Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

transfer markt

Hallo zusammen ich habe da mal eine frage gestern habe ich sturridge ersteigert als spezial karte mit einer gesamt stärke von 90 als ich jedoch die ersteigerung gewonnen habe und der spieler mir gehört hat war sie nur noch auf 83 wie kann sowas denn passieren ? kann mir da bitte jemand helfen fühle mich ein wenig verarscht hmmmm

Kommentare

• ThorXC60
    6486 posts ✭✭✭
    stylecore90 schrieb: »
    Hallo zusammen ich habe da mal eine frage gestern habe ich sturridge ersteigert als spezial karte mit einer gesamt stärke von 90 als ich jedoch die ersteigerung gewonnen habe und der spieler mir gehört hat war sie nur noch auf 83 wie kann sowas denn passieren ? kann mir da bitte jemand helfen fühle mich ein wenig verarscht hmmmm

Das war wahrscheinlich die Scream Karte.
  • EA_Joker
    335 posts Staff (retired)
    Wahrscheinlich ja. Das Sturrdige Scream Team Objekt hat einen Basiswert von 83.

Vergangenes Wochenende erhielten die Spieler einen Boost für 48h, dadurch wurden sie auf die Werte im Bild angehoben, Sturridge auf eine 90.

Mehr Informationen zu den Scream Team Objekten findest du hier.

sduyg75x0r3m.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien