Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

Wie ist eure CPU Gameplay Einstellung?

HoffiOB
344 posts ✭✭✭
bearbeitet April 2016
Mich würde mal interessieren, wie ihr die CPU einstellung angepasst habt, da ich auf der Suche nach etwas neuem bin.

Ich spiele meistens auf Profi/Weltklasse allerdings schießt der CPU nie aus der Distanz geschweige denn einen Fehlpass.

Kommentare

• WorldBVB
    177 posts ✭✭✭
    Naja Fehlpässe müssen entweder wirklich durch die Einstellungen erzeugt werden oder du musst sie im Spiel erzwingen was aber auch ohne weiteres geht wenn man es richtig anstellt.
    Für Slider einstellungen am besten Google benutzen gibt einige Seiten die da anscheinend brauchbare Slider haben allerdings erst ab einer Spielzeit von 10 oder 20 Minuten.
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    Aber mit dem schießen stimme ich dir voll zu.
    Ist einfach SCHLECHT programmiert. Keine Schüsse der Ki aus 22/25/30/35 Metern.
    Auch nicht mal Heber oder Schüsse die nicht aus mittiger Position sind.
    echt bitter
  • magic_ron
    229 posts ✭✭✭
    Da spielt ihr ein anderes Spiel als ich, mir nageln die ständig Distanzschüsse in den Winkel.
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2016
    In welchen Modus und Stärke spielst du fifa16.
    Und was heisst Distanz für dich?
  • magic_ron
    229 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2016
    Also hatte immer auf Legende gespielt, nun Spiel ich aber auf Manuell und deshalb auf Profi. Distanzschüsse sind für mich alle Schüsse außerhalb des 16ers.
  • Shinji
    387 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2016
    Ja Spiel auch auf manual und nun auf langsam. Glaube Auf profi spielt die Ki schöner!
    Nur lauf ich zum Teil zu einfach durch und deshalb bin ich auf Legende.
    Ich suche im Gameplay auch immer die Fouls die auf Legende meiner Meinung öfters durch die Ki sind. Habe jetzt mal meine Taktik verändert, also die Taktikslider.....
    Bei Abwehrreihe usw.
    72
    66
    50
    Damit habe ich schon mehr Schüsse der Ki auf Legende gesehen.

Mir sind folgende Punkte wichtig.
    1.AV der Ki müssen wie es im richtigen Fussi ist, viel überlaufen, flanken und Dampf machen.
    das sehe im offline FUT auf langsam besser als in der offline Karriere.

2. Mittelfeld und Kampf um den Ball mit Fouls der Ki. Weil Zweikämpfe, Fouls und die Freistöße einfach elementar für ein Fussballspiel sind.

3. Abschlűsse der Ki und das nicht immer nach Schema F sondern Variantenreich und auch aus 30 Metern mal. Das kommt mir persönlich noch viel zu wenig. Auch gibt es keine frechen Lupfer oder mal Schüsse vom 16eck....

Ansonsten macht Fifa16 schon Bock :)
  • magic_ron
    229 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2016
    Aus 30 Meter ist die erfolgschance normalerweise sehr gering, da muss der Torwart schon einen großen patzer machen damit sowas rein geht, bei EA sehe ich die Gefahr, dass man nur noch 30 Meter Gegentore bekommt, finde ich nicht gut, ansonsten sind heber auch sehr schlecht gemacht und dazu müsste man mit dem Torwart rauslaufen, ansonsten macht ein Heber keinen Sinn. Da die aber auch so immer an einen herauslaufenden Torwart vorbei schießen und das Tor treffenn brauchen die den Heber nicht. Auf langsam spiele ich nichtn spiele immer auf normal. Auf Legende und Weltklasse werden die Spiele noch mehr manipuliert, darauf habe ich kein bock. Mir hauen die jedenfalls aus verschiedenen Positionen den Ball ins Netz sehe da keinen Nachholbedarf. Ich verändere auch nichts an den Grundwerten finde das nicht richtig. Ist für mich eine Manipulation des Spieles.

Wenn das aber deine einzigen Sorgen des Spieles sind dann bist du ein Glückspilz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.