Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Konto gesperrt für die Verwendung des Transfermarkts
Kommentare
Ich habe auf jeden Fall Glück und kann die Apps weiterhin uneingeschränkt nutzen.
Euch drücke ich aber die Daumen.
Ich wurde ebenfalls (noch) nicht wieder gesperrt.
Dito, auch ich warte noch auf ein Feedback, allerdings erst seit Samstag. Bin noch gesperrt.
Mittlerweile habe ich auch die Standardantwort vom "Support" von wegen letzte Korrespondenz ... Leck uns am 🎉🎉🎉🎉 ... bekommen
Nach der letzten Entsperrungswelle kam hier nichts mehr im Forum. Wir scheinen EA egal zu sein.
Es ist ja wirklich lobenswert das der Community Manager hier mittlerweile wesentlich aktiver als vorher ist und auch das er die Listen aufnimmt, abarbeitet etc.
Aber für die Spieler ist es doch ärgerlich wenn sie (teilweise) unbegründet gesperrt werden, darauf hoffen müssen wieder entsperrt zu werden und dann auch noch hoffen müssen nicht nochmal gesperrt zu werden.
Auch mich als Außenstehenden interessiert es woran es liegt. Fällt man wegen ÜV durch ein bestimmtes Raster, hat es mit Snippen zu tun, damit das man zu viele Aktionen ausführt und und und...
Zeit genug wäre da um eine Erklärung abzugeben, was dem CM auch zu gute kommen würde weil dann eben die Betroffenen Spieler wüssten was sie nicht mehr machen sollten und die Listen sich somit verkürzen könnten
Da wir ja nach unserer PSN-ID gefragt wurden, gehe ich davon aus, dass EA über die PSN-ID zu ordnet. Ich habe die Befürchtung, dass es mit einem neuen FUT-Account für Fifa19 nicht getan ist. Wenn EA einen einmal auf dem Kieker hat, hat man schon verloren ...
Eine neue PSN-ID wäre eine Maßnahme, aber dann muss man die PS Plus Gebphren nochmal bezahlen
Da keiner weiß, wie es weitergeht und EA sich blind stellt, können wir eh nur mutmaßen ...
Zu den PSN ID Satz, nein muss man nicht.
Ich wurde also wieder entsperrt. Von EA kam aber keine Reaktion auf meine Mail. Gester kurz nach Mitternacht war der Transfermarkt wieder frei!?
WOW !!! Innerhalb 1 Tages wieder entsperrt! Auch hier scheint es reine Willkür in der Abarbeitung der Fälle zu geben, ich warte seit 5 Tagen auf überhaupt mal eine Reaktion auf meine Email !
Ich war ehrlich gesagt auch total überrascht!? Aber ich bin natürlich extrem happy, dass dies so schnell erledigt war. Eventuell war es bei mir ja auch nur ein temporärer Bann, welcher in der Mail welche ich bekommen habe einfach irrtümlicherweise als permanenter Bann deklariert wurde.
"Dear Customer, We will be contacting you shortly regarding your EA account. Yours sincerely, EA Terms of Service"
Mal schauen was da jetzt kommt