Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Konto gesperrt für die Verwendung des Transfermarkts
Kommentare
Oha, dito!
Freut mich. Wenn man jetzt noch wüsste was die „Anklage“ war wüsste man auch was man jetzt anders oder nicht mehr machen sollte. Aber so mach ich weiter wie vorher und hoffe das beste. Nur das FutBin-Tool kommt mir nicht mehr ins Haus.
Und da hier von Companion App bis nur Web App Nutzern und so alles dabei war, dürfte das schwierig werden mit einer Ermittlung von uns hier wegen des Fehler.
Man kann halt nur die allgemeinen Dinge versuchen nicht unbedingt zu machen.
Für Max Bid verkaufen. Und halt zu zu krass auf Bot Ähnliches Verhalten machen.
Aber scheint der kurze Dienstweg noch mal alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.
Ich bin zweimal dem normalen Weg über den link in den E-Mails gegangen. Ist mir aber aber auch zweimal abgelehnt worden. Gesperrt war ich 15 Tage. In der ersten Ansage von EA hieß es das ich „permanent“ gesperrt sei.
Nach der R9 und der R10 sbc ist der Großteil des Kapitals meiner alten UV-Liste zwar gebunden, aber ich werde wohl klein weiter machen ...
Ich hoffe die restlichen werden auch noch entsperrt. Ich drück euch die Daumen
Vielleicht gibt es ja wirklich eine Sperrfrist
PSN: cup20015
bin seit 13.3. gesperrt... ist schon etwas länger
ich hoffe ja ich habe @EA_Joker die Richtige ID gegeben?
Bei mir gibt es auch nichts positives zu vermelden , stattdessen bekomme ich diese E-Mail.
So lächerlich , das einzige was sie mir vorwerfen können ist üv , wenn das reicht für ne transfermarktsperre ist das schon hart
Mail dazu gab es keine! Gesperrt war ich seit 16.03.
@Steven167 ÜV können sie niemandem vorwerfen.
Ist mir klar , ansonsten habe ich aber nichts getan.
Sie werfen mir vor Auto-Buyer oder andere Tools zu nutzen , mich würde interessieren wie sie darauf kommen.
Ich nutze nichtmal das futbin Tool.
Same here!
Aber naja vllt. Wird es noch was