DFB-Pokal

Kommentare

• Ripperx85
    1675 posts ✭✭✭
    Das Konzept von Leipzig geht ja richtig gut auf. Hatten hier im Forum nicht einige Experten geschrieben vor denen müsste man sich in den nächsten Jahren in acht nehmen ? Die können froh sein wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Drecksverein.

Und das willst du an einem Spiel fest machen?
    Pokal und Bundesliga sind 2 verschiedene Wettbewerbe.

Eintracht Frankfurt flog mal gegen Aue raus und erreichte dann den EL Platz...
    Hat also nichts zu heißen
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Podolski076 schrieb: »
    Technisch gesehen hat er schon recht, die mannschaft ist überhaupt nicht abgezockt was auch vergangene saison schon deutlich erkennbar war und hatte das glück dass es außer nürnberg keinen ernsthaften weiteren anwärter auf platz 1 und 2 gab. Und die haben das erste saisondrittel auch komplett verpennt

rb schwimmt da mmn in dieser gefährlichen "platz 9-18 alles kann passieren" suppe mit und mit etwas pech kann das schon böse ausgehen. Die Top6 + Mainz und Köln sehe ich zu gefestigt, von den anderen kann jeder problemlos absteigen. Aber wer will die dynamik des fußballs schon vorhersehen können

<3
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »
    TorreZ schrieb: »
    Das Konzept von Leipzig geht ja richtig gut auf. Hatten hier im Forum nicht einige Experten geschrieben vor denen müsste man sich in den nächsten Jahren in acht nehmen ? Die können froh sein wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Drecksverein.

Ruhig bleiben.
    Drecksverein muss auch nicht sein.
    Publikum is auch eines der dreckigsten was ich je erlebt habe.
    Boah, von mir aus hat Puig es verdient.
    ... das die überhaupt mitmachen darf. Eklige ¯\_(ツ)_/¯. Sorry für die Ausducksweise. Aber is doch wahr.
    Was ein dreckiges Publikum doch die Brasilianer sind.

Hahahahhahahhaa.
    Äpfel und Birnen mein Freund ;)

Immer am provozieren...

Doch kann man ganz gut vergleichen finde ich.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

Weil sie jetzt gegen Dresden raus geflogen sind?
    Gegen die sind schon die letzten Jahre einige andere geflogen. Es fehlen auch noch Klostermann und Selke, haben dazu noch eine relativ junge Mannschaft.
  • RB ist trotzdem ein zusammengeworfener Haufen, der vielleicht für Liga 2 gut genug war, aber es in Liga 1 ganz schwer haben wird. Ich bin mir sicher, dass die in den nächsten 5 Jahren nicht einmal international spielen werden. Eine Chemie innerhalb der Mannschaft kann man nur bei UT kaufen und nicht im echten Leben ;)
  • KleinRaxx
    20554 posts ✭✭✭
    Habt ihr mitbekommen das die Dresden Fans ein abgetrennten Bullenkopf geworfen haben?
    2,w=596,q=high,c=0.bild.jpg
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Habt ihr mitbekommen das die Dresden Fans ein abgetrennten Bullenkopf geworfen haben?

Was für idioten...
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    RB ist trotzdem ein zusammengeworfener Haufen, der vielleicht für Liga 2 gut genug war, aber es in Liga 1 ganz schwer haben wird. Ich bin mir sicher, dass die in den nächsten 5 Jahren nicht einmal international spielen werden. Eine Chemie innerhalb der Mannschaft kann man nur bei UT kaufen und nicht im echten Leben ;)

Ich glaube du kennst nicht mal den Kader, der ist nicht zusammen geworfen, dahinter steckt ein System. Und das ist auf junge Talente zugeschnitten.
    Das die es schwer haben werden ist ja wohl klar, das hat generell jede Mannschaft die aufsteigt. Sie haben Potenzial in ihrem Kader und ich glaube da wird es andere Mannschaften geben, die eher absteigen.
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Ganz schwache Leistung. Nächste woche muss das besser werden
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Gott sind wir dämlich
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Gott sind wir dämlich

Ist ja nochmal gut gegangen
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Gott sind wir dämlich

Ist ja nochmal gut gegangen

Danke an Lössl. Im elfer schießen dann sehr souverän..
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2016

Da fragt man sich echt wie die sowas durch die Kontrollen kriegen. Da soll nochmal einer sagen die Stadien wären sicher. Da kann jederzeit alles in die Luft gehen. Mit Bengalos reinschmuggeln ist es genau das selbe.

Und für RB war es sicher im Nachhinein gut rauszufliegen. So kann man sich im ersten Bulijahr voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, bevor man sich in der zweiten Saison höhere Ziele setzt und ist für die kommende Saison schon mal vorgewarnt. Btw hat RB eines der besten Konzepte in der Buli. Aber naja Hater wollen das nicht sehen. Außerdem ist DD keine Laufkundschaft, sondern Anwärter auf einen direkten Aufstieg in Lifa 1. :)
    Post editiert von
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2016
    Im Übrigen sollten Eintracht Frankfurt Fans ein lebenslanges Auswärtsverbot erhalten. Ist ja nicht mehr normal wie die sich dort immer verhalten. Im Spiel gegen Magdeburg mal wieder Bengalos in den Familienblock geschossen. Klar, dass die FCM Fans dann mit Platzsturm reagieren. Im Fernsehen natürlich wieder einseitig darauf eingegangen. Aber die großen Clubs mit ihrer Lobby haben eh Sonderrechte...
  • Ripperx85
    1675 posts ✭✭✭

Da fragt man sich echt wie die sowas durch die Kontrollen kriegen. Da soll nochmal einer sagen die Stadien wären sicher. Da kann jederzeit alles in die Luft gehen. Mit Bengalos reinschmuggeln ist es genau das selbe.

Und für RB war es sicher im Nachhinein gut rauszufliegen. So kann man sich im ersten Bulijahr voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, bevor man sich in der zweiten Saison höhere Ziele setzt und ist für die kommende Saison schon mal vorgewarnt. Btw hat RB eines der besten Konzepte in der Buli. Aber naja Hster wollen das nicht sehen. Außerdem ist DD keine Laufkundschaft, sondern Anwärter auf einen direkten Aufstieg in Lifa 1. :)

Weiss Dresden das auch?
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Dresden als Aufsteiger als Aufstiegsaspiranten einzuordnen ist dann doch ein wenig gewagt
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Ripperx85 schrieb: »

Und für RB war es sicher im Nachhinein gut rauszufliegen. So kann man sich im ersten Bulijahr voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, bevor man sich in der zweiten Saison höhere Ziele setzt und ist für die kommende Saison schon mal vorgewarnt. Btw hat RB eines der besten Konzepte in der Buli. Aber naja Hster wollen das nicht sehen. Außerdem ist DD keine Laufkundschaft, sondern Anwärter auf einen direkten Aufstieg in Lifa 1. :)

Weiss Dresden das auch?

Ne die stapeln eh wie jeder Club in Deutschland (außer Bayern) tief

Babo schrieb: »
    Dresden als Aufsteiger als Aufstiegsaspiranten einzuordnen ist dann doch ein wenig gewagt

Ja aber dennoch möglich. Ist mein Tipp für Platz 3 hinter Stuttgart und H96
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Zuhause gegen Union geht schlimmer
  • MayoSGE
    164 posts ✭✭✭
    Mit einer Woche Verspätung mal mein Fazit zu Magdeburg:

Wie eigentlich zu jedem Spiel bin auch diesmal nach Magdeburg mit dem Bus unseres EFC (EintrachtFanClub) gefahren. Schon während der Fahrt, ging die Nachricht um, dass wohl Berliner Hools in Magdeburg sein werden um gemeinsam mit den Magdeburgern Jagd auf Frankfurter zu machen, man sollte also vorsichtig sein. Vorgefallen ist am Ende zum Glück nichts.

Auf dem Gästeparkplatz angekommen, kamen direkt ein paar Jungs der UF (UltrasFrankfurt) zu unserem Bus und haben die wirklich sehr geilen Mottoschals verteilt:

http://uf97.de/galerie/1617/pokal01_magdeburg/12.JPG

Ein paar Meter weiter wurde man auch "geschminkt" (weiß, mit einem schwarzem Kreuz im Gesicht), hier relativ gut zu sehen:

http://uf97.de/galerie/1617/pokal01_magdeburg/13.JPG

Gab es sowas überhaupt schonmal? Auf jedenfall mal wieder sehr geile Idee! Nur schlecht, dass man seine eigenen Leute teilweise garnicht mehr erkannt hat und zwischendurch verloren hat :D

Im Stadion angekommen, war der rechte Mob der Berliner Hools, schon gut am provozieren: Hitlergrüße, "Jude, Jude, Jude - Eintracht Frankfurt", "Zigeuner" und ein "Negerfreunde" mein ich auch öfters gehört zu haben. Geht garnicht sowas. Man hat schon gleich gespürt, dass es knallen wird irgendwie. Spiel war solala, dass auf den Rängen war viel interessanter. Zur zweiten Halbzeit gab es dann schwarz/weissen rauch aus unserem Block und dann das bekannte Szenario mit den Leuchtspuren. Ich muss zugeben, dass ich die Aktion gefeiert hätte, wenn sie in Mitte des braunen Packs gelandet wäre, vermute auch mal dass sie da landen sollte, wenn ja zeigt das eigentlich nur, wie unkontrollierbar die Dinger sind. So wie es gelaufen ist kann man das aber eigentlich garnicht schön reden, geht garnicht. Bin mal gespannt welche Strafe jetzt wieder kommt... Naja egal, hauptsache weiter! Nächste Runde zuhause gegen Audi, sollte man auf jedenfall gewinnen, wird aber wohl nicht viel angenehmer zu spielen als MD.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Es fehlen morgen:
    Auba
    Dembele
    Schürrle
    Pulisic
    Guerreiro
    Schmelzer

Sowie die Langzeitverletzten Reus, Durm und Bender

Gut, dass wir so nen breiten Kader haben
  • Ripperx85
    1675 posts ✭✭✭
    Dieser Elferpfiff grad bei Freiburg gegen Sandhausen... Klares Stürmerfoul und der Schiri pfeift ein Foul am Stürmer...
  • BryanD756
    575 posts ✭✭✭
    Schmidt raus und alle Spieler sollen nach Hause laufen, nicht mal eine Überzahl reicht gegen einen Drittligisten. Baumgartlinger wieder nach Mainz verschenken .
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    BryanD756 schrieb: »
    Schmidt raus und alle Spieler sollen nach Hause laufen, nicht mal eine Überzahl reicht gegen einen Drittligisten. Baumgartlinger wieder nach Mainz verschenken .

Völler kann sofort mitgehen. Seine aussagen waren unglaublich ...
  • BryanD756
    575 posts ✭✭✭
    Jan_SVB schrieb: »

Was hat er gesagt? Wieder alles schön geredet?

@Jan_SVB
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Nur wegen dem Elfer?
    War doch sonst ok oder?
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    Jan_SVB schrieb: »

Was hat er gesagt? Wieder alles schön geredet?

@Jan_SVB

Ja, er meinte, er macht dem trainer keinen Vorwurf, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetzte. Ist zwar sauer auf die Spieler, aber der Trainer ist schuldlos :/

• Dave
    3431 posts Moderator
    Da bin ich ja mal gespannt, was die Berliner nachher in Dortmund veranstalten werden.
    Soll ja ein Pyrospektakel geben.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Freu mich schon auf unser alljährliches Zweitrundenaus
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Da bin ich ja mal gespannt, was die Berliner nachher in Dortmund veranstalten werden.
    Soll ja ein Pyrospektakel geben.

Bin gleich vor Ort und gespannt
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Freu mich schon auf unser alljährliches Zweitrundenaus

Check
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien