Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]
Kommentare
Wahnsinn. Stopp mal bitte die Zeit wie lange das gedauert hat. Ist finde ich zu mühselig in 83/84 zu investieren.
Also 1kk in 30 Minuten etwa also paar Stunden wird das dauern und verkaufen geht ja dann nacher ganz entspannt über die Web App
Wenn 2k Gewinn Pro Karte rausspringen sind das 8kk Gewinn in etwa also warum nicht
Habe bereits letzte Woche in 83er investiert. Denke die könnten bei einer wiederholbaren TOTS-SBC mit entsprechenden Anforderungen auf über 3k gehen.
@Bayernstyler
Du sagst, dass es entspannter ist über die Web App zu verkaufen. Aus welchem Grund?
Was mich auch interessieren würde wie du einen Soft Ban vermeidest?
Akinfenwa --> Snodgrass
Kann sich sehen lassen
Und eben noch Callejón geholt
Bietest du oder über Sofortkauf? Bei der Menge wirst du früher oder später mehrmals eine TM Sperre bekommen^^
Beim verkaufen muss man auch aufpassen, dass man nicht alles direkt drauf schmeißt
Weil ich finde das es über die Web App leichter ist den Preis dann immer einzugeben...und einen Softbann kann man nicht vermeiden...nach 500k kommt einer und dann warte ich ne halbe Stunde und dann geht es meist:)
Nach 500k der erste softban bei 1.5k pro Spieler? No way,, es sei denn du hängst den ganzen Tag in der web app
Alle über Sofortkauf und alle 500k-1kk kommt ne Sperre von so 30 Minuten. Ich stelle beim verkaufen immer nur so 5 rein und warte bis was verkauft wurde. Das Verkaufen wird sich auch über mehrer Tage hinziehen
Könnten aber auch 3k pro Karte sein wenn die richtigen SBC's kommen
Ist aus Squad Battle Gold3
Insgesamt knappe 1500stk.
immer für 1400-1500
Alles klar, ich hatte aus Gold 3 einen 83er - Raúl Albiol..
Hauptsache ich zieh in zwei 100k Packs zwei mal hintereinander Jarstein
Weiß jemand wie das aussieht mit den Leuten, die sich durch mehr als 11 Siege am Wochenende automatisch qualifiziert haben?
Kannste trotzdem anwenden
Naja kannst es so sehen hast jetzt nen relativ Highrated Tots den du dann in die Buli Tots SBC hauen kannst.
Ist zwar schade drum da er echt gut aussieht aber ich könnte mit ihm auch nix anfangen und würde ihn dann in die PL SBC hauen.
Das heißt?
Also ich muss obwohl ich automatisch qualifiziert bin das Turnier noch mal spielen?
Nö musst du nicht deine Qualifikation kommt am Donnerstag mit den Wl Rewards
Nein, du kannst EA anschreiben und dann schenken die dir den und als Dankeschön gibts gleich noch 100.000 Fifapoints dazu..
Na selbstverständlich musst du das Turnier gewinnen. Dafür ist das Turnier da. Wieso immer alle auf diesen Quali Link Pochern.. hoffentlich greift EA da mal durch. Unglaublich..
Puuh. Hat er irgendwas bzgl. des Links erwähnt?
Dko -Sieg = Belohnung: Quali+ Spieler
Okay jetzt nal ne ernste Frage.
Es gibt in FUT genau 93 Karten mit 83er Rating. Davon sind paar spieler dabei die out of packs sind. Sag mer mal 90. Du kannst jeden Spieler nur 1x in Verein packen.
Und du kannst 100 auf die Transferliste packen.
50 Stück können "in der Luft hängen" als nicht zugewiesen nach ersteigern. Macht für mich 240 stück. Schiebst er über 5 Accounts Coins oder wurde von EA iwas geändert? Danke
Hö, hö, jetzt bin ich gespannt....
Du kannst im nicht zugewiesenen Stapel unendlich Objekte "parken"
Einfach alle Spieler automatisch zuweisen drücken und dann Fifa verlassen.
Oder Netzwerk trennen.
Nachteil: man kann keine Packs öffnen und muss nach jedem Kauf die Anwendung schließen
Ich habe grad 4:3 im hf gewonnen. Wie heißt du?
Du hast echt Probleme
Er wollte doch nur wissen ob er das Turnier spielen muss um Callejon zu bekommen oder ob die Quali durch Silber 2 reicht.
@Might_Y_
Ja du musst das Turnier gewinnen um Callejon zu bekommen. Für sie WL bist du so oder so qualifiziert durch Silber 2
OT: @Schnischna1992 @EA_Joker
Wieso verschwinden einige Posts sobald man sie bearbeitet? Das hat doch eigentlich nichts mit Spam zu tun. Könnt ihr das vielleicht deaktivieren?