Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]
Kommentare
Die Wahl geht noch 12 Tage also kann es nicht als nächstes kommen.
Ja.
Ist denn sicher dass überall abgestimmt wird?
nice weißt du auch welchen?
Hoilett
Im Startpost gibt´s auch n Bild
ok dann verzicht ich wohl
Jemand Callejon schon gespielt ? Lohnt es sich ein Team für ihn zu bauen oder lieber irgendwann eintauschen ?
Finde den kacki
Alleine wegen seinem Weak Foot
brauch er doch auf rechts so gut wie nie. also ich finde den ihn Ordnung. hat schon einige nette Distanzschüsse rein gedonnert. als backup super
Körperlich zu schwach, 3 Skills 2 Wf. Würde ihn höchstens als Sub spielen oder irgendwann eintauschen.
Buli ist glaube ich die einzige.
Habe ihn jetzt paar spiele als sub getestet und finde ihn selbst dafür zu schwach. Ist mMn ne ziemliche Enttäuschung und wird bei der nächsten brauchbaren sbc wieder eingetauscht
Doch für ne SBC um einen besseren Tots zu bekommen
stimmt hast Recht...aber fragwürdig ob das den Aufwand wert ist
Gw
Aber...
Absolute Einbildung wohl.
Hab seit Anfang Februar nicht gespielt und hatte Alisson.
An dieser Inaktivitäts-Theorie ist nichts dran. Schon öfter gemerkt.
manchen macht es tatsächlich noch Spaß:D
Und ich hab mich seit Release von Fifa 18 fast täglich eingeloggt und Fabinho bekommen. Scheint purer Zufall zu sein. Aus den normalen packs waren meine Besten Modric, Hazard und Boateng.
Gestern am selben Account schon Ibra, Thiago, Busquets Tots und einen Abstoß-IF und etliche 84+ in den andren beiden Fortgeschrittenen SBCs
Wenn man seine Gegne rnur als Haustiechen sieht in dme Modus, dann wird es Spass machen, ansonsten lässt man es lieber. 4 Spiele ist zu viel für mich in dem Modus wo man wahrscheinlich irgendwann verliert, 3 wär ok gewesen. 10 Siege in Online Saison (ohne Abstieg) oder sowas, wäre immer noch machbarer gewesen.
Vermutlich keins, da es wohl keinen kleinen mehr gibt.
Ja
Letztes Jahr waren die Anforderungen: 83er Bewertung + 2 TOTS
Dieses Jahr gibt es keine kleinen TOTS (bis auf EFL) und deshalb wird EA meiner Meinung das Rating nach oben schrauben auf 84 und nur 1 statt 2 TOTS fordern.
Was meint ihr ?