Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]
Kommentare
Glaube das beide nicht kommen ... Aber da EA ja Geld will, kann man trotzdem mit beiden rechnen ... (Nicht Leistungsbezogen)
Daher auch das Voting mit Boateng, Reus usw. Damit sie die trotzdem ins Tots stecken können ...
Wolln wa tauschen @Dave ?
Ich hab Fabinho gezogen und hätte gerne Süle gehabt ^^
Tauschangebote zurück!
Und damit Coins schieben nicht geht nur Spieler die man auf dem Transfermarkt nicht normal anbieten kann das wär ein Traum.
Da könnte man hier ne kleine Tauschbörse machen.
Spielbar ist der, im Zweikampf macht der alles kaputt. In Laufduellen halt sehr schwach auf die ersten Meter und er holt das auch nicht mehr auf.
Den TOTS-Spieler in 4 "harten" Squad Battles erarbeitet und für den Rest ca. 5k ausgegeben - dafür nen untradable Vardy TOTS - bin sehr zufrieden ^^
wieder mal ein Indiz, dass EA iwie sieht, dass ich die letzten Monate sehr inaktiv war u. die dann locken anfangen - kann aber auch nur Einbildung sein
Ich denke die ersten Rest der Welt-SBCs!
Für Firmino wird's reichen, für Agüero sicher nicht
Sonntag und Dienstag
Mittwoch ROTW
Was denkst könnte Aguero kosten eigentlich 1.1kk aber mag mir noch da oder da einen Tots Spieler holen fürs Mittelfeld
Aguero wird so knapp ne Mille kosten denke ich
Ich persönlichvwürdeces unterschreiben. Spiele dieses Jahr nur offline und zog noch nie so gute packs wie eben dieses Jahr.
Nur SB, Minimum Profi.
Habe 3 Spiele gebraucht, diese Silbernen haben echt einen schlechten Abschluss oder gleich einen TOTS aus der Liga kaufen.
sb
Dazu kommt noch das die KI so defensiv spielt...
falls du Probleme hast...
Falls du führst: schieß Eigentore und lass es zu nem Elfmeterschießen kommen. die Tore hier zählen nämlich auch. Damit sollte es spätestens nach 3 Spielen durch sein
Eigentore zählen auch?
no. Aber die Treffer im Elfmeterschießen
Hätte ich das mal vor meinem letzten SB Spiel gelesen
Naja morgen sollte ich durch sein, trotzdem danke für den Tip.
Könnte es auch sein das es einen tots als Top Partien Belohnung gibt?
Pro League sind bereits welche beim ROTW dabei. Vermutlich die anderen kleinen Ligen auch.
Bei mir diesmal umgekehrt musste mich immer richtig abmühen diesmal bis im Finale total easy dann ein bisschen geschwitzt.
War das 1. mal das ich es im ersten Anlaif geholt habe.