Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Und das willst du an einem Spiel fest machen?
Pokal und Bundesliga sind 2 verschiedene Wettbewerbe.
Eintracht Frankfurt flog mal gegen Aue raus und erreichte dann den EL Platz...
Hat also nichts zu heißen
Doch kann man ganz gut vergleichen finde ich.
Weil sie jetzt gegen Dresden raus geflogen sind?
Gegen die sind schon die letzten Jahre einige andere geflogen. Es fehlen auch noch Klostermann und Selke, haben dazu noch eine relativ junge Mannschaft.
Was für idioten...
Ich glaube du kennst nicht mal den Kader, der ist nicht zusammen geworfen, dahinter steckt ein System. Und das ist auf junge Talente zugeschnitten.
Das die es schwer haben werden ist ja wohl klar, das hat generell jede Mannschaft die aufsteigt. Sie haben Potenzial in ihrem Kader und ich glaube da wird es andere Mannschaften geben, die eher absteigen.
Ist ja nochmal gut gegangen
Danke an Lössl. Im elfer schießen dann sehr souverän..
Da fragt man sich echt wie die sowas durch die Kontrollen kriegen. Da soll nochmal einer sagen die Stadien wären sicher. Da kann jederzeit alles in die Luft gehen. Mit Bengalos reinschmuggeln ist es genau das selbe.
Und für RB war es sicher im Nachhinein gut rauszufliegen. So kann man sich im ersten Bulijahr voll auf den Klassenerhalt konzentrieren, bevor man sich in der zweiten Saison höhere Ziele setzt und ist für die kommende Saison schon mal vorgewarnt. Btw hat RB eines der besten Konzepte in der Buli. Aber naja Hater wollen das nicht sehen. Außerdem ist DD keine Laufkundschaft, sondern Anwärter auf einen direkten Aufstieg in Lifa 1.
Weiss Dresden das auch?
Ne die stapeln eh wie jeder Club in Deutschland (außer Bayern) tief
Ja aber dennoch möglich. Ist mein Tipp für Platz 3 hinter Stuttgart und H96
Wie eigentlich zu jedem Spiel bin auch diesmal nach Magdeburg mit dem Bus unseres EFC (EintrachtFanClub) gefahren. Schon während der Fahrt, ging die Nachricht um, dass wohl Berliner Hools in Magdeburg sein werden um gemeinsam mit den Magdeburgern Jagd auf Frankfurter zu machen, man sollte also vorsichtig sein. Vorgefallen ist am Ende zum Glück nichts.
Auf dem Gästeparkplatz angekommen, kamen direkt ein paar Jungs der UF (UltrasFrankfurt) zu unserem Bus und haben die wirklich sehr geilen Mottoschals verteilt:
http://uf97.de/galerie/1617/pokal01_magdeburg/12.JPG
Ein paar Meter weiter wurde man auch "geschminkt" (weiß, mit einem schwarzem Kreuz im Gesicht), hier relativ gut zu sehen:
http://uf97.de/galerie/1617/pokal01_magdeburg/13.JPG
Gab es sowas überhaupt schonmal? Auf jedenfall mal wieder sehr geile Idee! Nur schlecht, dass man seine eigenen Leute teilweise garnicht mehr erkannt hat und zwischendurch verloren hat
Im Stadion angekommen, war der rechte Mob der Berliner Hools, schon gut am provozieren: Hitlergrüße, "Jude, Jude, Jude - Eintracht Frankfurt", "Zigeuner" und ein "Negerfreunde" mein ich auch öfters gehört zu haben. Geht garnicht sowas. Man hat schon gleich gespürt, dass es knallen wird irgendwie. Spiel war solala, dass auf den Rängen war viel interessanter. Zur zweiten Halbzeit gab es dann schwarz/weissen rauch aus unserem Block und dann das bekannte Szenario mit den Leuchtspuren. Ich muss zugeben, dass ich die Aktion gefeiert hätte, wenn sie in Mitte des braunen Packs gelandet wäre, vermute auch mal dass sie da landen sollte, wenn ja zeigt das eigentlich nur, wie unkontrollierbar die Dinger sind. So wie es gelaufen ist kann man das aber eigentlich garnicht schön reden, geht garnicht. Bin mal gespannt welche Strafe jetzt wieder kommt... Naja egal, hauptsache weiter! Nächste Runde zuhause gegen Audi, sollte man auf jedenfall gewinnen, wird aber wohl nicht viel angenehmer zu spielen als MD.
Auba
Dembele
Schürrle
Pulisic
Guerreiro
Schmelzer
Sowie die Langzeitverletzten Reus, Durm und Bender
Gut, dass wir so nen breiten Kader haben
Völler kann sofort mitgehen. Seine aussagen waren unglaublich ...
Was hat er gesagt? Wieder alles schön geredet?
@Jan_SVB
Nur wegen dem Elfer?
War doch sonst ok oder?
Ja, er meinte, er macht dem trainer keinen Vorwurf, der Pokal hat ja seine eigenen Gesetzte. Ist zwar sauer auf die Spieler, aber der Trainer ist schuldlos
Soll ja ein Pyrospektakel geben.
Bin gleich vor Ort und gespannt
Check