effektive Skills oder Moves

«1
Jogi82
2176 posts ✭✭✭
Wollt mal fragen welche Skills ihr für wirklich effektiv findet, vor allem 1gg1

Kommentare

• lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Berbatov Spin
    McGeady Spin (besser als Berbatov Spin, weil engere Ballführung)
    Ballrolle
    Scoop Turn aus dem Stand mit Rücken zum Gegner
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2016
    ballrollflick, roulette spinm rabona fake
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    L2R2 Dribbling -> All
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    L2R2 Dribbling -> All

Wenn man es vollends beherrscht, stimme ich dir zu :)
  • Treveris
    1309 posts ✭✭✭
    Im Strafraum istn Elastico ( 5*) recht effektiv
    Auch de Roulette (3*) ist immer mal praktisch
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Berbatov und McGeady is doch dasselbe oder
  • oOMagicForceOo
    1581 posts ✭✭✭
    xShadow schrieb: »
    L2R2 Dribbling -> All

Sign :p

Ich kann auch noch die schnelleren Übersteiger zur Richtungsänderung und Geschwindigkeitsaufnahme empfehlen
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    von der Ausführung ja, aber nicht vom Skill an sich

Berbaspin

McGeadyspin

wie du siehst ist die Ausführung beim McGeadyspin viel enger und dadurch effektiver
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Übersteiger mit Richtungsänderung
    Ballrollen
    L2/R2
    Berba-/ McGeadyspin
    Fakeshots (vor allem bei der Ballannahme)
    Dragbacks
    LB/L1 Sprintboost
  • Dave
    3405 posts Moderator
    Roulette & Scoop Turn
  • KleinRaxx schrieb: »
    von der Ausführung ja, aber nicht vom Skill an sich

Berbaspin

McGeadyspin

wie du siehst ist die Ausführung beim McGeadyspin viel enger und dadurch effektiver

Die Ausführung am Controller ist doch aber dieselbe.....wie mach ich dann mit nem 5* Skiller den berba und den mcgeady? Ich meine es ist halt dieselbe Bewegung, wo liegt der Unterschied oder seh ich irgendwas nicht ?
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    an der Ausführung ist kein Unterschied. nur bei nem 5* Skiller ist es effektiver, da die Ballführung enger ist
  • Jogi82 schrieb: »
    an der Ausführung ist kein Unterschied. nur bei nem 5* Skiller ist es effektiver, da die Ballführung enger ist

Das meine ich ja, wenn ich mit Douglas Costa dann den berba machen will kann es sein das er den anderen ausführt?
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Wie funktioniert das genau mit L2R2?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »

Das meine ich ja, wenn ich mit Douglas Costa dann den berba machen will kann es sein das er den anderen ausführt?

Du machst mit dem 5* Skiller den McGeadyspin, ist genau wie der Berba vom Bewegungsablauf und Richtungsänderung.
  • RJCTD247
    5064 posts ✭✭✭
    Fakeshot bei Ballannahme, McGeady & Berba-Spin, Ballrolle, No-Touch-Boost und Schuss antäuschen mit Ball zur Seite wegziehen (weiß nicht wie das heißt) :#
    Mehr beherrsche ich nicht 100%, daher wird dann auch nicht rumgefuchtelt :D
  • L2R2 und no touch in kombi,

ansonsten L2 R2

und die Ballrolle sowie Schusstäschung.
  • anibile
    405 posts ✭✭✭
    Zlatan schrieb: »

Kommt drauf an welche Tastensettings man verwendet. Da kann L2R2 komplett in die andere Richtung gehen.

bsp. Ich hab auf der PS4 ->R2 angeschnittener Schuss und auf-> R1 Sprint und schon funzt ein L2R2 dribbling gar net mehr odda?
  • Podolski076
    1095 posts ✭✭✭
    beim aktuellen online gameplay ist kein skillmove effektiv da keiner kontrolliert ausführbar ist

sonst sind ballrolle, roulette und übersteiger einfach und effektiv
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    anibile schrieb: »

Kommt drauf an welche Tastensettings man verwendet. Da kann L2R2 komplett in die andere Richtung gehen.

bsp. Ich hab auf der PS4 ->R2 angeschnittener Schuss und auf-> R1 Sprint und schon funzt ein L2R2 dribbling gar net mehr odda?

Nein, du musst dann halt R1R2 Dribbling machen
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭

Kommt dir nur manchmal so vor wegen 3 star weakfoot verspringt der ball etwas manchmal. mit neymar zB klappt es immer perfekt da 5 weak foot.
  • CrazyIrie
    4036 posts ✭✭✭

Frag ich mich auch schon länger?
    Kann dasmal jemand erklären?

Bin ein absoluter Skillnoob
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Podolski076 schrieb: »
    beim aktuellen online gameplay ist kein skillmove effektiv da keiner kontrolliert ausführbar ist

This!

Bei dem input lagging Festival der letzten Woche ist pace abuse das einzig effektive :(
  • RJCTD247
    5064 posts ✭✭✭
    Mike schrieb: »

This!

Bei dem input lagging Festival der letzten Woche ist pace abuse das einzig effektive :(

Versteh nicht was ihr habt.. Wenn es laggt, laggt es - aber die Skillmoveausführung ist davon nur soweit betroffen, dass es laggt wenn es laggt. Hört sich blöd an ist aber so. :joy:
    Wenn ich gegen so ein Horst spielen muss, bei dem alles laggt, mache ich auch keine Skills da die Tasten kaum zu bedienen sind - da fluche ich und versuche irgendwie zum Tor zu kommen. Sonst klappen die Moves ohne Probleme.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

This!

Versteh nicht was ihr habt.. Wenn es laggt, laggt es - aber die Skillmoveausführung ist davon nur soweit betroffen, dass es laggt wenn es laggt. Hört sich blöd an ist aber so. :joy:
    Wenn ich gegen so ein Horst spielen muss, bei dem alles laggt, mache ich auch keine Skills da die Tasten kaum zu bedienen sind - da fluche ich und versuche irgendwie zum Tor zu kommen. Sonst klappen die Moves ohne Probleme.

Bei der Ausführung von Skillmoves kommt es vor allem auf Timing an. Bei der Gameplay-Situation, die häufig vorliegt ist eben dieses präzise Timing kaum möglich.

Wenn zum Beispiel ein Verteidiger auf den ballführenden Spieler zuläuft, und eine Ballrolle unmittelbar ausgeführt wird, wird der Verteidiger völlig ins Leere geschickt. Wenn die Ballrolle aber 0,3 Sekunden später ausgeführt wird läuft der Angreifer direkt ins Tackling. Dementsprechend macht es einen riesigen Unterschied, ob das Gameplay direkt oder verzögert abläuft.
  • RJCTD247
    5064 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

This!

Bei der Ausführung von Skillmoves kommt es vor allem auf Timing an. Bei der Gameplay-Situation, die häufig vorliegt ist eben dieses präzise Timing kaum möglich.

Wenn zum Beispiel ein Verteidiger auf den ballführenden Spieler zuläuft, und eine Ballrolle unmittelbar ausgeführt wird, wird der Verteidiger völlig ins Leere geschickt. Wenn die Ballrolle aber 0,3 Sekunden später ausgeführt wird läuft der Angreifer direkt ins Tackling. Dementsprechend macht es einen riesigen Unterschied, ob das Gameplay direkt oder verzögert abläuft.

Solange es keine Monsterlaggs gibt und alles mehr oder weniger flüssig läuft klappen bei mir auch die Moves... aber ich weiß was du meinst. Diese Eingabeverzögerung spüre ich aber ehrlich gesagt fast nie.
  • FEBO_001
    1289 posts ✭✭✭

This!

Doch dieses Jahr ist der generelle ingame Lag größer (auf den Konsolen). Und gerade als Skiller ist der ingame Lag dein größter Feind.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    find ich mit laggs auch, da bringen skill moves meistens gar nichts. es passiert auch oft, das skill überhaupt nicht ausgeführt werden.
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    find ich mit laggs auch, da bringen skill moves meistens gar nichts. es passiert auch oft, das skill überhaupt nicht ausgeführt werden.

Flanke / Schuss ins Nirgendwo statt fakeshot ;)

Ich teste in den ersten Spielminuten immer mit Ballrollen und fakeshot wie stark die lags sind.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    hat jemand ein gutes youtube video, wo man sehen kann wie 1vs1 spielt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien