PS4 PRO Club Hartplatzbolzer sucht....

ToEnd1612
30 posts ✭✭✭
bearbeitet März 2018
Hallo zusammen ,

ich möchte gerne auf diesem Weg versuchen den ein oder anderen PROspieler zu finden.

Der frisch gegründete FUN Club Hartplatzbolzer sucht daher auf allen Positionen.

Ich selbst bin 58 jahre und suche nach Mitspielern in jedem Alter.
Im Vordergrund soll natürlich der Spaß am Spiel stehen und nicht übertriebener Ehrgeiz der in
verbissenheit endet.

Das Spielniveau sollte aber auch nicht in Sinnlosen rumgebolze wie man es aus dem Spontanspielmodus her kennt enden.

Der Club soll heute gegründet werden - und sobald die ersten Mitspieler gefunden sind , kann es losgehen B)

Wer sich angesprochen fühlt ,kann sich hier melden oder über die

PS4 ID ToEnd1612
oder Daddelopa_1959

Post editiert von

Kommentare

• 85phil
    9 posts ✭✭✭
    Gespeichert wär ma cool wieder div10 anzufangen gut Tore und Vorlagen bringen
    Und den pro skillen xpass xpass tiki taka
    Das meine divise
  • 85phil
    9 posts ✭✭✭
    Meine id p121185 bin heut ab 5 ca on
  • ToEnd1612
    30 posts ✭✭✭
    Hi 85phil ..leider tut sich in Sachen PRo Club überhaubt nichts.

Ich warte mal noch ein wenig ab , den zu zweit macht PRO überhaubt keine laune ;)

Wer also noch Lust hat bitte melden - Club ist erstellt und mein Twink hält die posi bis es losgehen kann ;)
  • Juve
    9 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Wir sind seit heute 3 Mann im Club .Suchen natürlich weiterhin aktive Spieler.
  • Juve
    9 posts ✭✭✭
    Sehr mühsam derzeit :)
    passen würde ein ZDM + einen Abschlusssicheren ST (Keine Egospieler)
  • Nikl_Sto
    1 posts ✭✭✭
    Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und Spiele seit mehreren Jahren Fifa. Ich suche einen Aktiven Club! Meine Position ist eher der Offensive Part! Ich bin kein Ego Spieler - mag diese nämlich nicht..
  • ToEnd1612
    30 posts ✭✭✭
    Hallo ,wir haben mitlerweile einen recht starken Sturm.Wir suchen noch Mitspieler die nicht nur auf eine Position spielen können - Mittelfeld - Abwehr - TW sind derzeit noch Plätze vorhanden. Heute wollen wir versuchen von Liga 6 iin Richtung 5 zu kommen .

Wer Interesse hat , kann mich gerne anschreiben hier ,oder auf >>>
    PS4 ID ToEnd1612
  • ToEnd1612
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Hat sich erledigt ....... scheint niemanden ernsthaft zu interessieren
  • zappowich
    1 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2018
    Hallo, mein VPro ist recht neu, aber ich würd gern mitmachen. Position gern alles außer TW - psn „zappowich“
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien