DFB-Pokal

Kommentare

• Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Ich hasse Spiele gegen Bayern
  • Treveris
    1372 posts ✭✭✭
    WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?
    Gott, gegen Dortmund müssen die echt mal anfangen ihre fuckin Chancen zu machen -.-
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Typisches FIFA spiel, demnach wird Dortmund noch gewinnen
  • Ripperx85
    1670 posts ✭✭✭
    Statt 5:1 steht es dann plötzlich 2:2
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Würde ausrasten als Bayernfan :D
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Haha muss locker 4 zu 1 stehen. Das ist unterm Strich nen Witz.
    Aber einfach selbst schuld. Im Endeffekt den BVB komplett dominiert und zerstört. Aber wenn man die Tore nicht macht rächt sich das nunmal.
  • Bayernstyler
    1142 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Würde ausrasten als Bayernfan :D

Bin sowas doch durch fifa gewohnt :joy:
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Aaaaaach du ¯\_(ツ)_/¯ !!!

• KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭
    Bayern sollte mal die Schußskillchallenge machen

*duckundweg*
  • Hardyx7 schrieb: »
    Haha muss locker 4 zu 1 stehen. Das ist unterm Strich nen Witz.
    Aber einfach selbst schuld. Im Endeffekt den BVB komplett dominiert und zerstört. Aber wenn man die Tore nicht macht rächt sich das nunmal.

Leider richtig, die klaren Chancen muss man nutzen
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Müller jetzt drin, damit dürfte Ancelotti aufgegeben haben oder @Hardyx7 ? :#
  • Mann Mann Mann, kriegen den ¯\_(ツ)_/¯ Ball aber auch nicht rein
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭
    W
    Mann Mann Mann, kriegen den ¯\_(ツ)_/¯ Ball aber auch nicht rein

Ist echt krass was ihr da heute so alles liegen lasst.
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭
    5 Min WTF :open_mouth:
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    5 Min WTF :open_mouth:

Linienrichter vermutlich heimlicher Bayernfan.
  • Gut gesehen vom Gräfe , Respekt
  • KleinRaxx
    20548 posts ✭✭✭
    Krass hätte nicht gedacht das der BVB die Bayern raushaut :open_mouth: Vom Spielverlauf nicht gerade verdient aber wer die Tore nicht macht und so...

Bleibt nur noch eins zu sagen

Beruhig dich Babo
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    Schade hätte mich so über eine Verlängerung gefreut
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Nice wird Reus endlich den Pokal holen im mai :)
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    :'(
  • Treveris
    1372 posts ✭✭✭
    Wie en Tuchel bei der ARD vorher sagte war das Momentum klar auf BVB Seite. 3 mal in der Bayernhälfte durch Geschenke macht 3 Buden. Unfassbar wie unglücklich wir in den wichtigen Wochen spielen, unfassbar wie unverdient wir ausm DFB Pokal fliegen... Und man kann nich mal dem Gegner gratulieren bei der miesen Leistung der Dortmunder.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Oh mein Gooooooooottt jaaaaaaaaaaa
    Kein Plan, wie wir das gewonnen haben aber scheißegal
  • elPoncho1995
    311 posts ✭✭✭
    Ich bin im Eimer. Mega glücklich gerade.

[26.4. 22:48] Ich: Ich bin der Meinung das wir 40 gute Minuten hatten mit Glück mit guten Paraden von Bürki mit 3 sehr starken Bender Aktionen und mit genutzten Chancen immer dann wenn Bayern nachgelassen hatte
    [26.4. 22:52] Ich: Achja und wenn wir verloren hätten dann zwar auch verdient aber um längen besser als beim 4:1
    [26.4. 22:57] Ich: Wir waren ausnahmsweise mal effektiv

Meine Einschätzung im momentanen Zustand.

Gruß Poncho
  • ThaBuu
    1889 posts ✭✭✭
    Hat Bayern in 20min ne gute Saison weggeschmissen, unglaublich!
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Wie der Manni das Ding auch von der Linie kratzt
    Absoluter Wahnsinn
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Das ist Fussball. Du kannst kaum unverdienter gewinnen.
    Aber da müssen sich die Bayern an die eigene Nase packen.
    Was bleibt unterm Strich : der Abstand der Bayern zur Nummer 2 in Deutschland ist unterm Strich weiterhin enorm und eigentlich belastend.
    Man kann sich nur selbst schlagen.
    Aber eventuell auch ganz gut das heute Abend, zwecks Geldbeutel öffnen etc :smile:

Ich geh da nicht unglücklich aus der Partie. Man hat die Nummer 2 in Deutschland mehr als dominiert, hat es halt einfach nicht geschafft die Tore zu machen. Unter normal Umständen steht es nach 65 Minuten 4/5 zu 1 und alle jubeln wieder. Aber eventuell hat es wirklich was gutes.

GW an die BVB Fans. Wird mmn nen schönes finale das ihr gewinnen werdet..Denke Frankfurt wird dem nicht gewachsen sein.
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    Wie en Tuchel bei der ARD vorher sagte war das Momentum klar auf BVB Seite. 3 mal in der Bayernhälfte durch Geschenke macht 3 Buden. Unfassbar wie unglücklich wir in den wichtigen Wochen spielen, unfassbar wie unverdient wir ausm DFB Pokal fliegen... Und man kann nich mal dem Gegner gratulieren bei der miesen Leistung der Dortmunder.

Mein tiefes Beileid bro
    So schlecht hab ich sie selten gesehen :#

• iLoveBVB1996
    978 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Kann mir bitte mal ein Bayern Fan erklären warum jetzt alle bei Bayern angeblich alles hinterfragen?

Mein Gott. Ihr werdet dieses Jahr Meister ohne große Probleme. Warum gilt das bei euch nicht als "gute Sasion"?

Andere Vereine würden ausrasten vor Freude wenn sie Meister werden. Siehe Leicster in England. Die ganze Stadt stand bei denen Kopf als sie Meister wurden

Aber nein. Bei den Herren von Bayern ist ja die alljährliche Meisterschaft soviel wert wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt (mir ist greade kein guter Vergleich eingefallen)
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    iLoveBVB1996 schrieb: »
    Kann mir bitte mal ein Bayern Fan erklären warum jetzt alle bei Bayern angeblich alles hinterfragen?

Mein Gott. Ihr werdet jedes Jahr Meister ohne große Probleme. Warum gilt das bei euch nicht als "gute Sasion"?

Andere Vereine würden ausrasten vor Freude wenn sie Meister werden.

Aber nein. Bei den Herren von Bayern ist ja die alljährliche Meisterschaft soviel wert wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt (mir ist greade kein guter Vergleich eingefallen)

• Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    iLoveBVB1996 schrieb: »

Mein Gott. Ihr werdet dieses Jahr Meister ohne große Probleme. Warum gilt das bei euch nicht als "gute Sasion"?

Andere Vereine würden ausrasten vor Freude wenn sie Meister werden.

Lol. Wo hinterfragt man alles. Siehe meinen Post oben. Wir haben die Nummer 2 deutlich dominiert und kann sich nur selbst schlagen. Also kann man national zufrieden sein. Selbst gegen Real war ja nicht alles so schlecht.

Nur ändert das nichts das Bayern investieren muss...Oder stimmt das etwa nicht ???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien