Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 18 WeekendL sehr fraglich

Schade
8 posts ✭✭✭
Hallo FIFA Freunde! Mich würde einfach interessieren ob ihr mit ähnlichen Problemen zu kämpfen habt . Zuerst zu mir ich spiele FIFA seit einigen Jahren in fifa 18 habe ich bereits mehrmals die erste Liga gewinnen können in der WeekendL bin ich ein guter Gold 1 Spieler und scheiterte einige Male knapp an Elite 3 seit der Änderung das sich Leute bereits mit 11 Siegen für die nächste Wl qualifizieren ist des Niveau um Gold 1 zu erreichen leicht gestiegen so habe ich des Gefühl und finde es auch gut . In den letzten Wochen allerdings stelle ich fest das Ich sehr häufig den kürzeren ziehe gegen Spieler die nicht annähernd mein Niveau haben und im Spiel sehr seltsame sachen passieren immer des gleiche 65-70% ballbesitz 11 bis 20+Schüsse auf des Tor des Gegners min 3-4 Latten /Pfosten Knaller der gegnerische Torwart hält als wäre er unüberwindbar mein Gegner kommt einmal zum Abschluss was für ein traumtor oder ich treffe unglaublicher weiße Bäm direkter Gegenzug Ausgleich Gegner danach wieder nicht mehr zu sehen aber dann irgendwann kurz vor Ende als wäre mein Kontrolleur kaputt nichts funkt meine Spieler laufen ins Leere stolpern Zweikämpfe gewonnen und doch verloren weil der Ball am Fuß des Gegners kläbt Schuss des Gegners prallt von meinen Spieler wieder zu seinem und Zack steht er alleine vorm Tor 2 Torschuss Spiel verloren .dabei brauch ich von der Minute 45 + nichts sagen oder ? Wenn ich verliere ist es ok auch mal gegen schwächere aber die Häufigkeit in der es passiert das Mann 90 Minuten gegen einen der stark unterlegen ist kämpfen muss weil es scheint das hier wo auch immer geholfen wird ist nicht fair !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien