für jeden Spieler machbar sind. So kann wirklich jeder in den Genuss von TOTS Spielern kommen. :)

Den unbrauchbaren spanischen Stürmer aus der polnischen Liga habe ich eingetauscht und Lemar rausbekommen. Passt perfekt in das künftige Ligue 1 Team. B)
  • Banshee
    9370 posts ✭✭✭
    sane + Salah tots für 1.5kk realistisch? denke nicht oder?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Gaya und malcom bekommen. Vielleicht teste ich gaya mal, hab da aktuell marcelo nif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien