DFB-Pokal

Kommentare

• commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Jena gegen Bayern *__*
    Muss ich hin, auch wenn es schwer wird da an Karten zu kommen.
    Dynamo - RB wird auch gut^^
  • Ich gehe jede Wette ein, dass es beim Spiel Dresden gegen Dosen Tote gibt.
  • ASpooner83
    1601 posts ✭✭✭
    gia_den schrieb: »
    Viktoria-Nürnberg, fix am Gamescom-Weekend B)

Schreib mich da auch mit auf! :mrgreen:@gia_den
  • gia_den
    2588 posts Moderator
    Ich gehe jede Wette ein, dass es beim Spiel Dresden gegen Dosen Tote gibt.
    Wetten sind im Forum nicht erlaubt, @TimboDerSchalker .
    Dies davon abgesehen, dass dein Post ziemlich daneben ist...
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Eintracht Trier gegen den BVB ist das Montagabendspiel in der 1. Runde und wird live im Free-TV übertragen
  • KleinRaxx
    20555 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Eintracht Trier gegen den BVB ist das Montagabendspiel in der 1. Runde und wird live im Free-TV übertragen

wenigstens mal nicht die Bayern :+1:

Nein, ist kein Bayernhate ;)

Hätte aber lieber Leipzig gegen Dresden gesehen

@commander_jaen hau doch mal bitte im Startpost die Partien der erste Runde rein
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

wenigstens mal nicht die Bayern :+1:

Nein, ist kein Bayernhate ;)

Hätte aber lieber Leipzig gegen Dresden gesehen

@commander_jaen hau doch mal bitte im Startpost die Partien der erste Runde rein

Ja mache ich sobald ich Zeit habe. :)
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    e025f83fe7159f2f8006aa3c497c2910.jpg
    a3dd078662957ade32bfd15f2a43e34d.jpg
    3628dc300de352807e02391a5f35a6af.jpg
  • MayoSGE
    164 posts ✭✭✭
    Magdeburg wird ganz schön schwer... aber endlich mal 'ne GEILE Auswärtsfahrt in der ersten Runde :)
  • KleinRaxx
    20555 posts ✭✭✭
    Bin gespannt
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Das Warten hat ein Ende !
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    2x Schwarzgelb bitte weiterkommen
  • KleinRaxx
    20555 posts ✭✭✭
    uii Leipzig führt
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Dynamooooo weiter
  • KleinRaxx
    20555 posts ✭✭✭
    Dynamooooo weiter

sind noch nicht weiter
  • KleinRaxx
    20555 posts ✭✭✭
    gehen ja echt erstaunlich viele spiele in die verlängerung :open_mouth:
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Leipzig Fans sind jetzt madig.
  • KleinRaxx
    20555 posts ✭✭✭
    Dyyyyynamooo
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Dy-dy-dy-namo

Ciao Rattenball
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2016
    Nice FCN auch weiter.
  • Podolski076
    1095 posts ✭✭✭
    junge junge
  • Das Konzept von Leipzig geht ja richtig gut auf. Hatten hier im Forum nicht einige Experten geschrieben vor denen müsste man sich in den nächsten Jahren in acht nehmen ? Die können froh sein wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Drecksverein.
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Das Konzept von Leipzig geht ja richtig gut auf. Hatten hier im Forum nicht einige Experten geschrieben vor denen müsste man sich in den nächsten Jahren in acht nehmen ? Die können froh sein wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Drecksverein.

Ruhig bleiben.
    Drecksverein muss auch nicht sein.
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭
    Das Konzept von Leipzig geht ja richtig gut auf. Hatten hier im Forum nicht einige Experten geschrieben vor denen müsste man sich in den nächsten Jahren in acht nehmen ? Die können froh sein wenn sie den Klassenerhalt schaffen. Drecksverein.

Naja das jetzt aus dem Ausscheiden im Pokal abzuleiten ist schon etwas gewagt, da sind schon ganz andere Kaliber geflogen.
  • TorreZ
    12112 posts ✭✭✭
    Hardyx7 schrieb: »

Ruhig bleiben.
    Publikum is auch eines der dreckigsten was ich je erlebt habe.
    Boah, von mir aus hat Puig es verdient.
    ... das die überhaupt mitmachen darf. Eklige ¯\_(ツ)_/¯. Sorry für die Ausducksweise. Aber is doch wahr.
    Was ein dreckiges Publikum doch die Brasilianer sind.

• Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2016
    TorreZ schrieb: »

Ruhig bleiben.
    Publikum is auch eines der dreckigsten was ich je erlebt habe.
    Boah, von mir aus hat Puig es verdient.
    ... das die überhaupt mitmachen darf. Eklige ¯\_(ツ)_/¯. Sorry für die Ausducksweise. Aber is doch wahr.
    Was ein dreckiges Publikum doch die Brasilianer sind.

Hahahahhahahhaa.
    Äpfel und Birnen mein Freund ;)

Immer am provozieren...
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Naja das jetzt aus dem Ausscheiden im Pokal abzuleiten ist schon etwas gewagt, da sind schon ganz andere Kaliber geflogen.

Vorallem wird sich Leipzig etablieren und das auch in der Spitzengruppe der Buli.
    Ist nicht zu verhindern!
  • Babo
    4103 posts ✭✭✭

Vorallem wird sich Leipzig etablieren und das auch in der Spitzengruppe der Buli.
    Ist nicht zu verhindern!

Abwarten
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭

Ist nicht zu verhindern!

Abwarten

Können sich nur selbst aufhalten, sollte man nichtmehr investieren.
    Aber dort sind sehr fähige Leute am Werk, und solang Geld keine Rolle spielt. Wird das klappen auf kurz oder lang.
  • Podolski076
    1095 posts ✭✭✭
    Technisch gesehen hat er schon recht, die mannschaft ist überhaupt nicht abgezockt was auch vergangene saison schon deutlich erkennbar war und hatte das glück dass es außer nürnberg keinen ernsthaften weiteren anwärter auf platz 1 und 2 gab. Und die haben das erste saisondrittel auch komplett verpennt

rb schwimmt da mmn in dieser gefährlichen "platz 9-18 alles kann passieren" suppe mit und mit etwas pech kann das schon böse ausgehen. Die Top6 + Mainz und Köln sehe ich zu gefestigt, von den anderen kann jeder problemlos absteigen. Aber wer will die dynamik des fußballs schon vorhersehen können
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien