Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

TEAM OF THE SEASON [ULTIMATE TOTS IN DEN PACKS]

Kommentare

• Chaosbrother
    3917 posts ✭✭✭
    Ja auf 2 Uhr warten ist mir auch klar. Ich meinte um das ganze jetzt noch abzuschliessen.
    Aber danke, dann muss ich wohl warten ^^
  • jahmarama
    356 posts ✭✭✭
    Lopez 84 sbc eingetauscht - gomez 91 erhalten
    akinfenwa 64 sbc eingetauscht - jota 86 erhalten

beide doppel 4star, schnell :) und gut spielbar, ich bin entzückt.
  • Domi805
    1351 posts ✭✭✭
    jahmarama schrieb: »
    Lopez 84 sbc eingetauscht - gomez 91 erhalten
    akinfenwa 64 sbc eingetauscht - jota 86 erhalten

beide doppel 4star, schnell :) und gut spielbar, ich bin entzückt.

Jota hab ich schon getestet, der ist wirklich gut. Vor allem mit dem perfekten Link zu Neves TOTS... ;)
  • Hasharii
    1549 posts ✭✭✭
    Akinfenwa eingetauscht Bender erhalten. Kann aber ehr nicht gebrauchen also wird er wohl bei der nächsten möglichkeit wieder eingetauscht :D
  • phili90sthg
    1607 posts ✭✭✭
    Hmm. Bei mir bleibts dabei, ich habe nur Glück in untradebal-packs. Aber immerhin irgendwo.

Mit Vardy als zweitteuersten Spieler wohl mega Glück gehabt. Hab auf Fabinho, Hamsik oder Chiellini geschwitzt (hätten alle in meine Startelf gepasst), aber so nen mega Super-Sub bekommen.

Danke EA!

Man muss echt mal sagen, das war eine mega coole und faire SBC! Hat mich mal wieder zu SquadBattles gebracht, wo ich mich jetzt über Gold1 Rewards freuen kann, dazu den 64er Tots eingetauscht. So hat mich die SBC nen 83er und nen paar 82-80er gekostet, alles ausm Verein.

Selbst wenn ich mist gezogen hätte, hätte auch nen 87er mitgenommen für ne Icon SBC.
  • Ich habe mir ne 83er TOTS aus der EFL gekauft und daraus dann Robertson TOTS bekommen. Bin damit mehr als zufrieden. wollte mir den schon kaufen. Hat sich damit also erledigt :+1:
  • Daryl_Dixon
    1911 posts ✭✭✭
    Community Tots SBC hat sich für mich gelohnt :blush:
    Hab mir Ben günstigen Tots gekauft da ich die Wochenziele noch nicht fertig habe und habe Courtois bekommen.
    Da ich nur ein PL Team habe echt perfekt hab mich mega gefreut.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    akinfenwa abgegeben giovinco erhalten mal schauen ob er den sprung ins erste team schafft ansonsten bleibt er ein supersub
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Lopez für Fabinho
    geht klar
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Kommen Dienstag dann jetzt nochmal die gleichen Sbc zu den zwei tots? Was meint ihr?
  • phili90sthg
    1607 posts ✭✭✭
    Exutor schrieb: »
    Kommen Dienstag dann jetzt nochmal die gleichen Sbc zu den zwei tots? Was meint ihr?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen zu jedem TOTS (also jede woche) 10 ROW-Tots. 6 ist uns EA dann diese Woche noch schuldig. (Die 2 aus den KnockOuts sind ja bekannt). Glaube dann eher nicht, dass sie eine SBC aktion innerhalb eines TOTS doppelt bringen.
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    Lopez für Fabinho
    geht klar

Bei mir genauso.☺
  • janniss99
    16 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    Glaube mit Chiellini aus dem set kann man sehr zufrieden sein! Schön dass EA einem auch mal was gönnt!
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen zu jedem TOTS (also jede woche) 10 ROW-Tots. 6 ist uns EA dann diese Woche noch schuldig. (Die 2 aus den KnockOuts sind ja bekannt). Glaube dann eher nicht, dass sie eine SBC aktion innerhalb eines TOTS doppelt bringen.

Callejon ist doch kein ROW-Spieler oder?
  • CriZ_72
    1118 posts ✭✭✭

wie du uns allen zeigst, hast du es nicht verstanden....
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »

Callejon ist doch kein ROW-Spieler oder?

nein :) gehört zum Community Tots
  • Chaosbrother
    3917 posts ✭✭✭
    So Akinfenwa TotS erspielt und eingetausch mit nen 77er TW aus Belgien, Coleman in grün, Bailly und Thauvin (alle untauschbar) und 6 Buli Spielern für 6.4k.
    Bekommen hab ich dafür Fabiano TotS, der ein gutes Rating hat und auch 310k wert wäre, aber mit dem ich leider 0 anfangen kann, da ich nur noch Bundesliga spiele.
  • 3vr1m
    3190 posts ✭✭✭
    FEBO_001 schrieb: »
    die Wahl zum TOTS auf der Bundesliga-Seite ist echt lachhaft
    Reus? Kagawa? Salcedo? Henrichs? Keita? Pulisic?
    wer hat da bitte die Auswahl getroffen?!

Meine rede, kein Ulreich zur Wahl ist wohl ein witz, dazu bats, ja ne is klar spielt kein halbes jahr hier und soll direkt nen tots verdienen
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    Was meint ihr lohnt es sich noch in efl tots zu investieren für spätere SBCs? Liegen ja momentan bei 32k so. Steigen die noch weiter bei besseren Ligen?
  • PizzaTownFC
    63 posts ✭✭✭
    64er Akinfenwa eingetauscht und Pique bekommen.
    Danke EA! =)
  • fcbknut
    1322 posts ✭✭✭
    Hradecky + Jarstein 83er für 1,3-1,5k zu habe. Das wird sich lohnen für die England + Spanien SBC
  • BonGoalia
    3384 posts ✭✭✭
    Schön getrollt worden mit Fernando! :love:
  • ameise77
    1903 posts ✭✭✭
    Was meint ihr lohnt es sich noch in efl tots zu investieren für spätere SBCs? Liegen ja momentan bei 32k so. Steigen die noch weiter bei besseren Ligen?

Denke nicht wirklich. Keine Ahnung was du als steigen bezeichnest. Hab mir am fr oder sa drei tots für je 20.5k geholt. Die tots spieler werden ja jetzt jede woche mehr. Dadurch sollten die preise sinken. Je nachdem wie und was für SBC EA raushaut können die natürlich au no weiter steigen...

Ich persönlich investiere nicht. Mir is es zu riskant
  • frese203
    759 posts ✭✭✭
    Lopez eingetauscht und Allison Becker bekommen.

Ist jetzt nicht das gelbe vom Ei, aber quasi ohne Kosten nen 88er tots bekommen, der für die nächste sbc das Rating pusht. Deshalb will ich mich auch nicht beschweren :D
  • PotSpecLoot
    1365 posts ✭✭✭
    Lopez eingetauscht Bisquits erhalten
  • Denilson09
    679 posts ✭✭✭

Ich investiere erst wieder, falls es nochmal welche zum Abstoss geben sollte.
    Wenn die Woche noch die ROW SBCs kommen sollten ja nochmal einige TOTS auf den Markt gespült werden.
    Falls die SBC nächste Woche zur PL wiederkommt wird es auf jeden Fall teuer.
  • Exutor
    731 posts ✭✭✭
    ameise77 schrieb: »

Denke nicht wirklich. Keine Ahnung was du als steigen bezeichnest. Hab mir am fr oder sa drei tots für je 20.5k geholt. Die tots spieler werden ja jetzt jede woche mehr. Dadurch sollten die preise sinken. Je nachdem wie und was für SBC EA raushaut können die natürlich au no weiter steigen...

Ich persönlich investiere nicht. Mir is es zu riskant

Ich sag mal wenn man bei bpl waren die letztes Jahr mindestens auf 50k.
    Risiko ja ich schau mal.
  • Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    84er Spieler sind ja sehr billig wie ich finde...da sollten doch auch Challenges kommen wo die dann auf 6k gehen sollten oder?
    Letztes Jahr gab es ja ne SBC's wo man irgendein TOTS ziehen konnte...
    Kommt diese Challenge wieder sollte sich ja eine Investition lohnen :)
  • fcbknut
    1322 posts ✭✭✭
    Bayernstyler schrieb: »
    84er Spieler sind ja sehr billig wie ich finde...da sollten doch auch Challenges kommen wo die dann auf 6k gehen sollten oder?

Gibt es ja momentan schon. Allerdings nur mit 81er Rating für das Community TOTS. Denke aber zu den Top-Ligen wird man 82 oder 83 benötigen. Ich investiere momentan in 83er bis 1,5k
  • Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2018
    fcbknut schrieb: »
    Bayernstyler schrieb: »

Gibt es ja momentan schon. Allerdings nur mit 81er Rating für das Community TOTS. Denke aber zu den Top-Ligen wird man 82 oder 83 benötigen. Ich investiere momentan in 83er bis 1,5k

Ja gerade wenn die SBC's tauschbar und wiederholbar werden könnte die Kasse richtig klingeln :)
    Bin dabei 15kk in 84er zu investieren...will noch in die Top beim Transfererlös :joy:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien