Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ultimate Bug

Albert
0 posts ✭✭✭
Ich kann seit Donnerstag keine Freundschaftsspiele mehr spielen, aber das ist nur auf denUltimate Modus bezogen.
Immer wenn ich bei „Freundschafts Saisons“ reingehe kommt: „ Du hast derzeit keine mit diesem Profil verknüpfte Freunde“

Kommentare

• Marcel3029
    19 posts ✭✭✭
    Habe ich auch seit letzte woche kriege auch nie ne antwort von EA GEGOGGELT UND NIX GEFUNDEN
  • Marcel3029
    19 posts ✭✭✭
    Dann ist im origin/EA-KONTO DEIN PSN ACCOUNT NICHT GLEICH mit deiner ID wo er sich anmeldet bei EA /Fifa mal nach gucken und die können es nur åndern
  • Marcel3029
    19 posts ✭✭✭
    Albert schrieb: »
    Ich kann seit Donnerstag keine Freundschaftsspiele mehr spielen, aber das ist nur auf denUltimate Modus bezogen.
    Immer wenn ich bei „Freundschafts Saisons“ reingehe kommt: „ Du hast derzeit keine mit diesem Profil verknüpfte Freunde“

• Marcel3029
    19 posts ✭✭✭
    19:31
    Dann ist im origin/EA-KONTO DEIN PSN ACCOUNT NICHT GLEICH mit deiner ID wo er sich anmeldet bei EA /Fifa mal nach gucken und die können es nur åndern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien